Ex-Armine Leonidas Kampantais

  • Hi zusammen,


    Eins habe ich beim besten Willen nicht verstanden, hier wird immer so geredet als spiele Arminia ich sags mal vorsichtig gut. Er wird als Lusche und was weiss ich betitelt.
    Hallo Arminia spielt so unterirdisch schlecht da kann sich ein neuer in einer neuen Liga, neuer Mannschaft nicht zum Supermann spielen. Ohne Spielpraxis kann keiner was reissen.
    Hier wollen einige keine Experimente?
    Das ich nicht lache, im harmlosesten Sturm der Liga soll nicht experimentiert werden. :lol:


    Aber wenn keine Bälle nach vorne kommen sieht sogar King Arthur schlecht aus.
    In einem gebe ich euch recht so lange wir nur hinten drin stehen werden wir nie was aus dem Jungen machen.
    Vielleicht wäre es besser Leonidas abzugeben, damit er woanders vielleicht was reissen kann.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Voila!
    Bei uns könnten Viduka, Jankauskas oder Toni im Sturm spielen, solange keine Bälle nach vorne kommen schießen wir auch keine Tore! Das Mittelfeld muß mehr arbeiten und die Stürmer füttern, dann trifft auch Artur! Auch wenn er 5 Chancen für ein Tor braucht, aber genau diese Chancen spilen wir uns derzeit überhaupt nicht mehr heraus :(

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Voila!
    Bei uns könnten Viduka, Jankauskas oder Toni im Sturm spielen, solange keine Bälle nach vorne kommen schießen wir auch keine Tore! Das Mittelfeld muß mehr arbeiten und die Stürmer füttern, dann trifft auch Artur! Auch wenn er 5 Chancen für ein Tor braucht, aber genau diese Chancen spilen wir uns derzeit überhaupt nicht mehr heraus :(


    das artur 5 chancen für ein tor braucht, ist wohl ein witz?!
    er ist der stürmer, der mit den wenigsten schüssen aufs tor, die meisten tore erzielt hat.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Denke auch, das er sicherlich kein schlechter ist. Matze hat ja im Interview beim Turnier in Halle gesagt, das er Brandgefährlich im Straufraum ist und jedes Ding reinmacht. Von daher würde ich ihn auf dieser Position einfach mal spielen sehen. Dann kann er zeigen, was er kann. Vorausgesetzt, die Stürmer werden auch mit ordentlichen Bällen aus dem Mittelfeld gefüttert.

  • Man muss bei Leonidas die Rahmenbedingugen betrachten. Er hatte am Anfang Schwierigkeiten sich anzupassen. Danach lief es sehr schlecht, es gab keine Stammformation, keine Taktik und eine Klatsche nach der anderen. Nach dem Trainerwechsel hat Frontzeck zunächst auf ein 4-2-3-1 gesetzt, mit den erfahrenen Spielern im Kader. Dabei bewertet er anscheinend Zumas Ballsicherheit höher, als eventuelle Knipserqualitäten von Eigler oder Leonidas.


    Er hat tatsächlich keine echte Chance bekommen. Aber das liegt auch in der bescheidenen Situation begründet. Es ist keine Zeit da, um ihn langsam aufzubauen. Wir führen eh nie und wenn doch, dann knapp, so dass man keinen Spieler mal für 30 Minuten reinwerfen kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • er ist sicherlich ein opfer der umstände, aber auch opfer seiner schwachen leistung in den wenigen minuten die er bekommen hat. das interview ist ok, eine faire chance hatte er nicht. andererseits ist er auch in den szenen die er hatte fast ausschliesslich gar nicht oder negativ aufgefallen, was soll man da machen...wie er im training ist können hier ja auch nur die wenigsten beurteilen, da muss man sich auf die trainer verlassen. ein spiel von anfang an hätte er, wie jeder andere neue auch, sicher mal verdient. ist aber aufgrund der umstände halt sehr schwierig. zukunftsprognose: schlecht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Ohne ihn in den Himmel loben zu wollen, man muss schon zugeben,d ass ein Torjäger genau da stehen muss. Miller hat überragend gehalten und dennoch das meiste nach vorn abgewehrt - aber da stand eben nur einmal einer ;)!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ohne ihn in den Himmel loben zu wollen, man muss schon zugeben,d ass ein Torjäger genau da stehen muss. Miller hat überragend gehalten und dennoch das meiste nach vorn abgewehrt - aber da stand eben nur einmal einer ;)!


    Ja, aber jetzt weiß ich auch, wie der letzte Saison 7 Tore machen konnte. ;)

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Insgesamt war er echt engagiert nach seiner Einwechslung, auch wenn das alles (inkluseive Tor) doch recht holprig aussah ;)


    naja, die minuten zusammengerechnet hat er diese saison 3 spiele
    von 30 möglichen gespielt... da würde mir auch die spielpraxis fehlen ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju


    naja, die minuten zusammengerechnet hat er diese saison 3 spiele
    von 30 möglichen gespielt... da würde mir auch die spielpraxis fehlen ;)



    Und in den 3 Spielen ein Tor geschossen, beste Quote unserer Stürmer. ;)



    LEONIDAS FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!!LEONIDAS FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!!;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Renne
    Wenn er häufiger mal Bälle für uns reinstolpert, wärs mir ehrlich gesagt wurscht, wie blind er ist. ;)


    Am liebsten hätte ich das Stolpern dann in Cottbus und in Nürnberg :P :P

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!