Ex-Armine Jonas Kamper

  • ihm muss heute irgendwas beflügelt haben ;)
    wenn er bloß immer so drangvoll spielt könnte er es auch locker in die Startelf schaffen. Aber mir hat er heute auch gefallen. Da kam kein Leverkusener hinterher, wenn er einmal den Ball hatte :D

  • ein reiner konter- und momentumspieler. als solches der absolute hammer, das zeigt er immer wieder wenn er eingewechselt wird, tolle leistungen gabs da immer wieder, auch heute. leider bringt er diese leistung nicht auch nur ansatzweise wenn er von anfang an kommt, dabei hätte er das so verdient...aber es bringt einfach nix, er braucht wohl die besondere situation. und VIEL platz ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Das war doch sein Spiel.
    Leverkusen hatte riesige Löcher in der Defensive und er konnte seine Schnelligkeit ausspielen.
    In dem 4-3-3 kommt er für mich aber nur als Rechtsaußen in Frage.
    Fürs Mittelfeld ist er nicht ballsicher genug.

  • Zitat

    Original von Indernet
    ihm muss heute irgendwas beflügelt haben ;)


    Kamper hat letzte Saison mit seinem hammer-geilen Tor in Leverkusen den Bielefelder Klassenerhalt besiegelt. Vielleicht hatte er das noch im Hinterkopf. Klasse Spiel!

  • Danke, Danke, danke. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, zum Tor, zur Flanke und zum Sieg!!!


    Perfekter Joker!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Abgesehen von den beiden Assists konnte man sich aber wieder nur über ihn aufregen ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Es fällt halt irgendwie immer wieder auf, dass Kamper der perfekte Joker zu sein scheint. Für die Stammelf nicht geeignet aber für diese Zwecke fast unverzichtbar. Man darf jetzt nur nicht wieder den Fehler machen und aus der heutigen Leistung eine Stammplatzforderung ableiten.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Es fällt halt irgendwie immer wieder auf, dass Kamper der perfekte Joker zu sein scheint. Für die Stammelf nicht geeignet aber für diese Zwecke fast unverzichtbar. Man darf jetzt nur nicht wieder den Fehler machen und aus der heutigen Leistung eine Stammplatzforderung ableiten.


    Ja, er kann seine Schnelligkeit halt besser ausspielen, wenn sich die Gegner schon ein bisschen müde gelaufen haben. Es ist schon klasse, wie schnell er nach einer Einwechselung ins Spiel findet, das habe ich in dieser Regelmäßigkeit echt selten gesehen. Der perfekte Joker also.

  • Letztes Jahr hat er uns die Klasse gehalten und dieses Jahr ist er erneut auf dem besten Weg dazu!


    Und redet euch das weiter mit dem perfekten Joker ein. Der kann es einfach. Nur mittlerweile überlegt er manchmal zuviel. Einfach drauf und gut, dann wird das schon! Ohne ihn läuft so gut wie nix! Der einzige Lichtblick in unserer Offensive heute!


    Danke erneut für 3 Punkte! Und ach ja, Kamper pro Startelf!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • was ich absolut nicht leider kann, ist das nach 37min ( ich hatte 30min gewettet) "jonas Kamper" sprechchöre kommen müssen :wall: :pillepalle: :kotzen:

  • Wer am gleichen Tag wie unsere Arminia Geburtstag hat, muß einfach ein geiler Typ sein ;)


    Jonas hat heute wieder seine Stärken ausgespielt. Wenn er das von der ersten Minute an könnte, wäre er in Barcelona und nicht hier ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Kamper Matchwinner.
    Freistoß rausgeholt - Freistoß geschossen - Tor.
    Selber Tor geschossen.


    Auch wenn heute teilweise zögerlich, egoistisch und fallsüchtig (der neue Vata? :baeh: ) - Sieg ist zu großen Teilen ihm zu verdanken!

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Stimmt, aber hätte er in der Startelf gestanden, wäre er zu diesen entscheidenden Punkten des Spiels schon müde gewesen. Hat sich ja oft genug gezeigt, dass er in der Startelf nur sehr selten überzeugt hat. Seine legendären Aktionen und Tore waren nahezu alle als Joker.


    Also klares Bekenntnis:


    Pro Kamper als Joker, von mir aus Edeljoker, aber Joker. Nur so hat er meiner Meinung nach die Chance, eine wichtige Rolle in der ersten Bundesliga zu spielen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Genau, und wenn die Tante Eier hätte, dann wäre sie Onkel!


    Wär er von Anfang an auf dem Platz gewesen, hätte man vielleicht auch schon in der ersten Halbzeit ne vernünftige Offensivaktion gesehen. Vielleicht, vielleicht, vielleicht. Man kann sich alles passend reden.


    Wenn man fast ausschließlich nur als Joker ran darf, dann ist es logisch, dass man da auch meist glänzt und von Anfang an selten was zeigen darf. Es kann doch nicht unsere Taktik sein, 60 Minuten ein 0:0 zu halten und dann mit Kamper das Spiel zu gewinnen.


    Das einzige, was gegen einen Startelfeinsatz spricht, ist seine Defensivarbeit. In München würde ich ihn dennoch als Konterspieler von Anfang an bringen, da man dort sowieso sehr defensiv spielen muss und es vermutlich nur über Konter gehen kann.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Außer Dir merkt hier scheinbar jeder, dass Kamper seine Schnelligkeit besser ausspielen kann, wenn die Gegner müde sind. Außerdem ist diese Debatte hier von Dir sowieso nur vorgeschoben, weil Dir sonst nichts einfällt, was Du heute wieder gegen Frontzeck vorbringen könntest. Jetzt ist es also zur Abwechslung mal Kamper, den er früher oder gleich zu Anfang hätte bringen müssen. Das ist einfach nerviger Müll, den Du hier verbreitest.

  • Diesen Schwachsinn sollte man eigentlich gar nicht mehr kommentieren, so du das denn ernst meinst.


    Fakt ist, dass ich heute Katastrophenfußball gesehen habe, bis Kamper eingewechselt wurde. Und warum man dann nicht über eine Änderung nachdenken sollte, erschließt sich mir nicht wirklich. Aber bitte schön!


    Achja, dass wir nach der Hinrunde überhaupt noch so "gut" standen, verdanken wir übrigens auch den starken eistungen von Kamper gegen Nürnberg (Das 1:1 und damit die Wende eingeleitet!) und Stuttgart (1:0 gemacht!)! Und dort spielte er, welch Wunder, von BEGINN an! Er kann es also auch da! Und das man von einem Spieler in seinem Alter noch keine Konstanz über 34 Spiele erwarten darf, schrieb ich bereits häufiger!


    Und wie du hier auf einmal auf Frontzeck kommst, erschließt sich mir nicht wirklich. Das ist wirklich nerviger Müll, der komplett am Thema vorbei geht! Aber definitiv nicht von meiner Seite. Bisher hab ich hier nie jemanden in irgendeiner Weise angegangen und im Leben wär mir nicht eingefallen irgendwelche Beiträge als Müll abzuqualifizieren! Jeder vertritt hier nur seine eigene Meinung! Wenn dich meine Beiträge nerven, dann ignoriere sie bitte! Sachlich und hart diskutieren immer gerne! Aber sowas ist einfach nur armselig!


    So, und jetzt freu ich mich wieder über die 3 Punkte!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!