Ex-Armine Robert Tesche

  • Der erste Abgnag, dem ich wirklich nachtrauere!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • SSV beim DSC! Wer ist der nächste?
    Ich wette auf Mijatovic...


    Ist auch egal. Bauen wir halt ein neus Team um Lamey auf.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Er hat wohl durchaus Talent und ich hätte nichts dagegen gehabt ihn zu behalten. Aber bisher hat er außer einer handvoll guter Spiele auch noch nicht viel gerissen.

    Für immer Arminia!

  • Einerseits schade, einen jungen aufstrebenden Spieler abgeben zu müssen, andererseits hätte ich ihn im jetzigen Kader (Stand 03.07. ...) auch nicht unbedingt als Stammspieler gesehen, je nach beabsichtigtem Spielsystem.
    Fazit: vom Wert für die Mannschaft her zu verschmerzen, angesichts des möglichen Entwicklungspotentials schon schmerzlich ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Artur weg
    Robert weg


    wer kommt als nächstes....


    nicht, dass unser Trainer seine Worte "die Mannschaft sei nicht auseinandergebrochen" noch einmal bereut....


    Vielleicht liegt es ja sogar am Trainer?
    Ist schon merkwürdig, dass die Abgänge erst kommen, nach dem er im Amt ist und die Spieler sich einen Eindruck verschaffen konnten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Vielleicht liegt es ja sogar am Trainer?
    Ist schon merkwürdig, dass die Abgänge erst kommen, nach dem er im Amt ist und die Spieler sich einen Eindruck verschaffen konnten.


    Und das wo doch alle Beobachter so vom Training geschwärmt haben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Vielleicht liegt es ja sogar am Trainer?
    Ist schon merkwürdig, dass die Abgänge erst kommen, nach dem er im Amt ist und die Spieler sich einen Eindruck verschaffen konnten.


    Bleibt mal auf dem Teppich:


    Das die beiden Angebote von anderen Vereinen haben, war doch schon klar, als wir noch Gedacht haben Wück oder Wollitz wird Trainer....


    ... und genau so sieht es auch bei Eilhoff und Andre aus. Das hat nun überhaupt nix mit dem Trainer zu tun, sondern ehr damit, das ein Absteiger immer Feddern lässt.
    Das war bei Arminia immer schon so. Kaum wird jemand groß und gut lassen wir ihn gehen. Siehe damals Bode, Böhme, Stratos, Owo...


    Ich seh immer noch postiv in die neue Saison. Auch wenn der Abgang von Robert weh tut. Viel Glück beim HSV.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • FÜr mich ist das auch der erste Abgang der wirklich schade ist. Der Junge kann richtig was und hätte uns in der zweiten Liga mit Sicherheit einige tolle Szenen beschehrt :(


    Aber viel Glück beim HSV.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Viel Glück beim HSV. Das war ein ganz sauberer Wechsel. Aber ehrlich gesagt glaub ich, dass für ihn der Wechsel viel zu früh kommt. Sorry so konstant ist er noch nicht, um sich da durchzusetzen. Für mich ein Fehlr von Tesche. An seiner Stelle hätte ich hier in der zweiten Liga regelmäßig gespielt und wäre dann ablösefrei gegangen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Viel Glück beim HSV. Das war ein ganz sauberer Wechsel. Aber ehrlich gesagt glaub ich, dass für ihn der Wechsel viel zu früh kommt. Sorry so konstant ist er noch nicht, um sich da durchzusetzen. Für mich ein Fehlr von Tesche. An seiner Stelle hätte ich hier in der zweiten Liga regelmäßig gespielt und wäre dann ablösefrei gegangen


    Ich denke auch, dass der Wechsel zu früh kommt. Wenn man sich mal anschaut wer da in Hamburg im Mittelfeld spielt dann dürfte es extrem schwer werden für Robert genügend Einsätze zu bekommen.

    Für immer Arminia!

  • Hey Robert!


    Ich werde mir das neue HSV Trikot mit dir darauf holen! Ich finde es echt schade, dass du gehst! Ein bisschen Stolz auf dich bin ich schon, ich hätte auch den Vertrag mit dir schon im Winter verlängern wollen!


    Also, hau rein!


    Alles gute :)

  • Arminia 2015


    Das war also damit gemeint gesichterter Mittelfeldplatz in der Bundesliga.
    Klug, das der Kottmann nicht gesagt hat in welcher der Bundesligen.
    Ich gehe von der Dritten aus

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Schade, um Tesche hätte ich gerne eine neue Arminia gesehen.


    Ihn kann ich absolut verstehen. Finde den Wechsel auch ein wenig früh.
    Wenigstens nach Norddeutschland.


    Wünsche ihm viel Erfolg und das er in ein paar Jahren als gestandener Nationalspieler den Weg zu uns zurückfindet.


    :arminia:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Viel schlimmer als die 500 k ist doch die Signalwirkung die hier entsteht. Einerseits Neuanfang mit aufstrebenden jungen Spielern und dann dieser erneute Bock einen der wenigen sich aufdrängenden eigenen talente für ein appel und n ei zu verscherbeln...ich hoffe dafür bekommen wir noch eine Erklärung vom Verein sag ich mal, damit sich hier nicht wieder jemand angesprochen fühlt...



  • Der letzte Satz ist der Brüller :)

  • Schade, ich hatte gehofft, das nur Artur geht und Robert keine Freigabe bekommt um durch den Schritt zurück in die 2. BL 3 - 4 Schritte vor zu machen - so wie Dennis Eilhoff mit Koblenz.
    Ob Dennis auch noch abspringt wird sich glaube ich erst entscheiden, wenn Rowen kurz vor dem Trainingslager wieder von seinem Nationalelfeinsatz zurück ist.


    Artur weine ich keine Träne nach! Klar hat er in der Hinrunde fast alle Tore geschossen, aber seine Starallüren in der Rückrunde, alle Mitspieler niedermachen nur selber (in seinen Augen) ganz perfekt sein......


    Nachdem beim HSV auch ein Unruheherd entstanden ist, ändert sich in Tesches Umfeld ja recht wenig, aber ich bezweifle, das er das als Karriereschub nutzen kann. Nicht falsch verstehen: Ich mag den HSV, aber warum machen diese Schwarz-weiß-blauen uns auch das momentane Chaos nach und schwächen sich damit selbst? Das internationale Geschäfft halte ich für ihn für zu früh aber wir werden sehen.


    Die Deckung hat zwar letzte Saison gut gehalten, aber beim letzten Spiel musste Rübe ja sogar die beiden Kampfhähne Mijo und Schule schnell beruhigen (mit Bolle war Mijo sowieso selten einer Meinung) und da habe ich mich derbe erschrocken, das sogar die Ruhe in Person Markus Schuler rumfauchen kann. Wenn das nicht an den Anspannungen im Umfeld und mit dem Vorstand gelegen hat, könnte es leider vielleicht sogar nachvollziehbar sein für die Ruhe in der Mannschaft. Der Verlust dieses Langen für die Standards und des übersichtlichen Abwehrspielers wäre neben Robert allerdings ein gaaaaaaanz dicker Schlag ins Kontor.


    Noch etwas Geduld, dann sehen wir, wer ins Trainingslager fährt, ändern können wir es ja doch nicht. Und wir sind Fans vom DSC - vielleicht mit einer Vorliebe für den einen oder anderen Spieler, aber doch echte Fans des Vereins, zu dem wir auch in schwierigen Lagen halten

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!