Alles zu Ex- Co-/Amateurtrainer Dr. Jörg Weber

  • Viel Erfolg und gute Zusammenarbeit mit Frank Geideck!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Der DSC Arminia Bielefeld hat sich am heutigen Dienstag mit Dr. Jörg Weber, dem bisherigen Trainer der U23 des Clubs, darauf verständigt, dass dieser zunächst bis zum Saisonende als Co-Trainer der Bundesliga-Mannschaft fungieren wird.


    Der als Berufsschullehrer tätige 41-Jährige hat sich für diesen Zeitraum vom Dienst befreien lassen. Weber hatte zu Beginn der aktuellen Saison das Traineramt bei Arminias U23 übernommen. Zuvor coachte er den FC Gütersloh 2000, VfB Fichte Bielefeld, SC Verl und den SC Paderborn. Als Spieler war er u.a. auch für Arminia Bielefeld aktiv.


    Armin Perrey, bisheriger Co-Trainer der U23, wird am Sonntag beim Punktspiel gegen den VfB Hüls die Mannschaft hauptverantwortlich betreuen. Über die Neubesetzung des Cheftrainer-Postens der Oberligamannschaft wird in den kommenden Tagen entschieden.

  • super die kosten wenigstens alle nichts. Ich komme mir vor wie bei einem Kreisklassenclub.
    Hauptsache wir bauen das Stadion aus. Aber kein Geld für die Manschaft.

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    super die kosten wenigstens alle nichts. Ich komme mir vor wie bei einem Kreisklassenclub.
    Hauptsache wir bauen das Stadion aus. Aber kein Geld für die Manschaft.


    sach mal willst du dir nicht einfach mal en neuen Verein suchen??
    Du mekerst an allem rum, egal was !!


    Mein Gott :wall:

  • Zitat

    Original von Aschaffenburger


    sach mal willst du dir nicht einfach mal en neuen Verein suchen??
    Du mekerst an allem rum, egal was !!


    Mein Gott :wall:


    ne so schlimm ist es gar nicht, aber so viel positives kann ich im Moment nicht entdecken!

  • mike: Wer wäre Dir denn als Co-Trainer recht gewesen? Ein Henke?


    Ich halte die Lösung auch für optimal, weil Weber garantiert die Mannschaft bestens kennt, das Umfeld ja sowieso!

  • Dann wünsche ich auch mal viel Erfolg. Hoffentlich stellt es sich als die richtige Entscheidung heraus. Mir persönlich ist im Vorfeld auch kein anderer Kandidat eingefallen. Dammi mal außen vor. ;)

  • :hi: Dr. Jörg Weber ist ein angesehener Fachmann, und hat bis jetzt
    als Alleinverantwortlicher Trainer hervorragende Arbeit geleistet. Ich
    sehe in ihn als sehr gute Wahl, nur Schade dass er jetzt nicht mehr die
    Amas trainieren kann. In der Hinrunde hat seine gute Arbeit schon
    Früchte getragen! Wünsche Geideck und Weber alles Gute, und hoffe
    dass die Blauen Sonntag wieder in die richtige Spur finden! :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    Dammeier wäre ok gewesen. Aber ich möchte mal wissen welcher Spieler wegen Geideck und weber nach Bielefeld kommt...


    :rolleyes:


    Die SELBEN wie bei Dammeier und Geideck oder sollte der Name Dammeier Wunder bewirken, die sonst nicht machbar sind, eher
    nicht ! Also wünschen wir unseren 2 "Neuen" mal viel Erfolg
    und möge der am wochenende beginnen ;)




    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!