Ex-Armine Bernd Rauw

  • Sat 1 Videotext meldet das Alemania Aachen den Vertrag mit Bernd Rauw aufgelöst hat. Es gibt mit Bernd und Aachen also kein Wiedersehen auf der Alm

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • http://www.fussball24.de/fussb…t-zwei-neuverpflichtungen


    Kickers Emden mit zwei Neuverpflichtungen
    Emden (dpa) - 20.06.2007, 14:16 Uhr


    Fußball-Regionalligist Kickers Emden hat für die kommende Saison Bernd Rauw vom niederländischen Club MVV Maastricht und Timo Neumann vom VfB Lübeck verpflichtet.


    Innenverteidiger Rauw spielte früher auch für Arminia Bielefeld und Alemannia Aachen. Zudem verlängerten die Emder die Verträge mit Stürmer Bernd Grotelüschen und Torhüter Marcus Rickert. Derweil trennt sich der Verein von Torhüter Sven Hoffmeister.


    Bergauf gehts für den guten Bernd auch nicht gerade....

  • Rauw war hier sicher nicht der schlechteste, allerdings halte ich sein Talent für zimlich begrenzt. Trotzdem viel Spaß in meiner alten Heimat :hi:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!


  • Intereassant finde ich, daß Bernd-Gerd als Innenverteidiger bezeichnet wird. Wenn sie sich da mal nicht vertan haben in Emden ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!