Ex-Armine Jonas Kamper

  • würde mich zwar freuen wenn er wieder fit würde, aber der "heilsbringer" saß ja nun fast nur auf der bank und wurde eigentlich nur als joker eingesetzt unter mf.


    der junge kann was und würde unser "spiel" beleben.
    er ist jetzt aber schon sehr lange verletzt......

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Jonas wollte eigentlich schon längste ins Training einsteigen hat aber einen Rückschlag erlitten!Es sieht nicht so toll aus meinte er Morgen gehts für ihn nach München zum Arzt und dann wird man sehen was da rauskommt!Ich persönlich hofe ja auch das er bald wieder spielt!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Darf man dich mal bitten, Pumuckel, nach vollendeten Sätzen ein Leerzeichen zu machen? Und der ständige Gebrauch von Ausrufezeichen machen deine Aussagen auch nicht besser oder schlechter.

    Der Letzte macht das Licht aus...

  • Selbst wenn am Freitag wieder einsatzfähig sein sollte, heißt das dann wohl, dass er am Sonntag definitv ausfällt, da er nicht mit ins Trainingslager fährt.


    Schade

  • Jonas heute bei HalbvierTV. Sein Deutsch ist richtig gut geworden. Wenn ich da damals ans Sportstudio denke. Da sollten sich mal Bayner-Profis ein Beispiel dran nehmen, die nach 9 Jahren Deutschland immer noch keine Frage auf Deutsch beantworten können.


    Ansonsten ist seine Zuversicht sehr gut! Ihm nimmt man sofort ab, dass er zu 100% an den Klassenerhalt glaubt. Drei Heimspiel, 9 Punkte hat er gesagt. Das würde dann ja reichen ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Jonas heute bei HalbvierTV. Sein Deutsch ist richtig gut geworden. Wenn ich da damals ans Sportstudio denke. Da sollten sich mal Bayner-Profis ein Beispiel dran nehmen, die nach 9 Jahren Deutschland immer noch keine Frage auf Deutsch beantworten können.


    Ansonsten ist seine Zuversicht sehr gut! Ihm nimmt man sofort ab, dass er zu 100% an den Klassenerhalt glaubt. Drei Heimspiel, 9 Punkte hat er gesagt. Das würde dann ja reichen ;)


    Das habe ich mir auch gedacht! Sein Wort in Gottes Ohr!


    Zudem ist er ein Sympath.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Was ist mit dem jetzt eigentlich?? Nichtmals auf der Bank, ich dachte der könnte vielleicht schon wieder 15-20 Minuten kicken!


    Selbst wenn der nur zu einem Ballkontakt käme, könnte er u. U. effektiver als der komplette Rest über 90 Minuten sein. Überraschendes kriegen die anderen ja nimmer hin oder dürfen nicht (Vlad).


    Los Jonas, und wenn du dich mit ner Bahre auf den Platz tragen lassen musst ... :D

  • Mittlerweile glaube ich, dass uns in Sachen Kamper nur jede Woche Hoffnung gemacht wird, damit wir überhaupt noch irgendwas haben, woran man glauben kann.


    Das zieht sich wie Kaugummi und ich würd mich nicht wundern, wenn er gar nicht mehr für Arminia spielt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • eine absolut berechtigte frage. ein energiegeladener einwechselspieler mehr auf der bank hätte uns in den letzten spielen viel gebracht...stattdessen sitzen dort, was die offensive betrifft, nun zt. leute, die man lieber gar nicht erst einwechselt...1-2 fähige offensivspieler mehr anstatt anscheinend bundesligauntauglicher akteure wie janjic, sadik etc hätten da not getan.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Mittlerweile glaube ich, dass uns in Sachen Kamper nur jede Woche Hoffnung gemacht wird, damit wir überhaupt noch irgendwas haben, woran man glauben kann.


    Das zieht sich wie Kaugummi und ich würd mich nicht wundern, wenn er gar nicht mehr für Arminia spielt.


    Gut, dass manche hier alles wissen. :lol:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat Arminia HP:


    ...Jonas Kamper, der mit Adduktorenproblemen wochenlang pausieren musste, wird in Dortmund erstmals wieder im Kader stehen und zumindest für einen Einsatz als Joker in Frage kommen....



    :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Der Arme wird jetzt bereits am Donnerstag der Meute zur Beruhigung als Hoffnungsschimmer vorgeworfen. Na ja, vielmehr ist ja auch nicht.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Das glaub ich erst wenn er sich warm läuft.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    ... immerhin hat er jetzt ne gescheite Frisur... :rolleyes:


    Stimmt. Bei seiner Einwechslung hätte ich ihn fast nicht erkannt. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Also ich fand die vorherige Frisur besser :hi: !


    Spaß beiseite: Egal mit welcher Frisur, ich hoffe das Jonas hier bleibt..... Er hat ganz schön Druck gemacht über rechts gestern, nur fanden die Flanken leider nie einen Abnehmer. Und abgesehen davon ist und bleibt er einer der Publikumslieblinge. Und fragt mal die Kids... die lieben ihn abgöttisch !!!!

  • Zitat

    Original von Peppi1
    Also ich fand die vorherige Frisur besser :hi: !


    Spaß beiseite: Egal mit welcher Frisur, ich hoffe das Jonas hier bleibt..... Er hat ganz schön Druck gemacht über rechts gestern, nur fanden die Flanken leider nie einen Abnehmer. Und abgesehen davon ist und bleibt er einer der Publikumslieblinge. Und fragt mal die Kids... die lieben ihn abgöttisch !!!!


    Na wenn die Kids ihn lieben dann muss er ja bleiben. :lol:
    Also er darf gerne bleiben nur wenn er gehen sollte wird der Kader dadurch nicht großartig schlechter.

    Für immer Arminia!

  • Na, so naiv habe ich das auch nicht gemeint :nein:.


    Wir brauchen schon gute Leute. Aber auch welche, die den Rest mal mitziehen können. Und auch publikumsnah sind. Ist halt Bielefeld hier, nicht Bayern....

  • Also ob Jonas geht oder bleibt liegt an den Vereinsobersten nicht an ihm!Er will in Bielefeld bleiben!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!