Ex-Armine Robert Tesche

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Dass Tesche uns jetzt verläßt, ist hauptsächlich die Schuld von DD! Ich weiß von einem nahen Verwandten von Tesche, dass er nach wie vor den Vertrag hatte den er damals nach seinen Wechsel vom Armateur zum Profispieler bekommen hat. Bis jetzt hat es DD nicht für nötig gehalten den Vertrag nachzubessern, bzw. seinem vor allem in letzter Saison erreichten Leistungsstand entsprechend nachzubessern. Dieser Verwandte hat mir schon vor ca. 3 Wochen gesagt, dass Tesche bei der erstbesten Gelegenheit in die 1.Liga wechseln würde. Und ich kann ihm das auch nicht verdenken. Alles Gute in Hamburg, Robert!


    Ein Robert Tesche mit seinen vielen Fehlschüssen hatte auch eine gehörige Portion Anteil an unserem Abstieg! In Hamburg muss er erstmal zeigen das er's besser kann.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wenn das stimmt mit den 1,5 Mio. € für Tesche, dann haben wir gutes Geld bekommen, auch wenn er natürlich der schmerzhafteste Abgang bis heute sein wird. Nach dem Weggang von Artur dürften wir dann jetzt knapp 2,5 Mio. € haben und damit soll jetzt auch der Sturm verstärkt werden, aber wenn ich da diesen Namen Saglik höre, der hier so die Geisterrunden macht, wird mir fast schon schlecht. Hoffentlich macht DD jetzt keinen Fehler und investiert das Geld in irgendeinen Müll.

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Ein Robert Tesche mit seinen vielen Fehlschüssen hatte auch eine gehörige Portion Anteil an unserem Abstieg! In Hamburg muss er erstmal zeigen das er's besser kann.


    So ähnlich gin ges mit auch durch den Kopf, als ich heute vbom Transfer gehört habe.
    Wenn nicht weitere Mittelfeldspielr gehen, ist Tesche ohne Probleme zu erstzen.
    Wenn es tatsächlich 1,5 Millionen für ihn gibt, ist das sogar fast schon ein gutes Geschäft.
    Ach ne, stop! Da ist ja DD beteiligt, also kann es nur ein mieser Deal sein ..

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Artur, Tesche, Marx - weg. Angst um Mijatovic, Eilhoff oderFernandez. Wir können froh sein, dass der Kader so schwach besetzt ist. Sonst würden wir noch mehr gefleddert :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Jau! Alle, die ein wenig Sachlichkeit vorziehen zum Beispiel. Warum bist Du eigentlich nicht mehr unter Deinem alten Namen unterwegs? War der schon verbrannt?


    Hmmm, stilistisch hats was vom Greenkeeper. Hab mich neulich erst gefragt, welches Glück dem Forum widerfahren ist, dass der verschwunden ist....


    zum Thema:


    Der Abgang von Tesche ist bedauerlich, aber wenn die Summe stimmt, gehts in Ordnung. Ich sehe Tesche jedenfalls noch ein ganzes Stück von der Stammelf der Hamburger weg.


    Dann stehen jetzt wohl die alles entscheidenenden Tage für Arminia an: Kriegt Dete die Kurve und schlept nen Sack Stürmer an, oder grüßt das Murmeltier und man überlegt sich spätestens in der Winterpause, dass man keinen mehr brauch.....

  • Zitat

    Original von Richie
    Artur, Tesche, Marx - weg. Angst um Mijatovic, Eilhoff oderFernandez. Wir können froh sein, dass der Kader so schwach besetzt ist. Sonst würden wir noch mehr gefleddert :lol:.


    Der Kader braucht dringend Blutauffrischung. Alles die nicht in der 2. Liga mitziehen, sollten daher auch weg.

  • 1,5 Mio € sind ne gute Summe. Mit den 1,2 Mio von Artur und dem gesparten gehalt für Selbigen, dürften wir eine Hand voll guter, junger und hungriger Spieler bekommen, die mit uns aufsteigen wollen.


    Im Allgemeinen bleibt festzuhalten, dass es Ewald bei 1860 richtig macht. Spieler, die man ausbildet, muss man für einen guten Preis verkaufen. Oder, wenn Sie ablösefrei gehen wollen, einfach auf die Bank setzen.


    Tesches Abgang ist schade. Anhand unserer Transfererlöse sind wir allerdings nicht wirklich aufgeschmissen. Ich denke, dass beide Abgänge längs einkalkuliert waren und hoffe, dass wir die Kohle jetzt vernünftig investieren.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    1,5 Mio € sind ne gute Summe. Mit den 1,2 Mio von Artur und dem gesparten gehalt für Selbigen, dürften wir eine Hand voll guter, junger und hungriger Spieler bekommen, die mit uns aufsteigen wollen.


    Als Dammeier das Damoklesschwert über seinem Kopf bemerkte (geschwungen von Roland Kentsch), war es ihm unmöglich, den dargebotenen Luxus zu genießen. Erinnern wir uns doch auch an die noch ausstehenden finanziellen Unannehmlichkeiten die uns noch bevorstehen... ;)

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Zitat

    Original von Richie
    Artur, Tesche, Marx - weg. Angst um Mijatovic, Eilhoff oderFernandez. Wir können froh sein, dass der Kader so schwach besetzt ist. Sonst würden wir noch mehr gefleddert :lol:.


    Bisher bin ich recht froh über unsere kurze Abgängeliste. Wenn man sich mal die Mitabsteiger, insbesondere Karlsruhe anguckt, dann hatten wir echt Glück. Da sind Eichner, Freis, Franz u.a. gegangen, da sind wir bisher ja noch gut davon gekommen.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Bisher bin ich recht froh über unsere kurze Abgängeliste. Wenn man sich mal die Mitabsteiger, insbesondere Karlsruhe anguckt, dann hatten wir echt Glück. Da sind Eichner, Freis, Franz u.a. gegangen, da sind wir bisher ja noch gut davon gekommen.


    arthur, tesche, marx weg nennst du gut weggekommen?
    ausserdem hat der ausverkauf erst angefangen und micha wird auch gehen ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    arthur, tesche, marx weg nennst du gut weggekommen?
    ausserdem hat der ausverkauf erst angefangen und micha wird auch gehen ...


    Welcher Micha? Meinst Du Michael Lamey? Das wäre mal ne gute Nachricht. Aber im ernst: Wäre tatsächlich alles nicht so schlimm, wenn DD 3 Stürmer finden würde. Das wird er aber nicht schaffen, und das ist das Pproblem.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    1,5 Mio € sind ne gute Summe. Mit den 1,2 Mio von Artur und dem gesparten gehalt für Selbigen, dürften wir eine Hand voll guter, junger und hungriger Spieler bekommen, die mit uns aufsteigen wollen.


    Oh ja, mit dem Geld findest auch bestimmt 20, die mit uns aufsteigen wollen. Allerdings in der Kreisliga A. Die wollen bestimmt alle.


    Das ist keine Frage des Wollens, sondern eine des Könnens. Und eine Handvoll "Könner" Kosten ein Vielfaches von diesen (geschätzten) 1,2 Millionen.
    Noch teurer wirds, wenn die "Könner" auchnoch wollen sollen. Also vergiß deine schöne Theorie.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Oh ja, mit dem Geld findest auch bestimmt 20, die mit uns aufsteigen wollen. Allerdings in der Kreisliga A. Die wollen bestimmt alle.


    Das ist keine Frage des Wollens, sondern eine des Könnens. Und eine Handvoll "Könner" Kosten ein Vielfaches von diesen (geschätzten) 1,2 Millionen.
    Noch teurer wirds, wenn die "Könner" auchnoch wollen sollen. Also vergiß deine schöne Theorie.


    Naja aber ob ich geschätzt 1 Mio (vor den Abgängen) für Transfers und vielleicht 1 Mio für Gehalt habe, oder 3 Mio+ (nach den Abgängen) und 2 Mio für Gehalt... Das ist schon ein Unterschied.


    Jetzt erwarte ich auch, dass Dammeier entsprechend Leute holt. Wenn der Spasojevic nen guten Eindruck gemacht hat, verpflichten. Das Gehalt wird nicht besonders sein und ne Ablöse um 500K ist machbar.


    Dann noch einen Saglik und Mister X und wir sind gut aufgestellt im Sturm.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai


    Ich weiß von dem Bruder des Enkels von der Freundin meiner Oma das da absolut nichts dran ist. Man hat lange versucht den Vertrag zu verlängern. Tesche wollte das nicht. :P


    Hör mal zu Kai! Im Gegensatz zu manch anderen hier im Forum habe ich keinerlei Grund mich wichtig zu machen! Wenn ich das so schreibe, kannst Du mir das schon glauben! Also schreib nicht so einen Scheiß, dass man versucht hätte mit ihn zu verlängern. Das ist absolut nicht korrekt!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Eins sollte uns doch aber auch klar sein: Ein klein wenig müssen wir jetzt schon auch an Transfers einnehmen (Tesche, Artur) und dazu auch noch ein klein wenig an Gehältern sparen (Artur), damit wir nun selbst auch noch einmal auf Einkaufstour gehen können... . Damit wir selbt noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden können ist das einfach notwendig.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!