Ex-Armine Jonas Kamper

  • Da hast Du Recht Jonas hat immer einen guten Ball auf dem schlappen,aber er hat angst das er nicht spielt wenn der neue Trainer kommt!Ich hab ihm gesagt er soll sich keine Sorgen machen,denn wir Fan stehen hinter Ihm!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Das einzige was ich an ihm zu bemängeln habe war seine HUMBA. DIESE GEFÜHLTEN 60 MAL " H"....taten mir die Knie weh :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Das ist eben Jonas dem ist nichts peinlich,der plappert immer drauf los
    darauf das er die Humba nicht gleich konnte sagte er "Ich bin eben Däne"!Eben typisch Jonas!!!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zugegeben das war gestern wieder mal ein sehr is´wichtiges und sehr schönes Tor. Aber die 78 Minuten zuvor waren mal wieder nicht bundesligareif. Ob seine 2 Saisontore für eine Stammplatzgarantie reichen,wage ich zu bezweifeln. Es ist erstaunlich das so ein Mann hier nur aufgrund seines rechten Pferdefusses hier einen derartigen Kultstatus besitzt. Der in Kombination mit seiner Partytauglichkeit, lassen bei vielen anscheinend den Blick für die Realität ein wenig vernebeln.
    Ich habe gar nix gegen ihn.Ich bin froh so einen "joker" in der Mannschaft zu wissen. Finde seine permanente Glorifizierung allerdings etwas peinlich....

  • Kamper der schlächteste? Sag mal ward ihr gestern zu lange auf dem Weinachtsmarkt.Er hatt ein sehr solides Spiel gemacht kaum fehler und immer mal wieder gefährliche Flancken geschlagen.
    Also eure Sichtweise möchte ich (nicht)haben.

  • Du hast Recht ich fand Jonas auch klasse,wir können froh sein das wie ihn haben!Denn andere Vereine würden ihn mit Kusshand nehemen!Was ich auch total blöd finde ist das sich einige darüber aufregen,das Jonas so ein Publikumsliebling ist!Aber seit doch mal erlich der ist so ein lieber und sympatischer Kerl!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Zugegeben das war gestern wieder mal ein sehr is´wichtiges und sehr schönes Tor. Aber die 78 Minuten zuvor waren mal wieder nicht bundesligareif. Ob seine 2 Saisontore für eine Stammplatzgarantie reichen,wage ich zu bezweifeln. Es ist erstaunlich das so ein Mann hier nur aufgrund seines rechten Pferdefusses hier einen derartigen Kultstatus besitzt. Der in Kombination mit seiner Partytauglichkeit, lassen bei vielen anscheinend den Blick für die Realität ein wenig vernebeln.
    Ich habe gar nix gegen ihn.Ich bin froh so einen "joker" in der Mannschaft zu wissen. Finde seine permanente Glorifizierung allerdings etwas peinlich....


    Ich kann das schon irgendwie verstehen, was Du da sagst. Wäre er ein Stürmer, gäb es kein Problem. Aber auf der rechten Außenbahn ist mehr gefragt als ein 30m-Treffer in drei Spielen.


    Allerdings finde ich, dass da noch zwei Dinge hinzukommen:
    -Wenn Kirch hinten rechts in der Abwehr spielt, gibt es keinen, der es besser machen könnte als ein (schwacher) Kamper.
    -Wenn die Mannschaft wieder etwas geordneter mit (ich traus mich kaum zu sagen) gewohnten Abläufen spielt, wird auch Jonas davon profitieren und wieder besser spielen. Eingangs letzter Saison hat er einige Male hervorragendes Spielverständnis gezeigt, er kann es einfach besser als das, was er gerade zeigt.

  • ein wenig off topic, aber so ähnlich könnte jonas' weihnachtsgedicht klingen :lol:


    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Zugegeben das war gestern wieder mal ein sehr is´wichtiges und sehr schönes Tor. Aber die 78 Minuten zuvor waren mal wieder nicht bundesligareif. Ob seine 2 Saisontore für eine Stammplatzgarantie reichen,wage ich zu bezweifeln. Es ist erstaunlich das so ein Mann hier nur aufgrund seines rechten Pferdefusses hier einen derartigen Kultstatus besitzt. Der in Kombination mit seiner Partytauglichkeit, lassen bei vielen anscheinend den Blick für die Realität ein wenig vernebeln.
    Ich habe gar nix gegen ihn.Ich bin froh so einen "joker" in der Mannschaft zu wissen. Finde seine permanente Glorifizierung allerdings etwas peinlich....


    Sag mal, was wollt ihr eigentlich? Ernst hat ihn anfangs nie gelassen! Immer wenn er kam, hat er das Spiel belebt! Am Ende jetzt endlich der Stammplatz! Klar spielt der keine 90 Minuten herausragenden Fußball, sonst wäre er nicht bei uns in Bielefeld! Aber er hat einen rechten Hammer und entscheidet die Spiele! Ein anderer fällt mir bei uns im Moment nicht ein!


    Seine Bilanz:
    Tor beim 1:1 gegen Cottbus --> 1 Punkt dank Kamper (eigentlich hätten es 3 sein müssen)
    Gegen Nürnberg dreht er mit seinem Auftritt und Sahnetrick mit Vorlage zum 1:1 das Spiel! --> 3 Punkte dank Kamper!
    Stuttgart das entscheidene Tor zum Sieg --> 3 Punkte dank Kamper!


    7 Punkte! Und mehr haben wir in den letzten Wochen nicht geholt! Die Big Points aus der letzten Saison brauche ich wohl nicht aufzuzählen!
    Dieser Mann ist lebenswichtig für Arminia! Letzte Saison und diese auch!


    Also:
    Saftig: Verlängern!
    Frontzeck: Aufstellen!


    Mehr ist dazu nicht zu sagen! Und wer das nicht sieht, sorry, der ist superblind!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()


  • Besser hätte ichs nicht sagen können. Verstehe nicht, wie man so blind sein kann und auch noch anzweifeln kann, dass er ein guter Spieler ist bzw. einer unserer besten.

  • Ich halte viel von Jonas,denn hilft uns immer dann wenn wir ihn brauchen,er hat sozusagen den richtigen Riecher!Denn sobald er einen Ball sieht existiert in seinem Leben nur Fussball!Das kann man immer ganz eindrucksvoll beim Training beobachten!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ja, stark am Ball ist er selten über 90 Minuten! Aber er macht die Dinger, er entscheidet die Spiele! Zum wiederholten Male dank Kamper 3 Punkte! So einfach ist das! Saftig, verlängern!


    Bitte, lieber LeckerKnoppers, umschreib das etwas. Sonst guckt der Herr "unberechtigte Kritik an meiner Person"-Saftig hier ins Forum und ließt "Saftig, verlängern!" und fängt schon wieder an über eine Watschnzulage zu überlegen... ;)

  • Meinetwegen kann man mit Kamper gerne verlängern. Ich habe auch nix gegen ihn. Aber sein Spiel am Samstag,war abgesehen vom Tor schwach. Rackern alleine macht kein gutes Spiel.
    Sei's drum. Ich bin auch froh wenn er so ein Ding wie zum 1:0 raushaut. Das habe ich trotz meiner Blindheit wahrgenommen.

  • Halte ihn auch nicht für den Überspieler, aber er schießt oft entscheidende Tore, wenn aus dem Spiel heraus nichts geht oder der Treffer einfach nicht fallen will. Daher auch seine Popularität.


    Trotzdem ist er tendenziell überbewertet, wenn man ihn mit Artur vergleicht.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Jonas und Artur sind zwei total verschiedene Typen,es wäre vermessen
    die beiden zuvergleichen!Zwei starke Persönlichkeiten,jeder auf seine Weise!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Also die Kritik an Jonas verstehe nun wer will ????


    Natürlich hat er am Samstag sicherlich kein gutes Spiel gemacht. ABER ! und das ist für mich das entscheidene. Kamper gibt immer ! 100 %


    Er war auch bei schlechten Manschaftsleistungen in den letzten Monaten immer ein Lichtblick was den Einsatz angeht, auch wenn bei Ihm dann auch nicht immer alles geklappt hat.


    Das er nach 5 Minuten das Publikum schon anheizt, zeigt doch nur wie "heiß" er ist !!


    Sicherlich sollte man Ihn nicht überbewerten. Fakt ist nunmal das er, ob er gut oder schlecht spielt, ein ums andere mal die Entscheidenen Tore macht.


    Mir ist da relativ egal, das er vorher das ein oder andere mal den Ball verdaddelt. Er versucht zumindestens mal das eins-eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!