Ex-Armine Jonas Kamper

  • Zitat

    Original von sarah89
    sagt mal weiiss einer wieso er heut nicht da war???(beim training))


    Komisch! Normal meldet der sich hier im Forum immer ab ;).


    Spaß bei Seite - Kampers Vertrag läuft aus und die Zukunft ist derzeit derbe unsicher. Entweder hat er eher Urlaub, ist krank oder er spielt bei neuen Clubs vor. Ist doch normal.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    .... Ist doch normal.


    aber doch nicht bei kamper :rolleyes:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Kamper zog dieses Wochenende aus seinem Haus in Brake. :hi:
    Der Besitzer muß wohl das Haus versteigern. Gerücht????

    Scheiß auf den Skandal,wir kommen immer wieder :)

  • Zitat

    Original von rolandf83
    Kamper wird nach Pauli oder nach Holland wechseln ;).


    Ihm viel Glück da


    St´Pauli...wo spielt die 2. ...Regionalliga ?? Für Holland könnts in Liga 1, je nach Klub aber locker reichen... ;)

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    St´Pauli...wo spielt die 2. ...Regionalliga ?? Für Holland könnts in Liga 1, je nach Klub aber locker reichen... ;)


    Gehe auch davon aus, dass er nach Holland geht.
    Er will ja irgendwann mehr als nur Ersatzspieler sein.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das ist ein sehr schönes kleines Land zwischen Deutschland, Frankreich, Italien und Österreich!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Kamper wechselt in die Niederlande zu NEC


    klick

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • "Klappt der Deal mit Adlung nicht, könnte Jonas Kamper (27) ein Thema werden. Der Däne ist ablösefrei, Wollitz steht in Kontakt mit dessen Berater, möchte sich mit dem Ex-Bielefelder treffen."

  • Zitat

    transfermarkt.de
    Der dänische Erstligist Randers FC hat heute zwei Neuzugänge präsentiert. Jonas Kamper, zuletzt Arminia Bielefeld, unterzeichnete einen Kontrakt für die kommenden drei Spielzeiten. Der Senegalese Ousmane Sarr hingegen zunächst nur bis zum Saisonende.


    Viel Glück dort! Ich bin auf jeden Fall froh, dass er nicht in die zweite Liga (Cottbus) gewechselt ist, nachher wäre er da aufgeblüht und wir müssten direkt dadrunter leiden.

  • Ich bezweifle sehr stark, dass Kamper überhaupt noch mal irgendwo aufblüht.
    Und wieso müssten wir darunter leiden wenn er in Cottbus aufgeblüht wäre? Mehr als zwei Niederlagen hätte er uns nicht zufügen können.

    Für immer Arminia!

  • Naja, immerhin hat er sich nu was vorgenommen, gleichzeitig in Holland bei NEC und in Dänemark bei Randers...Hut ab, ist hier scheinbar doch verkannt worden... :D


    Wünsch ihm trotzdem ALLES Gute, wo auch immer .... :hi:

  • Zum Thema Cottbus und Kamper: Wäre natürlich alles nur theoretisch gewesen mit dem Aufblühen und dessen Auswirkung. Aber angenommen es wäre so gekommen, dann würde Cottbus vielleicht mehr Punkte holen als ohne ihn und damit uns mehr auf Distanz halten und das unabhängig vom direkten Vergleich. Hätte aber auch ganz anders kommen können. ;)


    NEC hat den Vertrag mit Kamper übrigens nicht zu Stande kommen lassen, wieso genau weiß ich jedoch nicht mehr, stand zumindest irgendwo mal.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich bezweifle sehr stark, dass Kamper überhaupt noch mal irgendwo aufblüht.


    Ich auch, aber ich freue mich für ihn, dass er so schnell wieder untergekommen ist. Und dann auch noch in der Heimat.
    Alles Gute, Jonas!

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich bezweifle sehr stark, dass Kamper überhaupt noch mal irgendwo aufblüht.
    ....



    warum? war arminia so traumatisch?

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ELVISlebt



    warum? war arminia so traumatisch?


    Es fehlt ganz einfach die fußballerische Klasse. Für seinen neuen Club mag es ja eventuell ausreichen aber für mehr wohl auch nicht.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Nun hat er ja einen neuen Verein und ist gottlob nicht in Kotzbus gelandet.
    Alles Gute für die Zukunft Jonas

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!