Ex-Armine Jonas Kamper

  • Ich fand ihn schlecht, weil uninspiriert, zwar schnell und hat auch das vierte Tor eingeleitet, aber sonst ist er immer nur in den Mann gelaufen und hat die Bälle bei seinen "Dribblings" sofort hergeschenkt.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von r9man
    Wie hat sich Jonas eigentlich nach seiner Einwechslung gemacht? Konnte das Spiel heute leider nicht sehen..


    Also meiner Meinung nach hat er sich gut präsentiert. Er war maßgeblich an dem 4:2 beteiligt, da er die flanke rein brachte die federico etwas glücklich bekommen hat und dann fort den nach Schuss von Federico rein gemacht hat.
    Ich finde man sollte ihn aufkeinenfall abgeben da er sich in die Mannschaft spielen kann er muss nur aufhören immer alles alleine machen zu wollen.

  • Weg mit ihm...nur weil er am Tor beteiligt war, entschuldigt das nicht sein Gekicke für die zuvorigen Minuten. Sein Dribbling ist so offensichtlich...mein Gott hat der eine 1vs1 Technik. Wäre der Gegner nicht Koblenz, sondern Pauli gewesen, dann hätte er richtig schlecht ausgesehen.
    Verkaufen bitte...seine Zeit ist abgelaufen. Da kann man das Geld wirklich besser investieren.

  • man muss dazu sagen das unser spiel nur über rechts gelaufen ist und das kamper alleine auf links war.. ohne hilfe.. was soll er da machen..

  • Zitat

    Original von r9man
    Wie hat sich Jonas eigentlich nach seiner Einwechslung gemacht? Konnte das Spiel heute leider nicht sehen..


    Wie immer unauffällig und langsam, dann mal eine gute Aktion und daraus ensteht das 4:2. Er gibt also 100 % für Arminia ;)

  • Man hat heute mal wieder gemerkt, dass es wohl keinen Sinn macht darauf zu warten, dass er sich in die Mannschaft spielt. Ganz einfach darum, weil er nicht mehr viel Gelegenheit dazu haben dürfte, denn es gibt derzeit einfach genug Spieler im Mittelfeld, die es besser können. Zumindest wenn sie ihre Leistung abrufen. Kamper müsste schon seine rar gesähten Chancen nutzen. Heute hat es aber imo wieder nicht dafür gereicht, dass er gerade gegen Augsburg oder die erstarkten Fürther irgendwleche Aussichten auf längere Einsätze hat.

  • Die Einwechslung war vielleicht auch nur ein Versuch, den Mann nochmal ins Schaufenster zu stellen. Falls ein Verantwortlicher von Real Madrid beim Zappen auf Sky hängenbleibt ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ist Jonas eigentlich immernoch verletzt oder wird er weiterhin nicht beachtet?
    Ich kanns einfach nicht nachvollziehen, jemand der für uns in der Bundesliga teilweise sehr wichtig war und entscheidene Tore geschossen hat, soll nicht gut genug für die 2.Liga sein... ich kanns nich begreifen, da lassen die lieber Herrn Janjic weiter herumstolpern... :nein:

  • Jonas ist seid Gestern wieder im Training und es dauert noch mindestens 1 Woche bis er wieder spielen kann.

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • wäre es möglich, dass kamper eine option auf eine 1jährige vertragsverlängerung hat, wenn er eine bestimmte anzahl an pflichtspieleinsätzen vorweisen kann??


    vielleicht hat man hier ja bewußt gegengesteuert??


    gerstner sprach doch mal von einer gewissen unzufriedenheit bei einigen akteuren, weil es da auch bestimmte vertragssituationen geben würde. vielleicht hat man jonas ja deswegen häufig noch nicht mal als joker auf der bank gehabt??

  • Sollte man ihm ein Angebot machen, wird er sicher nicht "Nein" sagen, allerdings wird mit ihm wohl nicht geplant, was man so lesen durfte.


    Allerdings hätte er wohl den Verein schon in der Winterpause verlassen können, ohne das der Verein ne Ablöse gefordert hätte und auch jetzt wäre er bei einem Angebot wohl sofort weg. Er scheint also nicht wirklich andere Offerten zu haben.
    Mit Gehaltseinbußen und dem Wohlwollen des neuen Trainers könnte man sicher nochmal was versuchen. Bin da aber eher skeptisch.


    Ungeachtet dessen sollte er gegen Oberhausen nochmal zum Einsatz kommen. Das hat er sich aufgrund seiner ersten 2 Jahre hier, wo er uns mit seinen (oftmals Traum-)Toren zum Klassenerhalt geballert hat, verdient. Andere Spieler, die nicht im Ansatz auf so eine Quote kamen, durften sich auch andauernd zeigen und spielen trotz schlechter Leistungen immer wieder. Sollte er das "Abschiedsspiel" am Sonntag nicht bekommen, dann wäre das die Krönung einer nicht nachvollziehbaren Aufstellungspolitik dieser Saison.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von sarah89
    hey leute
    was meint ihr wird er bleiben oder nicht???


    Gerüchteweise ist er bei Pauli im Gespräch.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!