Ex-Armine Jonas Kamper

  • Das Jonas nicht der Konztantestespieler wissen wir alle,aber er gibt immer 1000% und das zeichnet ihn aus ,macht ihn sympatisch!Aber so einen Typen braucht man im Verein!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Jonas und Artur sind zwei total verschiedene Typen,es wäre vermessen
    die beiden zuvergleichen!


    Natürlich sind sie unterschiedliche Typen, die Effizienz kann ich aber problemlos vergleichen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Meinetwegen kann man mit Kamper gerne verlängern. Ich habe auch nix gegen ihn. Aber sein Spiel am Samstag,war abgesehen vom Tor schwach. Rackern alleine macht kein gutes Spiel.
    Sei's drum. Ich bin auch froh wenn er so ein Ding wie zum 1:0 raushaut. Das habe ich trotz meiner Blindheit wahrgenommen.


    Sorry, aber wenn ein Spieler ein Tor macht, zudem noch ein spielentscheidendes, interessiert die restliche Leistung doch herzlich wenig oder?
    Ist doch bei Arthur das gleiche, der spielt normal auch scheisse, aber macht regelmäßig seine Tore. Nach selbigem interessierts auch keinen mehr wie er die 90 Minuten gespielt hat.


    Und dieses "abgesehen von seinem Tor"-Gerede ist doch totaler Müll. Was interessiert denn im Fussball? Es gewinnt derjenige, der mehr Tore geschossen hat, fertig.
    Wenn ich da an so Kandidaten wie Makaay oder van Nistelroy denke, die sieht man im ganzen Spiel auch nicht, bis sie den entscheidenden Treffer markieren. Ich will diese jetzt nicht vergleichen, aber für einen Arminen ist so eine Effizienz schon ziemlich gut.

  • ... ich sehe das genauso! Er hat schlecht gespielt aber sein Tor gemacht. Für mich also Mann des Tages. Der Typ ist einfach nur Wahnsinn! Sein Schuss eine Waffe. Vertragsverlängerung mit Stammplatzgarantie sofort aushandeln. Endlich jemand der aus der Distanz drauf hält.

  • Wenn Kamper spielerisch und technisch besser wäre würde der ganz woanders spielen.
    Auf jedenfall gehört er zu den wichtigsten Spielern allein durch seine Tore.
    Aus dem Mittelfeld kommt doch ansonsten null Torgefahr.
    Wenn er mal wechseln sollte wird er woanders wo man ihn vielleicht nur anhand seiner spektakulären Tore beurteil untergehen.
    Es ging doch letztens hier schon man um ne Vertragsverlängerung aber Saftig sieht wohl keine Notwendigkeit.
    Da muss man jetzt handeln. Gleiches gilt übrigens für Eigler.
    Nur mit Spielern über 32 zu verlängern ist keine Kunst Reinhard!

  • Sorry, aber ich weiß nicht von wem Ihr hier redet.
    Der Kamper, der gegen Dortmund, Bayern, Cottbus und jetzt Stuttgart ein Tor geschoßen hat?
    Der hat in jedem Spiel für Verwirrung beim Gegner gesorgt und die Abwehr unter Druck gesetzt.
    Ich glaube eher das Kamper nicht verlängern wird.
    Für mich ist Kamper einer der schnellsten auf dem Platz, was man von den gesamten Neueinkäufen noch nicht behaupten kann, Ausnahme Fernandez und Kirch.

  • Wohin so ein Scheiß hinführen kann müsste uns allen bekannt sein, Punkte! Und dabei denke ich nicht nur an das Spiel gegen Stuttgart. Ich bleibe dabei, Jonas muss immer spielen!

  • Jonas ist einerseits offensiv stark, verliert aber auch immer wieder Bälle im Spielaufbau. Nun darf man nciht nur schauen, welche Tore er geschossen hat, sondern auch, wieviel seine Mitspieler für ihn laufen müssen, wenn er mal wieder einen Fehlpass gespielt hat.


    Er ist ein Typ und sowas steht unserer Arminia immer gut, aber zu einem Klassespieler fehlt doch noch etwas. Wenn er Ballsicherer wäre und besser im Passspiel, dann würde er aber auch nicht lange auf unserem heiligen Rasen für uns auflaufen.
    Letztendlich sind das alles zuviele hätte, wenn und aber - der Trainer muss letztendlich abschätzen, ob er ihn von Anfang bringt und er evtl. für einen erhöhten konditionellen Abfall verantwortlich ist oder erst bei Bedarf als Joker

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Wohin so ein Scheiß hinführen kann müsste uns allen bekannt sein, Punkte! Und dabei denke ich nicht nur an das Spiel gegen Stuttgart. Ich bleibe dabei, Jonas muss immer spielen!


    Hast du vollkommend recht. Aber auch ein Kamper kann mal einen ernsten Leistungsabfall haben, oder es kommt einer, der hier noch besser spielt.
    Ich denke, dass Arminia (bis auf Hain) keine Stammplatzgarantien in die Verträge bleibt. Und dabei sollte es auch bleiben.


    Frei nach Ernst Middendorp: Ich habe auch eine Verantwortung der Mittelfristigkeit gegenüber.

  • Also da der Jonas einer der wichtigsten Spieler bei Arminia innerhalb wie außerhalb des Platzes ist wird er den Verein am Ende der Saison verlassen. Ist doch immer das gleiche bei uns. Ob Owo oder Westermann oder Buckley oder Langkamp und so weiter und sofort.

  • Zitat

    Original von david78
    Also da der Jonas einer der wichtigsten Spieler bei Arminia innerhalb wie außerhalb des Platzes ist wird er den Verein am Ende der Saison verlassen. Ist doch immer das gleiche bei uns. Ob Owo oder Westermann oder Buckley oder Langkamp und so weiter und sofort.


    Ja und genau das darf nicht passieren! Sollte die Klasse gehalten werden muß man der Konkurenz auch mal zeigen:
    Wir sind dann im 5 Jahr in Folge in der ersten Liga (wollen wir hoffen das es so kommt) und lassen uns keine Spieler mehr abjagen, sondern wir können auch mal "Leistungsträger" halten!
    Da muß ein Zeichen an die Liga kommen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ...Mehr als zehn Kontrakte enden am Saisonende. Mit einigen Profis, deren Verträge noch länger gültig sind, würde Bielefeld gern vorzeitig verlängern. Zum Beispiel mit Jonas Kamper. Im September hatte der Däne ein erstes Angebot abgelehnt. Der Grund: die fehlende Stammplatzsicherheit.


    Doch »die Situation hat sich geändert. Zum Glück«, sagt Kamper, der in China erneut mit Saftig redete. Sein Vertrag gilt bis Juni 2009. Grundsätzlich habe er »ein gutes Gefühl, dass man sich einigt«. Denn: »Ich lebe gern in Bielefeld und möchte wegen meiner kleinen Tochter jetzt etwas Ruhe haben. Doch konkreter werden die Gespräche erst, wenn mein Berater Lars Skych nach Spanien ins Trainingslager kommt«. Sportchef Saftig äußert sich nach seiner Unterredung mit Kamper defensiver: »Es ist durchaus möglich, dass er unser Angebot nicht annimmt.« ...


    Quelle: http://www.westfalenblatt.de

    Für immer Arminia!

  • Nuja, hoffen wir das man sich einigt, wobei ich NIEMANDEN eine
    Stammplatzsicherheit geben würde....Leistung und nix anderes sollte
    bei der Aufstellung zählen und da kommen wir hoffentlich mit M.F. wieder hin.


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Sportchef Saftig äußert sich nach seiner Unterredung mit Kamper defensiver: »Es ist durchaus möglich, dass er unser Angebot nicht annimmt.« ...
    Quelle: http://www.westfalenblatt.de


    Das wäre super schade...Stammplatzgarantie ist ja totaler Mumpitz,aber er muß trotzdem gehalten werden!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Kamper sollte, wenn möglich, mittelfristig einer der Fixpunkte innerhalb des Teams werden. Da er Arminia schon viele wichtige Punkte gesichert hat, kann man ihm anhand des Vertragsangebotes auch ruhig eine gewisse Wertschätzung übermitteln. Wenn ein solcher Sympathieträger und Spieler für die entscheidenden Momente mal wieder wegbräche, wäre das dem Management nur schwerlich zu verzeihen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays Wenn ein solcher Sympathieträger und Spieler für die entscheidenden Momente mal wieder wegbräche, wäre das dem Management nur schwerlich zu verzeihen.


    Alleine wieviele Fans im Kamper Trikot rumlaufen...der muß einfach gehalten werden. Mann bekommt als Arminia immer so schnell Identitätsprobleme mit den guten Spielern... :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Bei Kamper wird man mal etwas tiefer in die Tasche greifen müssen wenn man ihn halten will.
    Schließlich steht er gerade in seinem Alter natürlich bei anderen Vereinen mehr im Fokus wie beispielsweise ein Kauf - der unbestritten auch sehr wichtig ist.

  • Wenn Kamper selbst schon durchblicken lässt, dass er hier bleiben will(!!!), dann hat Saftig das hinzukriegen! Punkt und Ende! Reinhard, tu was für deine saftige Schmerzensgeldzulage!
    Eine entsprechende Wertschätzung im angebot muss natürlich kommen, klar!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wenn Kamper selbst schon durchblicken lässt, dass er hier bleiben will(!!!), dann hat Saftig das hinzukriegen! Punkt und Ende! Reinhard, tu was für deine saftige Schmerzensgeldzulage!
    Eine entsprechende Wertschätzung im angebot muss natürlich kommen, klar!


    Besser kann man es nicht sagen, DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!