Ex-Armine Jonas Kamper

  • Zitat

    Original von Lars
    Dennis Kamper, wer kennt ihn nicht, liebe Sportschau?


    Dafür hat Jonas Eilhoff aber ordentlich gehalten, oder ? :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Dafür hat Jonas Eilhoff aber ordentlich gehalten, oder ? :D


    Immer das gleiche mit diesen Reporterdeppen,aber wir sind ja nur Arminia Bielefeld!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84


    Immer das gleiche mit diesen Reporterdeppen,aber wir sind ja nur Arminia Bielefeld!


    Ja, hat man heute auch wieder auf DFL.de gesehen.
    Von jedem Spiel gab es einen Livebericht nur nicht von Arminia.
    Können die das nicht wenigstens noch etwas verdecken und nciht so offensichtlich machen.


    Vielen Dank der DFL. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • So Jonas wird uns wohl gegen Karhlsruhe fehlen Muskelfaserriss!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Jonas wird uns wohl auch gegen Wolfsburg fehlen, sehr schade.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Weiß einer wie lange unser Dänen Bomber noch verletzt ist??
    Hoffe er kann gegen Scheiße04 wieder spielen... :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Also der Jonas steigt diese Woche wieder ins Training ein ,hat er Gestern gesagt !So wie es aussieht ist er gegen Schalke dabei!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Danke für die Info :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Kein Prolem,immer gern doch! :hi:

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Also der Jonas steigt diese Woche wieder ins Training ein ,hat er Gestern gesagt !So wie es aussieht ist er gegen Schalke dabei!


    Ebenfalls danke für die Info! :hi: Das ist super, dass er gegen Schalke wieder dabei sein wird. :jump:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von MissArminia81


    Ebenfalls danke für die Info! :hi: Das ist super, dass er gegen Schalke wieder dabei sein wird. :jump:


    Zu früh gefreut! Jonas fällt leider am Freitag aus lt Arminia hp. :(

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich weiß hat er Gestern gesagt,schade eigentlich wäre für 30 min. bestimmt ganz gut gewesen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Wirklich zu schade, das Jonas am Freitag nicht spielen kann. Kann man leider nichts machen. :(

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Jonas fällt kommenende Woche auch noch aus ,alle hoffen das er es zum Bayernspiel schafft!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Das würde auch schon reichen wenn er gegen Bayern spielen kann, änlich wie Dalovic mit Leverkusen kriegt er seit 1 Jahr nicht mehr viel zu Stande..

  • Tatsache? Na prima! Der war meine letzte Hoffnung! Und auch diese Saison ziehen sich angeblich kleine Verletzungen ewig hin.


    Kamper ist der einzige Spieler im Kader, dem ich es noch zutraue, das Ruder rumzureißen. Der Rest ist einfach zu schlecht bzw. Wichniarek ist wie jedes Jahr einmal außer Form.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jonas fährt nicht mit nach Herzlake sondern morgen nach München zu Müller-Wohlfahrt. Somit sieht es eher schlecht aus für Gladbach.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Jonas fährt nicht mit nach Herzlake sondern morgen nach München zu Müller-Wohlfahrt. Somit sieht es eher schlecht aus für Gladbach.


    :rolleyes:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Scheiße! Das hört sich nach was Längerem an. Die Hoffnung wird wirklich immer kleiner!
    Nach nem kleinen Muskelfaserriss, der es am Anfang war (oder vertu ich mich?), eine relativ bedenkenswerte Entwicklung. Haben da unsere medizinischen Götter mal wieder was übersehen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!