Ex-Armine Jonas Kamper

  • Zitat

    Original von hotte
    Und dann werden sich alle fragen, warum der die ganze Zeit auf der Bank sass.


    Das frage ich mich jetzt schon. Natürlich können nicht alle spielen, aber Ndjeng macht einen sehr starken Eindruck.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Kamper muss über ein absolutes Goldfüsschen verfügen. Wieder eher unauffällig gespielt und 2mal "eingehämmert" :D

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich fand Kamper gestern nicht nur wegen seiner zwei Tore stark. Manchmal geht er zwar noch etwas ungestüm los, aber er bringt viel Dynamik ins Spiel. Wenn Arthur in der ersten Halbzeit einmal nicht zu lange gezögert hätte, hätte er noch einen Torassist auf seinem Konto gehabt.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich fand auch, dass das gestern eigentlich sein bestes Spiel war. Hoffentlich geht seine Entwicklung so weiter.. :)


    Es war ein sehr starkes Spiel von Kamper. Und die foulspielerei hat im TvH ebenfalls ausgetrieben. Mit anderen Worten: Er ist jetzt in der Buli angekommen.

  • Zitat

    Mein Mitbewohner sagt: Jetzt schießt der wieder selber, anstatt abzuspi...."


    TOR, TOR, TOR!


    :lol: :lol: :lol:
    Sehr schööön!


    Wie schon gesagt, wenn der seine Buden und Vorlagen macht, kann er ruhig auch mal untertauchen während des Spiels.
    Ist wahrscheinlich Taktik. Erst mal so tun, als ob man nix könnte, und wenn der Gegner nicht mehr aufpasst, dann wird zugeschlagen! ;)


    Das erste Tor gestern war natürlich geschenkt, aber das Ding zum 4:1! Hammer! Im Stadion dachte ich erst (von Block C) der geht vorbei und einer hätt das Ding noch reingelenkt. Im TV wurde mir dann das Gegenteil bewiesen! Weiter so! Das Interview auf Radio Bielefeld war auch wieder lustig!


    Ndjeng wird TvH dann wohl langsam heran führen wollen! Denke mal, dass der seine Chancen auch noch kriegen wird. Die eine Vorarbeit für Eigler (Das "fast 6:1") war auch Klasse! Aber das ist ja eher für den anderen Thread!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Man muss sich mal überlegen, dass letzte Saison sein Trikot Küntzel trug :D

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Am 15. November spielt Dänemark gegen Tschechien....JONAS ist dabei! :arminia:
    Endlich wieder ein Nationalspieler in unseren Reihen!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • jonas ist auch mit seinen toren ständig bei eurosport zu sehen. :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Dann ruf doch den Olsen an und sag ihm, er soll den Kamper wieder ausladen ;(

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Unfassbar, wie arschig man sein kann. Gönnt dem Jungen doch seine Nationalmannschafts-Ehren!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!