Ex-Armine Jonas Kamper

  • Das gleiche habe ich gestern auch gedacht. Ich frag mich wirklich, was das ZDF sich dabei gedacht hat. Wenn man sich ernsthaft mit Arminia hätte beschäftigen wollen, dann wären der Trainer oder der Torwart als Studiogast wohl interessanter gewesen. So hat man nicht mehr als seine Pflicht getan, ohne dem neutralen Zuschauer auch nur den kleinsten Informationsgehalt über unseren Verein zu bieten. Selbst über die Person Kamper hat man absolut nichts erfahren. Der arme Junge tat mir echt leid, of course. Mehr als zur Belustigung mit seinem Mix aus deutsch, englisch und dänisch konnte er nicht zur Sendung beitragen. War aber nicht sein Fehler. Insgesamt fand ich das ganze Interview inklusive der Vorbereitung und Aufmachung des ZDF mega-peinlich.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • übrigens - um mal wieder von dem sportstudio wegzukommen - :


    lt. arena (glaub ich war's) war der freistoß immerhin 112 km/h schnell. da mag man sich fragen, ob auch ein anerkannt guter torwart wir kahn noch rechtzeitig die fäuste hochbekommen hätte, wenn er die trippelschritte nicht gemacht hätte.


    is doch auch völlig wurscht.


    und jetzt doch noch mal zurück zum zdf: ich denke, jonas sollte seine lange fahrt nach mainz und zurück für nur 5 minuten interview locker nehmen + als eine art anerkennung sehen. in der summe werden von den vielen hundert profispielern der großteil niemals ins sportstudio überhaupt eingeladen. freuen wir uns einfach für ihn + für uns !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von hotte
    Bin schon richtig gespannt auf den Doppelpass morgen ! Da wird dann wieder eine ganze Stunde darüber philosophiert, wie Bayern gegen ein Mannschaftwie Bielefeld verlieren kann.


    Wart mal ab...Udo Lattek hat das alles vorher schon gewußt ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Jonas unser Freistoßgott!
    Allerdings muss man sagen das er noch erhebliches Steigerungspotential hat. Denn bis auf das Tor war das allenfalls eine durchschnittliche Leistung.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Jonas unser Freistoßgott!
    Allerdings muss man sagen das er noch erhebliches Steigerungspotential hat. Denn bis auf das Tor war das allenfalls eine durchschnittliche Leistung.


    Die aber wesentlich besser war als alle Spiele zuvor, abgesehen von der Vorbereitung.


    Er war endlich mal ein wenig aggressiv. Nicht so wie in den Spielen davor. ("Mami Mami, der hat mir den Ball weggenommen.")

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • LOL, hatte das nur so am Rande einer Party gesehen, seinen Auftritt. Das war ja mal der Hammer. Wie er da Englisch mit Deutsch vermischt, naja verstanden hat man trotzdem alles. :D
    Naja ansonsten, Kahns Redeanteil war fast länger, als der von Jonas. :arminia:

  • Für alle die, die schon am Anfang der Saison meinten, dass man da auch Küntzel hätte behalten können, anstatt Kamper zu verpflichten, möge es eine Lehre sein, mehr Geduld aufzubringen. Im Kicker-Notendurchschnitt liegt Kamper (3,75) zur Zeit vor Küntzel (4,125).

  • Ich finde er macht einen super Eindruck in dem Interview. Auch sein Deutsch ist doch schon klasse, wenn man bedenkt wie lange er hier ist. Wenn ich da an Ailton oder den ein oder anderen Nationalspieler denke.. :lol:

  • Ich fand auch, dass er in dem Interview sehr sympatisch rüber kam. Hoffemntlich haben wir an ihm auch sportlich noch viel Freude in der Saison.
    Ich fand das übrigens auch ganz groß von Böhme, ihn schießen zu lassen !

  • Anerkennenswert fand ich Kahns Eingeständnis, dass man auf der Alm schon öfters nur mit viel Glück gewonnen hatte - da wurden wir ja quasi nach dem Spiel noch zum Angstgegner stark geredet ;)


    Nebenbei: Für das Tor abgestimmt :arminia:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Ich auch :D


    wäre ja der Hammer wenn ein Armine mal ein Tor der Woche geschossen hat!


    das letze mal war das tor von kobylik gegen köln(hinrunde)...er wurde jedoch glaub ich nicht gewält sondern von sportschau ausgewählt...und stand dann zur wahl zum tor d. monats

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!