Ex-Armine Leonidas Kampantais

  • Ist doch ein super Interview mit ihm. Keine großen Vorwürfe, sehr professionell. Wenn er mal an diese Leistung auf dem Platz anknüpfen würde.. :P


    Aber es stimmt schon irgendwie - wer bei AEK erfolgreich war, sollte wenigstens einen Ball anstoppen können. Vielleicht haben wir ja in 3-4 Wochen Zeit, ihm die Spiele zu geben, die er braucht, um sich hier zu entwickeln.. :D

  • das interview ist wahrscheinlich nicht aus dieser woche ...die medien stehen doch drauf wenn sie vielleicht noch ein bisschen unruhe schaffen können..bei bielefeld brennt es und da versucht man gern noch ein bisschen öl reinzugieseen...in diesem fall ist es jedoch sehr harnlos denn ich finde er sagt jedoch nichts falsches...aus seine sicht kann ichs verstehen und würd mich sogar sehr freuen, wenn er denn das bald auf dem platz zeigen kann was er aus seiner sicht drauf hat....übrigens matze hat sich beim hallenturnier auch sehr positiv über ihn geäußert...als einen sehr gefährlichen strafraumstürmer...leider konnten wir davon noch nicht soviel sehen - einmal weil er so wenig gespielt hat und aber auch weil wenn er gespielt hat leider nie das nötige glück hatte...aber mal abwarten - ich traue ihm das zu...
    naja und in dem text vom kicker fällt noch der name ewald lienen...der ihn empfohlen hatte ...wäre evt. auch ein sportdirektor...

    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Haribo ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Das Interview ist zwar harmlos, aber muss vor so einem Spiel auch nicht unbedingt sein.


    Nee klar, die Mannschaft verunsichert so ein Interview von einem Tribünenhocker wahrscheinlich ungemein.
    Solche Interviews braucht man zu keinem Zeitpunkt. Denn was er da gesagt hat, hätte ich auch dem Kicker erzählen können.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Vielleicht hatte er keine faire Chance, mag sein...


    Aber die Chancen die er hatte, hat er nunmal auch kläglich vergeben, egal ob in erster oder zweiter Mannschaft. Vielleicht mag mein Eindruck sich beim Saisonauftakt gegen Fichte (erbärmlich) auch einfach vorschnell verfestigt haben, aber Aussage "der ist nur gut wenn der Ball weit weg ist" konnte er nie widerlegen.

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    ... "der ist nur gut wenn der Ball weit weg ist" ...


    ...und der Ball war immer ganz schnell ganz weit weg, wenn Leonidas ihn hatte. Allein für die Verpflichtung dieser Lusche hat RS den Rausschmiss verdient.

  • Gut, unter Middendorp hat mehr als der halbe Kader keine faire Chance gehabt, das ist also nix Neues. Und das ein spielerisch und zweikampfschwacher Stürmer beim Angsthasenfußball von Frontzeck keine Einsatzzeit bekommt, ist nicht wirklich verwunderlich!


    Bei AEK Athen mag er ein guter Verwerter gewesen sein, da ist der Stand in der Liga auch ein anderer! Bei starken Teams in so einer griechischen Liga können sich die Stürmer aufs Tore schießen konzentrieren und auf die Bälle warten! Das ist im Abstiegskampf der Bundesliga anders! Mag sein, dass er von 5 Chancen auch 3 verwertet, aber die bekommt man halt nicht so einfach!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    ...und der Ball war immer ganz schnell ganz weit weg, wenn Leonidas ihn hatte. Allein für die Verpflichtung dieser Lusche hat RS den Rausschmiss verdient.


    Interessant fand ich in dem Zusammenhang, dass hier in letzter Zeit aber auch ab und an mal wieder der Name Lienen zur Neubesetzung der (bald) offenen Stelle(n) fiel. Der hat uns die Granate ja immerhin empfohlen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Man sollte Leonidas nicht zu früh verdammen! Denkt mal daran zurück, wie lange unser König Artur gebraucht hat um hier Fuß zu fassen. Meine seine 1. Amtszeit hier, da sollte er auch schon wieder verkauft werden. Außerdem gehört bei so einem Transfer auch immer ein bißchen Glück dazu. Bochum z.B. hatte bei Gekas das Glück, dass er gleich voll einschlug. Das ist leider nicht immer so. Leonidas hatte zusätzlich das Pech sich gleich am Anfang der Saison zu verletzen, und kam dann nicht mehr richtig rein. Vielleicht sollte ihn mal ein paar Spiele bei den Amas machen lassen, damit er Spielpraxis bekommt.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Also seine Leistungen waren schon echt erbärmlich. So schlecht kann er eigentlich wirklich nicht sein, schließlich war er bei den Griechen alles andere als ein Flop.

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Interessant fand ich in dem Zusammenhang, dass hier in letzter Zeit aber auch ab und an mal wieder der Name Lienen zur Neubesetzung der (bald) offenen Stelle(n) fiel. Der hat uns die Granate ja immerhin empfohlen.


    naja ewald lienen ist mit sicherheit ein mensch der was vom fussball versteht - immerhin als trainer schonmal 6. mit rostock geworden und letztes jahr trainer des jahres in griechenland.
    ob der herr kamapantais echt so eine gurke ist - kann ich nicht beurteilen - was ich gesehen hab da habt ihr recht - das war eher immer schlecht als recht - aber er stand auch erst ca 180 minuten als einwechselspieler für uns auf dem platz gestanden...und in den spielen hat meist die ganze manschaft scheiße gespielt -spiele gegen bvb,werder,schalke ...

    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Haribo ()

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Man sollte Leonidas nicht zu früh verdammen! Denkt mal daran zurück, wie lange unser König Artur gebraucht hat um hier Fuß zu fassen.


    Genau,nicht so schnell ungeduldig werden. Vielleicht wird er noch zum Diamanten und nächste Saison gehen seine Trikots weg wie geschnitten Brot und er rettet uns den Arsch. Ich finde auch das man nach der ersten Saison ihn nicht verkaufen darf. Es wird für unser bescheidenes Salär immer ein besonderes Glück sein wenn neue Spieler sofort zum Stamm gehören. Bei Werder, Schlacke, Bayern klappt das eben öfter,das ist nunmal so! Also Leonidas zeig was du kannst :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Der Vergleich hinkt vielleicht etwas, aber das erinnert doch ein wenig ein Podolski. Der meint auch, er habe kaum Chancen bekommen. Die Bayern haben dann aber doch genug Spiele, um ihn doch mal von Beginn an zu bringen, siehe UEFA-Cup, es hat sich gelohnt.


    Wir haben da nicht so viele Spiele, um einen Leo einfach mal so reinwerfen zu können und wir haben ja auch nicht gerade wenig Stürmer. Scheinbar haben wir aber zu viele Stürmer, auf dem gleichen, derzeit schwachen, Niveau. Da drängt sich aus dem Hintergrund keiner auf, jeder kann jeden ersetzen.


    Ich kann es nicht sagen, aber vielleicht hat er ja mal wirklich ne Chance verdient.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    ...
    Scheinbar haben wir aber zu viele Stürmer, auf dem gleichen, derzeit schwachen, Niveau. Da drängt sich aus dem Hintergrund keiner auf, jeder kann jeden ersetzen.


    Ich kann es nicht sagen, aber vielleicht hat er ja mal wirklich ne Chance verdient.


    Ich glaube, bei Arminia gibt es schon eine klare Hirachie im Sturm:
    1. König Artur, Arminias Torschützenkönig, immer am ackern, flankt auch notgedrungen auf sich selbst, trotz extrem hohen Arbeitsaufwand immer torgefährlich, kommt mit den wenigen brauchbaren Anspielen aus dem Mittelfeld noch am besten zu Recht
    2. Eigler, Rohdiamant, unglaublicher Torriecher, könnte mal ein echter Knipser werden, hat dazugelernt und ackert inzwischen viel mehr, sehr gute Schußtechnik, reaktionsschnell
    3. Zuma, Schatten seiner selbst, stagnierende Leistung, technisch unser stärkster Stürmer, seid längerem oft glücklos in seinen Aktionen, an guten Tagen kann er ein Spiel alleine entscheiden, leider liegen diese schon etwas länger zurück
    4. Leonidas, blass geblieben, ich kann mich nur an ein Drehschüsschen gegen Hanoi erinnern, kam nach seiner Verletzung nie richtig in Tritt, ansonsten nicht wirklich beurteilbar


    Ich denke, Leonidas ist eine brauchbare Option für Liga Zwei, falls Artur und Eigler aus finanziellen Gründen abgegeben werden müßen. Wenn wir absteigen, wird Zuma sowieso als Erster die Koffer packen. Einerseits dürfte Zuma hier zu den Topverdienern gehören und ein Zweitligagehalt dürfte ihm zu wenig sein und andererseits muß er erstklassig spielen um eine Chance auf die WM 2010 zu haben. Bleibt im Worst Case nur noch Leo übrig. Wenn wir dann mit den unverkäuflichen Resten gegen den Absturz in die 3. Liga kämpfen, dann sollte sein Talent doch ausreichen, um die notwendigen Tore zu schießen um am 34. Spieltag die Klasse zu halten.

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Problem bei ihm war allerdings, dass er nicht unauffällig war in seinen Spielen, sondern eher das Gegenteil. Er war auffällig - auffällig schlecht. Man könnte es auch unterirdisch nennen. Völlig keine Bindung zum Spiel, die Bälle springen ihm weiter weg als Odonkor in seinen besten Szenen, beweglich wie einst Gerrit Meinke.


    Für Experimente haben wir im Moment leider keine Zeit..

  • Leo hatte anfangs Pech, weil er beim Stadionfest erst gut gespielt hat und dann umgetreten wurde und verletzt war. Er hofft natürlich nach dem Trainerwechsel mehr zu spielen.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Problem bei ihm war allerdings, dass er nicht unauffällig war in seinen Spielen, sondern eher das Gegenteil. Er war auffällig - auffällig schlecht. Man könnte es auch unterirdisch nennen. Völlig keine Bindung zum Spiel, die Bälle springen ihm weiter weg als Odonkor in seinen besten Szenen, beweglich wie einst Gerrit Meinke.


    Für Experimente haben wir im Moment leider keine Zeit..


    Gerrit hat aber ab und an das Tor getroffen und wenn wir nicht experimentiern und alle so weiterspielen, können wir schon mal den Stadtplan von Wiesbaden studieren, um das Stadion zu finden.


    Leo hat in der Vorbereitung sehr gut Ansätze gezeigt und nach der Verletzung nie ne Chance erhalten. Ist doch klar, das der mit der Zeit resigniert.

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • Zitat

    Original von almordner


    Gerrit hat aber ab und an das Tor getroffen und wenn wir nicht experimentiern und alle so weiterspielen, können wir schon mal den Stadtplan von Wiesbaden studieren, um das Stadion zu finden.


    Leo hat in der Vorbereitung sehr gut Ansätze gezeigt und nach der Verletzung nie ne Chance erhalten. Ist doch klar, das der mit der Zeit resigniert.


    ganze meine Meinung almordner! Außerdem muß man bedenken, dass er selten auf seiner Lieblingsposition(neben Artur) gespielt hat. Und meistens erst dann gebracht wurde wenn eh schon alles gelaufen war.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Genau, sein erstes Spiel hat er hinter den Spitzen gemacht, dann wurde er einmal eingewechselt und hat im rechten Mittelfeld gespielt. Auf seiner "richtigen" Position hat er erst ein oer zwei mal gespielt, und dann erst sehr spät.

  • Zitat

    Original von almordner


    Gerrit hat aber ab und an das Tor getroffen und wenn wir nicht experimentiern und alle so weiterspielen, können wir schon mal den Stadtplan von Wiesbaden studieren, um das Stadion zu finden.


    Das hat Gerrit dem Leo ja auch voraus.. :P


    Ich hätte jedenfalls wenig Verständnis dafür, wenn Leo Eigler vorgezogen würde. Den halte ich für den wesentlich besseren Stürmer.

  • Vllt als Einwechslung für Eigler. Aber inner Start11 kann ich ihn mir jedenfalls nicht vorstellen und als einzige Sturmspitze ist der Mann leider ne Katastrophe.
    Im Dou könnte er durchaus gefährlich werden... Man wird sehen was die Zukunft bringt.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!