Ex-Armine Jonas Kamper

  • Zitat

    Original von Zippy
    Ne der war doch vor ein paar Tagen beim Training zu Besuch, um seine Freunde und Ex-Mitspieler zu treffen... ;)


    Da wurde das ja auch aufgenommen. Aber man freut sich ja nicht auf etwas, das schon passiert ist.

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Und nebenbei kann er ja schnell unterschreiben :)


    ...und dann wieder lächelnd als Everybodys-Darling den Vertrag aussitzen?


    Ist nen lieber Typ, aber nicht das was wir brauchen...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zumal man mit Heidinger ein ähnlichen Spielertypen im Kader hat...
    Würde wirklich keinen Sinn machen.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Indernet
    aber er hat schon einen wums in seinen tretern [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/hl93v9p9.gif]


    Naja, auch wenn er nicht mehr da ist, wenigstens ist sein "Denglisch" hier geblieben. In dem Sinne: We have to feier schnell Weihnachten. Die Rakete kommt schon bald.




    deshalb ist er in dänemark auch kein stammspieler :rolleyes:....mag ihn wirklich vom typ her...aber den brauchen wir auf gar keinen fall..... :nein:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von bielefelder1980 ()

  • Der Jonas ist am Wochenende mit seinem Verein Randers FC durch ein 2:2 in letzter Minute ebenfalls abgestiegen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Puh, nach dem Interview musste ich erstmal schlucken! So viele schöne Erinnerungen an den Mann mit dem Pferdefuß! Wäre traumhaft ihn hier nochmal spielen zu sehen und ab der 60. Minute: Jonas Kamper! zu rufen!


    Vertrag läuft aus, er ist willig, Herr Arabi, noch fragen?

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Ich würde Kamper gern hier nächste Saison wiedersehen. Als Backup und Joker würde er uns sicherlich weiterhelfen können, und allzuviel Kohle würde er bestimmt auch nicht verlangen.


    Ich werde nie vergessen, wie unser mittlerer Sohn damals als Armini einmal ein "Probetraining" mit ihm bestreiten durfte. Das war für die Kids Spaß pur! Sehr sympathischer Typ, der dann eine Zeitlang (zumindest nach meinen Eindrücken) aber leicht die Zügel schleifen ließ und nicht mehr mit der nötigen Konzentration bei der Sache war. Vielleicht war ihm auch sein Ruhm etwas zu Kopf gestiegen. Aber die Phase sollte längst vorbei sein, und als Dampfmacher für die Schlussphase unvergessen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Erstaunlich das ihn im Forum soviele wiederhaben wollen.Normalerweise werden Rückholaktionen hier doch eher skeptisch gesehen.


    Mich würde es natürlich auch freuen Kamper auf der Alm nochmal spielen zu sehen.

  • Die Rückholaktionen die sonst hier diskutiert werden, handeln auch von Spielern mit denen dunkle Zeiten verbunden werden und keine Glanzmomente wie Siege gegen Bayern, Dortmund und Leverkusen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Auf FB drehn jedenfalls alle am Teller deswegen :D


    Ist halt die Frage, ob er wirklich nochmal nach Deutschland zurückkehren würde. Schon allein die Familiären Gründe sprechen dagegen.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Naja, so sehr ich Kamper auch schätze und viele positive Erinnerungen mit ihm verknüpfe, bezweifle ich, dass wir nichts besseres finden können, als einen 32jährigen Dänen;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!