Ex-Trainer Thomas von Heesen - Umfrage Teil 2

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Und wenn DU Eier hast, bin ich mal gespannt, was Du sagen wirst, falls Thommy in den nächsten Wochen wieder einmal die Kurve kriegt.


    Moinsen Hitch,


    was soll jetzt diese Aussage? Anstatt Öl ins Feuer zu giessen, solltest Du vielmehr für ein wenig Ruhe sorgen, Deine Wirkungskräfte in Deinem von Dir zitiertem Antipanikthread einsetzen, anstatt hier für weiteres Material an Zündstoff zu sorgen.


    Heute sind alle Arminen wohl reichlich gefrustet und es werden Dinge geschrieben, die man morgen so oder vielleicht auch gar nicht geschrieben hätte. Sinnlose Diskussionen die zu Zerfleischungen untereinander führen, helfen niemandem und gerade mit solchen Diskussionen untereinander macht man sich erst richtig lächerlich.


    Ich gebe hier mal als Beispiel das Hamburgforum an, dort gibt es kaum irgendwelche User die sich ob der Tabellensituation und Trainerdiskussion noch nicht in der Wole hatten, teilweise hat man den Eindruck, das sich da zwei Gruppen gegenseitig fertig machen. Brauchen wir das hier? Ich denke eher nicht, im Gegenteil, wir sollten nun zusammenhalten und gemeinsam mit gutem Support und guter Stimmung dafür sorgen, das die Mannschaft wieder Selbstvertrauen bekommt.


    Das alleine wird aber sicherlich nicht reichen, kann aber einen noch glühenden Funken wieder zu einem hellen und wärmenden Feuer anfachen und das ist es doch was wir alle eigentlich wollen, sich wärmen und voller Herzens an unsere Arminia erfreuen, also bitte......


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Na komm, Benno - so schlimm ist es doch gar nicht. Und meine 'Wirkungskraft' setze ich für TvH immer wieder gerne ein. Trotz allem was geschehen ist halte ich ihn nämlich immer noch für einen ganz, ganz Großen. :hi:


    So, Arminenfreunde. Ich hab noch einen wichtigen Punkt. Ihr habt bei der Nachfolgediskussion die Rechnung vor allem ohne Kentsch gemacht. Beim DSC wird nämlich meiner Meinung nach kein neuer Chef-Trainer verpflichtet, solange man noch die Kosten für den vorhandenen tragen muss.


    Falls man also TvH wirklich beurlauben möchte, dann würde es wohl Frank Geideck machen MÜSSEN. Eine Konstellation, an der man wohl auch gerade im Verein arbeitet. Ein ganz neuer Name würde wohl erst für die nächste Saison in Frage kommen, glaube ich.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Na komm, Benno - so schlimm ist es doch gar nicht. Und meine 'Wirkungskraft' setze ich für TvH immer wieder gerne ein. Trotz allem was geschehen ist halte ich ihn nämlich immer noch für einen ganz, ganz Großen. :hi:


    So, Arminenfreunde. Ich hab noch einen wichtigen Punkt. Ihr habt bei der Nachfolgediskussion die Rechnung vor allem ohne Kentsch gemacht. Beim DSC wird nämlich meiner Meinung nach kein neuer Chef-Trainer verpflichtet, solange man noch die Kosten für den vorhandenen tragen muss.


    Falls man also TvH wirklich beurlauben möchte, dann würde es wohl Frank Geideck machen MÜSSEN. Eine Konstellation, an der man wohl auch gerade im Verein arbeitet. Ein ganz neuer Name würde wohl erst für die nächste Saison in Frage kommen, glaube ich.



    Moinsen Hitch,


    heute ein wenig Dickköpfig, was? Ich spreche Dir Deine Meinung als TvH-Sprecher- und verehrer ja überhaupt nicht ab, allerdings ist Deine Art die Du momentan an den Tag legst ein wenig provokant und das ist ein wenig schade.


    Nun einen neuen Diksuissonsherd anzumachen mit einer Behauptung die eher einer Vermutung gleich kommt, führt sicherlich zu weiteren angeregten Diskussionen, die dann eben eine weitere Feuerstelle darstellt.


    Man kann das natürlich so machen, Hitch, allerdings würde ich persönlich lieber sehen, das man versucht aufeinander zuzugehen, anstatt sich immer weiter von einander zu entfernen.


    Natürlich kann man weiter Öl ins Feuer giessen, nur ob der Effekt desselbigen so nützlich ist, wie Du das anscheinend siehst, wage ich zu bezweifeln.


    In diesem Sinne, wünsche ich Dir weiterhin viel Spass als Kohleschüpper für den Dampfkessel. ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich glaube, daß TvH noch nicht am Ende ist.
    Genau das hatte ich nämlich im letzten jahr nach der desaströsen Niederlagen gegen die Ostholländer gedacht, aber ich wurde sehr deutlich eines besseren belehrt. Ich hoffe und glaube, daß TVh mit seinem Ehrgeiz und seinem Talent zur Menschenführung das auch dieses Jahr wieder hinkriegt.
    Geideck jedenfalls kann keine Alternative sein, dazu ist er meines Erachtens einfach zu weich.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • @Benno
    Heute war ich doch im Grunde recht brav und habe noch gar nicht soooo viel Öl ins Feuer geschüttet...


    Ach übrigens: Der Anti-Panikmache Thread ist wieder da. "By popular demand" ... quasi. ;)


    Benno, schmeckt der 35jährige denn wenigstens ordentlich?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich bin auch für JA. Er hat einiges geleistet in der Vergangenheit aber ich denke, dass Arminia nun frischen Wind benötigt. TvH macht doch eh keinen Finger mehr krumm. Mir wäre es wirklich lieber, wenn ein neuer Trainer kommt.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Thommy? Macht keinen Finger mehr krumm für Arminia? Na, dass Du Dich da nicht mal täuschst, Engeraner... . Ich schwöre Dir: Der hat nach der Niederlage in Stuttgart stundenlang wachgelegen und überlegt, was er denn wohl heute machen kann, damit es besser wird. Hat heute leider nicht geklappt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Thommy? Macht keinen Finger mehr krumm für Arminia? Na, dass Du Dich da nicht mal täuschst, Engeraner... . Ich schwöre Dir: Der hat nach der Niederlage in Stuttgart stundenlang wachgelegen und überlegt, was er denn wohl heute machen kann, damit es besser wird. Hat heute leider nicht geklappt.


    Ja ich kann mich ja auch irren ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Und als er die Nacht wachgelegen hat, ist ihm der grandiose Geistesblitz gekommen, die beiden Besten (wenn man das überhaupt so nennen darf) gegen Stuttgart, Eigler und Marx auf die Bank zu setzen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • @Knoppers
    Stell Du doch einfach mal die Mannschaft auf. :)


    Sorry, aber Du vereinfachst das doch gewaltig.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich bin da ein wenig gespalten
    Einerseits denke ich immer das man einem Trainer nicht nach ein drei mässigen/schlechten Spielen in den Arsch treten sollte Solche Phasen hat es schon mal gegeben und man hat sich wieder gefangen
    Anderseits habe ich das dumpfe Gefühl das da irgendwie der TvH das Team nicht mehr erreicht bzw er irgendwie nicht mehr ganz "dabei" ist oder das Team total verunsichert ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus75 ()

  • Ich hab auch für Ja gestimmt.


    Vermisse irgendwie, dass er während des Spiels an der Linie steht und die Leute anschreit.
    Als wenn ihm das am Arsch vorbei geht, so siehts für mich aus.
    "ach egal, probier ich mal dies und das aus, nächste Saison bin ich ja eh in doofmund"
    Von seinen kuriosen Auswechslungen & Aufstellungen will ich ja mal gar nich reden, wurde ja schon gesagt.
    Hoffe nur, dass mal gehandelt, und nich immer nur gelabert wird.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    @Knoppers
    Stell Du doch einfach mal die Mannschaft auf. :)


    Sorry, aber Du vereinfachst das doch gewaltig.


    Natürlich war das, auch im Sinne einer spannenden Forumsdiskussion, etwas spitz und vereinfacht! Aber tun wir das nicht beide? Wir verstehen wahrscheinlich beide gewisse Entscheidungen nicht, du verteidigst ihn aber dafür, weil er sich ja was bei denken wird (was wohl auch so sein wird, ich weiß nur nicht was! ;) ) und ich kritisier ihn dafür! Zumindest sind seine Entscheidungen zur Zeit nicht grad von Erfolg gekrönt. Und daran wird er nunmal gemessen!


    Ich hätte nach dem Stuttgartspiel folgendermaßen aufgestellt:


    ----------------------Hain---------------------


    Korzze---Westermann---Gabriel---Schuler


    ----------------Kauf--------Marx--------------


    Kamper--------------------------------Böhme


    ------------Eigler--------Ahanfouf----------


    Die Raute hätte man auch mit Marx spielen können.
    Zuma und Artur bringens zur Zeit einfach nicht, Zuma hat jetzt im dritten Spiel auf einer anderen Position gespielt! (In Hamburg neben Artur vorne, in Stuttgart rechts, und heute in der Raute vorne mittig)
    Von Masmanidis brauchen wir gar nicht zu reden!
    Es ist zur Zeit einfach keine klare Linie erkennbar und der Trainer sieht offenbar andere Leistungen auf dem Platz, als wir hier!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    Ganz klar ja ! Hätte uns dieser kleine Wicht nicht fast 2 Monate verarscht, hätten wir uns RECHTZEITIG um einen anderen Trainer kümmern können, z.B. um Luhukay (nicht nur, weil er bzw. seine Mannschaft heute gewonnen hat, sondern weil er - denke ich - gut zu uns gepasst hätte ...).


    Oder glaubt irgendjemand in diesem Forum mit mindestens noch einer intakten Hirnzelle, daß von Heesen wirklich die ganze Zeit mit sich gerungen hat + dann erst ganz zum Schluß zu seinem ach so überraschenden Abschied gekommen ist ?! Sorry, soo dämlich kann - und wird - keiner hier sein. ....


    So ich bin so dämlich!Also ganz ruhig!was kann TVH dafür das die Mannschaft so scheiße spielt?NIX!!!!!!!


    Wir steigen ab und fertig!Egal ob mit TVH Magath Doll oder der komische der jetzt Gladbach trainiert und fertig

  • man man man!habt ihrn alle ein plan!
    Welcher trainer soll uns denn jetzt noch retten????????????


    Uns kann keiner mehrv retten und fertig

  • Ich denke mal es wäre vieles anders gelaufen, wenn er vor Weihnachten einfach gesagt hätte, "junx ich verlänger, mir liegt was an diesem verein, ich scheiss aufs geld, was die doofmunder eh nich haben aber trotzdem für mich ausgeben und bleib hier".
    Aber es wendet sich wie so oft alles gegen uns.
    Er sollte wirklich besser freiwillig gehen, ich hab nämlich das Gefühl, dass es die Verantwortlichen nicht zu Stande bringen, ihn zu entlassen.

  • Zitat

    Original von barto
    Ich denke mal es wäre vieles anders gelaufen, wenn er vor Weihnachten einfach gesagt hätte, "junx ich verlänger, mir liegt was an diesem verein, ich scheiss aufs geld, was die doofmunder eh nich haben aber trotzdem für mich ausgeben und bleib hier".
    Aber es wendet sich wie so oft alles gegen uns.
    Er sollte wirklich besser freiwillig gehen, ich hab nämlich das Gefühl, dass es die Verantwortlichen nicht zu Stande bringen, ihn zu entlassen.


    Ist ja auch klar warum, sie müssten ja weiter sein Gehalt bezahlen und zusätzlich einen Neuen, und das geht natürlich nicht ! Zumindest nicht bei Arminia. Da spart man da lieber ein weinig Geld und nimmt in Kauf, dass man vielleicht absteigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!