Ex-Armine Jonas Kamper

  • es geht ja nicht darum den spieler mit trikotverkaufbeteiligung zu locken- Abern durch ein geschicktes Marketing mit einem Sympathieträger und Medienwirksamen Typen wir Jonas könnte man zusätzliche Erlöse erzielen. Diese könnte man wiederrum gedanklich mit einer entstehenden Gehaltserhöhung "verrechnen".


    Aber in erster Linie soll der Junge spielen und Tore machen, am liebsten entscheidende Tore in der 85. Minute. Wie gg. Bayern, Dortmund, Leverkusen. Denn diese Punkte bringen Geld in die Kasse.

  • Zitat

    Original von dsctom


    Das halte ich für einen sehr guten Beitrag! So schlimm das mit der Vermarktung und Geldschneiderei im Fußball auch ist-diese Möglichkeit sollte man nicht außer acht lassen.
    Sind unsere Jungs eigentlich am Trikotverkauf mit ihrem Namen beteiligt? In anderen Vereinen ist das so(meine ich gelesen zu haben)


    Das hatte ich an anderer Stelle auch schon mal geschrieben. Einen solchen Typen muss man halten und vermarkten, dann kann der richtig Geld in die Kasse bringen. Kamper ist ein Publikumsliebling und durch seine Sprüche immer wieder für ein T-Shgirt oder ein Poster gut. Da gibt es neben den sportlichen wert auch noch eine andere Schiene, auf der ein Verein Geld verdienen kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Auf Westermann und Owomoyela.... .


    Was ist eigentlich aus "Uwe Mojelah" (Zitat eines Bremer Rentners :D) eigentlich geworden. Ist der immer noch verletzt, betreut sein Kind (mit Klose's Frau), spielt bei Werder II oder ist erschon auf der Tribüne angekommen ????


    Bahnt sich da wieder ein Rückhol-Schnäppchen an ? :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Es sieht alles danach aus, dass Kamper seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Also bis 2010! Das wäre natürlich der absolute Wahnsinn! :)


    Quelle: [URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/01/12/kamper-glueck/vertrag-stammplatz,geo=3462050.html]Bild-online[/URL]

  • Gemach, gemach! Es ist die Bild! Bevor das nicht offiziell bestätigt auch in der NW steht, glaub ich gar nix! Aber schön wärs! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Es sieht alles danach aus, dass Kamper seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Also bis 2010! Das wäre natürlich der absolute Wahnsinn! :)


    Quelle: [URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/01/12/kamper-glueck/vertrag-stammplatz,geo=3462050.html]Bild-online[/URL]


    Absoluter Wahnsinn würde ich das auf keinen Fall nennen. Was ich mich (sollte das so stimmen) frage ist, wieso nur bis 2010? Wieso können/wollen wir mit guten, jungen Spielern immer nur 2-3 Jahresverträge abschließen? Kein Wunder, wenn man am Ende kaum Ablöse bekommt, bei anderen Mannschaften haben solche Spieler 4-5 Jahresverträge. Dies bedeutet zwar nicht umbedingt, dass sie viel länger bleiben, aber zumindest gibts dann mehr Geld!

  • Genau! Ich finde auch dass ein Jahr ziemlich dürftig ist. Mensch Reinhard, was hast du da wieder gemacht :nein:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Wieso können/wollen wir mit guten, jungen Spielern immer nur 2-3 Jahresverträge abschließen?


    Es liegt wohl am "können", nicht am "wollen".


    Gerade weil Kamper ein vielversprechender Spieler ist, wäre er schön blöd, sich langfristig an uns zu binden. Junge Spieler haben noch viel vor, die wollen eben nicht hier bis zum Karriereende spielen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • naja, er kriegt ne gehaltserhöhung und arminia dafuer ein jahr mehr laufzeit, ganz normaler deal. wenns gut weitergeht mit ihm ist er eh früher weg, laufzeit hin oder her.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    naja, er kriegt ne gehaltserhöhung und arminia dafuer ein jahr mehr laufzeit, ganz normaler deal. wenns gut weitergeht mit ihm ist er eh früher weg, laufzeit hin oder her.


    wäre schade, wär schon mit arminia mal nen interessanten spieler zu behalten ;) Natürlich kann man verstehen, dass ein Kamper vllt nicht ewig hier bleiben will... aber ein paar jährchen wär toll! :)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Aus dem heutigen WB:


  • Hätte ich nicht gedacht, dass alles scheinbar so reibungslos verläuft.
    Schade, dass man nicht bis 2011 oder sogar um noch ein Jahr mehr verlängern will.
    Wenn wir nicht absteigen wird uns Jonas mindestens noch 1,5 Jahre erhalten bleiben :arminia:

  • Das ist fantastisch :arminia:
    Das bringt die Sonne in den verregneten und dunklen Tag :arminia:
    Gut gemacht Reinhard :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Das ist voralllem endlich mal ein Zeichen, das auch mal ein talentierter Spieler bei Arminia bleiben will. Ich hoffe das beeinflusst den ein oder anderen jüngeren Spieler der hier demnächst über eine Vertragsverlängerung nachdenkt.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Jonas, Jonas noch einmal... :D


    Sehr schöne Nachricht!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • In der Tat! Schöne Sache! Zeigt vor allem, dass es noch Spieler gibt, die auch etwas die private Seite beachten. Ich denke, es wird ähnlich wie bei Westermann sein. Er will sich hier stabilisieren, um evtl. höhere Ziele angreifen zu können. Dafür verlängert der Verein den Vertrag um 1 Jahr und profitiert dann 2009 durch eine evtl. Ablösesumme! Ein Wi-Win Situation für beide Seiten!
    Und Kentsch hat verhandelt? Ich frage mich gerade erneut, was macht dann Saftig? Stimmung anwärmen bei Kaffee und Kuchen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn Roland verhandelt hat-was macht dann eigentlich Herr S.? Ist Herr S. wirklich nur zum Kaffeekochen da? Dann paßt ja die Bezeichnung "Frühstücksdirektor" wie die Faust aufs Auge. Laßt uns die Kohle für Herrn S. lieber sinnvoller anlegen

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!