Ex-Armine Jonas Kamper

  • Eigentlich müsste jeder Trainer froh sein einen Mann, wie Kamper im Kader zu haben. Natürlich hat er auch seine Schwächen ( vor allen nach hinten), aber es schon so, dass er schnell ist und auch zug zum tor hat. Mit seinem Schuss ist er immer für ein Tor gut. Und darum gehts letztendlich im Fussball. Gerade in der 2 Liga würde er mehr gelegenheiten zum torabschluss kriegen.
    Ich könnte es in keinster Weise nachvollziehen ihn gehen zu lassen.
    Selbst wenn er viel auf der Bank ist, könnt ich mir als Joker keinen wertvolleren vorstellen!

  • Zitat

    Original von torjus87
    Eigentlich müsste jeder Trainer froh sein einen Mann, wie Kamper im Kader zu haben. Natürlich hat er auch seine Schwächen ( vor allen nach hinten), aber es schon so, dass er schnell ist und auch zug zum tor hat. Mit seinem Schuss ist er immer für ein Tor gut. Und darum gehts letztendlich im Fussball. Gerade in der 2 Liga würde er mehr gelegenheiten zum torabschluss kriegen.
    Ich könnte es in keinster Weise nachvollziehen ihn gehen zu lassen.
    Selbst wenn er viel auf der Bank ist, könnt ich mir als Joker keinen wertvolleren vorstellen!


    Du sagst es-Joker, über diese Rolle ist er in seiner bielefelder Zeit noch nicht hinausgekommen. Über 90min oftmals eine große Enttäuschung, aber als Alternative(Waffe) auf der Bank eine Top-Option. Daher sollte er auch nicht abgegeben werden. Angebote gibt es ja angeblich auch nicht.

    I`m forever blowing bubbles

  • Glaube ich so langsam auch. Gerstner sagte doch auch in einem Interview gestern oder so, dass Jonas Problem wäre das er sich nicht seinem Beruf entsprechend verhalte oder so ähnlich. Das würde auch dazu passen das mir ein Kollege letztens erzählt hat das Kamper, in der Straße von seinem Schwager wohnt, sein Garten total verwildert ist und der komplette Platz vor der Haustür voller Zigarettenstummel und Müll ist :nein:

  • Zitat

    Original von r9man
    Glaube ich so langsam auch. Gerstner sagte doch auch in einem Interview gestern oder so, dass Jonas Problem wäre das er sich nicht seinem Beruf entsprechend verhalte oder so ähnlich. Das würde auch dazu passen das mir ein Kollege letztens erzählt hat das Kamper, in der Straße von seinem Schwager wohnt, sein Garten total verwildert ist und der komplette Platz vor der Haustür voller Zigarettenstummel und Müll ist :nein:


    das sagt nur, dass er weder gärtner noch besonders ordentlich ist und in einem nichtraucherhaushalt wohnt. er könnte trotzdem noch ein guter fußballer sein. (was er nicht ist, nie war und nie sein wird)

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette


    das sagt nur, dass er weder gärtner noch besonders ordentlich ist und in einem nichtraucherhaushalt wohnt. er könnte trotzdem noch ein guter fußballer sein. (was er nicht ist, nie war und nie sein wird)


    das das nicht mit fußball zu tun hat ist klar, aber das es ihm woanders fehlt wie mein vorredner gesagt hat und gerstner anscheinend gemeint hat, dass kann man daraus interpretieren

  • Zitat

    Original von r9man


    das das nicht mit fußball zu tun hat ist klar, aber das es ihm woanders fehlt wie mein vorredner gesagt hat und gerstner anscheinend gemeint hat, dass kann man daraus interpretieren



    wie waere es, kampers muelltonne mal einer intensiven untersuchung zu unterziehen ... dabei wuerde einiges ans tageslicht kommen, das besser nie die dunklen niederungen einer abfalltonne verlassen haette ... und aufschluss gibt, was wirklich in kamper steckt ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

    Einmal editiert, zuletzt von ELVISlebt ()

  • Zitat

    Original von r9man
    Glaube ich so langsam auch. Gerstner sagte doch auch in einem Interview gestern oder so, dass Jonas Problem wäre das er sich nicht seinem Beruf entsprechend verhalte oder so ähnlich. Das würde auch dazu passen das mir ein Kollege letztens erzählt hat das Kamper, in der Straße von seinem Schwager wohnt, sein Garten total verwildert ist und der komplette Platz vor der Haustür voller Zigarettenstummel und Müll ist :nein:


    Und was geht´s uns Fans an, wie´s bei ihm vor der Haustür aussieht? Mal ernsthaft, das hat uns nicht zu interessieren. :nein: Aber ich weiß jetzt schon, dass da Gegenkommentare kommen werden. Egal, meiner Meinung nach ist die Hauptsache, wie er Fußball spielt, oder nicht?! In das Interview von Gerstner kann man viel reininterpretieren. ?(

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Privates sollte auch privat bleiben! Hier kam ja auch schon öfters mal durch, dass Kamper der "Trainingskasper" ist. (Kann ich selbst nicht beurteilen)
    Und wenn man das übertreibt, dann kommt das sicher beim Trainer nicht gut an. Und wenn Gerstner nun versucht ihm das auszutreiben, umso besser! So würde ich die Aussagen dann deuten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Jonas Kamper hat einen Muskelfaserriss erlitten und fällt erstmal aus.



    Damit sinken seine Chancen jemals wieder ins Team zu kommen noch stärker-
    Obwohl ich es ihm gönnen würde,aber Jonas und Arminia-dass wird wohl nichts mehr :(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Tja, sieht wohl momentan sehr schlecht aus für Kamper...der Trainer scheint jedenfalls nicht mehr sehr viel von ihm zu halten, Zitat WB:


    »Wenn man in der Vorbereitung fünf Wochen schludert, bekommt man bei höherer Belastung eben die Quittung«, erklärte Thomas Gerstner.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Realistisch gesehen werden sich die Wege wohl in der Winterpause trennen!


    Wenn es denn überhaupt Anfragen für Jonas gibt die ihm auch zusagen. Vielleicht wird er ja in seine Heimat zurückkehren.

    Für immer Arminia!

  • Ob so ein Satz klug ist darf man sich da schon fragen, aber er spricht Bände. Mit der Verpflichtung von Guela wurde das ohnehin schon groß genug besetzte Mittelfeld nochmal vergrößert, Kamper wäre ohne Deluras Verletzung vermutlich nicht in den Kader gerückt. Und nach diesem Satz von Mentaltrainer Gerstner halte ich es für unwahrscheinlich, dass er nochmal in Kader zurückkehrt. Vermutlich hätte man ihn gerne schon in dieser Transferperiode verkauft.


    Über Kampers Trainingsverhalten wurde hier schon häufiger spekuliert und diese Aussage scheint das zu bestätigen. Warum man mit sowas allerdings erst jetzt an die Öffentlichkeit geht und nicht schon in der Vorbereitung muss Gerstner selbst wissen. Es gibt nunmal auch junge Spieler, die eine gewisse Anleitung brauchen.


    Für den Fall dass wir ihn nicht mehr sehen sollten in einem Pflichtspiel Dankeschön für 2 Klassenerhalte in Folge dank seiner Tore und Vorlagen. Bin gespannt, ob man ihn nicht doch noch vermissen wird.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ob so ein Satz klug ist darf man sich da schon fragen, aber er spricht Bände. Mit der Verpflichtung von Guela wurde das ohnehin schon groß genug besetzte Mittelfeld nochmal vergrößert, Kamper wäre ohne Deluras Verletzung vermutlich nicht in den Kader gerückt. Und nach diesem Satz von Mentaltrainer Gerstner halte ich es für unwahrscheinlich, dass er nochmal in Kader zurückkehrt. Vermutlich hätte man ihn gerne schon in dieser Transferperiode verkauft.


    Über Kampers Trainingsverhalten wurde hier schon häufiger spekuliert und diese Aussage scheint das zu bestätigen. Warum man mit sowas allerdings erst jetzt an die Öffentlichkeit geht und nicht schon in der Vorbereitung muss Gerstner selbst wissen. Es gibt nunmal auch junge Spieler, die eine gewisse Anleitung brauchen.


    Für den Fall dass wir ihn nicht mehr sehen sollten in einem Pflichtspiel Dankeschön für 2 Klassenerhalte in Folge dank seiner Tore und Vorlagen. Bin gespannt, ob man ihn nicht doch noch vermissen wird.


    Mit dem jungen Spieler kannst du aber nicht Jonas Kamper meinen. Der ist nämlich schon 26 Jahre alt.

    Für immer Arminia!

  • Zum einen das ,zum anderen hatte er nun wirklich Zeit genug,die Anleitungen seiner Trainer zu befolgen.
    Hat leider nicht funtioniert

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Jonas trainiert also wieder mit.
    Ich bin echt mal gespannt ob er sich noch einmal ans Team heranarbeiten kann oder ob seine Zeit bei Arminia zu Ende geht!??!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!