Ex-Armine Jonas Kamper

  • Da unsere rechte Seite zurzeit ein bisschen schwächelt (Delura, aber auch Kirch war gegen den KSC sehr mies fand ich) und auch Katongo an der Leistung der ersten 4/5 Spiele zurzeit nicht anknüpfen kann wird Kamper sicherlich seine Chance kriegen. Die sollte er dann auch nutzen...

  • naja, sowas in der Art muss wohl jeder Trainer sagen....


    Gab's in der Reha auch Taktik-Stunden ?

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    naja, sowas in der Art muss wohl jeder Trainer sagen....


    Gab's in der Reha auch Taktik-Stunden ?


    Naja - auf Kamper als Wunderwaffe setzten ? Das wird wohl nichts - er ist spielerisch einfach nicht gut genug !


    Ein paar Weitschüsse und Freistöße - nee - das reicht einfach nicht und ob wirklich in der Lage ist sich konstant zu verbessern ..... ? Eher nicht !

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Naja - auf Kamper als Wunderwaffe setzten ? Das wird wohl nichts - er ist spielerisch einfach nicht gut genug !


    Ein paar Weitschüsse und Freistöße - nee - das reicht einfach nicht und ob wirklich in der Lage ist sich konstant zu verbessern ..... ? Eher nicht !


    Die Frage ist doch nicht, ob er taktisch variabel ist, sondern ob ich ihn entsprechend seiner Stärken einsetzen kann. In der voll auf Offensive ausgerichteten Arminia der ersten Spiele - also mit zwei echten Außenstürmern - wäre er sicherlich wertvoll. In der jetzigen Spielweise nur dann, wenn er einen starken Verteidiger hinter sich hat.


    Kamper ist für die zweite Liga ein guter Mann, wenn man ihn richtig einsetzt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • [quote]Original von Richie
    In der voll auf Offensive ausgerichteten Arminia der ersten Spiele - also mit zwei echten Außenstürmern - wäre er sicherlich wertvoll. In der jetzigen Spielweise nur dann, wenn er einen starken Verteidiger hinter sich hat.
    quote]
    Da würde sich auf der rechten Seite die Kombination Lamey/Kamper (Delura) doch eigentlich anbieten. Lamey als defensivstarker Spieler mit Offensivschwächen und Kamper als offensivstarker Spieler mit Defensivschwächen.
    Wobei wir mit zwei Arbeitern auf den Aussenbahnen (Kirch/Katongo) einfacher kompakter und letztlich effektiver spielen.

  • Also ich sehe bei Kamper eher einen Rückschritt seit seinem Beginn bei Arminia. Eine positive Entwicklung kann man ihm jedenfalls nicht bescheinigen. Und er hatte ja auch genügend Zeit sich unter verschiedenen Trainern durchzusetzen.
    Ich würde ihn deshalb in der Winterpause abgeben und vielleicht wird er ja auch selber auf einen Wechsel drängen. Denn er kann ja mit der Situation auch nicht zufrieden sein.

    Für immer Arminia!

  • Nun ja, besser jetzt noch ein paar €uros kassieren. Im Sommer wird er dann wohl eh gehen kann mir nicht vorstellen das man nochmal mit ihm verlängert...er hat es einfach nicht gepackt. Hatte gerade von ihm in der 2 LIga eigentlich mehr erwartet...sehr Schade, aber unter diesen Umständen
    nachvollziehbar! Chancen hatte er ja mehr als genug unter jedem Trainer...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Sehe ich im Prinzip auch so - mit Ausnahme des letzten Satzes. Unter Gerstner hat er definitiv nicht die gleichen Chancen wie Delura oder Janjic bekommen. Bei Gerstner wird das definitv nichts mehr mit mehr Einsatzzeiten und im Sommer würde er uns dann eh verlassen. Erinnert mich ein wenig an Porcello. Den hat TvH am Schluss auch einfach links liegen gelassen.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Wobei er bei Gerstner wohl aufgrund der Trainingsleistung in der Vorbereitung keine Berücksichtigung bekommen hat. Hab da so ein Interview im Hinterkopf wo Gerstner sich klar zu seiner Trainingsleistung geäußert hat, war glaube ich kurz nach seiner Verletzung....

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Vllt hängt das nun auch mit der möglichen Verpflichtung von Simac zusammen, weil Mittelfeldspieler haben wir ja mehr als genug.Und Gelkd muss eingespart werden.Für mich persönlich kam Kamper auch nie über den Joker Status hinaus, da er einfach zu schwach nach hinten arbeitet. Reine Schussgewalt reicht eben nicht alleine. Vor allem, wenn man in Liga 1 will, da sind schon mehr Qualitäten gefragt und angesagt.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Da verbreitet die Bild doch keine Neuigkeiten. Das unzufriedene Spieler gehen könnten war doch schon vor zwei Wochen klar.
    Und Kamper muss ja auch erstmal überhaupt einen neuen Verein finden. Die werden ja mit Sicherheit nicht Schlange stehen bei ihm.

    Für immer Arminia!

  • Für mich unverständlich, das Delura und Janjic besser sein sollen als Kamper. Als sportliche Leizung muss ich auch in der Lage sein solche Leute mitzunehmen, mitzuziehen und versuchen alles aus ihm rauszuholen. Dass er Potential hat ist doch unbestritten. Gerade Jonas Kamper ist doch jemand der für Motivation zugänglich ist und auch selber verbreiten kann. Man hätte ihm mindestens 3 Spiele wenigstens eine Halbzeit geben müssen. Ich hoffe, dass es in der RR trotzdem etwas heute noch nicht vorhersehbares passiert und er zum Einsatz kommt. So hat das einen pfaden Beigeschmack. Kann nur hoffen, dass er sich jetzt nicht gehen lässt...

  • Kamper hat nie eine echte chacne bekommen ..
    Immer wenn er reinkam hat er schwung reingebracht.. ein super spieler den gerstner vergrauen lässt .


    er ist immer noch besser als janic und delura.


    ich sehe es schon kommen wenn er geht und woanders einschlägt wie ihn hier alle nachtrauern die ihn jetzt loswerden wollen.

  • Das kann ich auch nicht verstehen, dass Delura und Janjic spielen können, wie sie wollen und sie bekommen jederzeit wieder eine Chance zum Spielen, während Kamper nicht eine eine einzige vernünftige Chance bekommen hat. :pillepalle: Wenn es stimmen sollte, dasss man ihn gehen lässt, dann weiß ich nicht, was ich noch von Gerstner und Dammeier halten soll, denn so etwas kann man nicht nachvollziehen, ich jedenfalls nicht. :wall: Potential ist doch da bei Kamper, wieso darf er sich denn nicht beweisen? Das muss mir mal einer erklären. ?( Hoffentlich ist es nur ein Gerücht, was die BILD da geschrieben hat. Warten wir´s mal ab. Und außerdem, falls es stimmen sollte, dann muss wirklich erst ein neuer Verein gefunden werden, was auch nicht so leicht sein dürfte, die stehen ja bestimmt nicht Schlange bei ihm.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Kamper ist jetzt 3,5 Jahre hier in Bielefeld. Seine erste Saison hier war bisher seine stärkste. Danach ging es eigentlich Schritt für Schritt nach unten mit seinen Einsätzen und Leistungen.
    Wenn er wirklich so ein guter Spieler wäre dann hätte er sich bei der Konkurrenz eigentlich durchsetzen müssen unabhängig davon welcher Trainer gerade an der Seitenlinie stand.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    Das kann ich auch nicht verstehen, dass Delura und Janjic spielen können, wie sie wollen und sie bekommen jederzeit wieder eine Chance zum Spielen, während Kamper nicht eine eine einzige vernünftige Chance bekommen hat. :pillepalle: Wenn es stimmen sollte, dasss man ihn gehen lässt, dann weiß ich nicht, was ich noch von Gerstner und Dammeier halten soll, denn so etwas kann man nicht nachvollziehen, ich jedenfalls nicht. :wall: Potential ist doch da bei Kamper, wieso darf er sich denn nicht beweisen? Das muss mir mal einer erklären. ?( Hoffentlich ist es nur ein Gerücht, was die BILD da geschrieben hat. Warten wir´s mal ab. Und außerdem, falls es stimmen sollte, dann muss wirklich erst ein neuer Verein gefunden werden, was auch nicht so leicht sein dürfte, die stehen ja bestimmt nicht Schlange bei ihm.


    Zustimmung

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Sehe ich im Prinzip auch so - mit Ausnahme des letzten Satzes. Unter Gerstner hat er definitiv nicht die gleichen Chancen wie Delura oder Janjic bekommen. Bei Gerstner wird das definitv nichts mehr mit mehr Einsatzzeiten und im Sommer würde er uns dann eh verlassen. Erinnert mich ein wenig an Porcello. Den hat TvH am Schluss auch einfach links liegen gelassen.



    Also ist es dann doch so, dass Trainer ihre Lieblingsspieler haben und manch anderer Spieler kann machen, was er will und wird eh nicht berücksichtigt. :devil: Würde mich jedenfalls nicht wundern, denn heutzutage ist alles möglich.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!