Ex-Armine Jonas Kamper

  • Im WB steht heute, dass eine Vertragsverlängerung mit Jonas wahrscheinlicher ist, als dass er geht.


    Was immer das auch heissen mag. ;)


    Mit Prozentrechnen hat es unsere Führungsetage ja nicht so richtig.... :D


    Das hatten wir ja schon ein paar mal.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Hier der Artikel aus dem WB:


  • Zitat

    Original von jögi
    Hier der Artikel aus dem WB:


    Wenn Reinhard das zu vernünftigen Konditionen hinkriegt, dann wäre das für mich ein Arbeitsnachweis, der die geforderte Gehaltserhöhung rechtfertigen würde.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi


    Mann, dein Leben muss ziemlich trist sein. Ich kann mich an keinen Beitrag von dir erinnern, wo du irgendetwas positiv gesehen hast. Da ist ja selbst hotte ein Ausbund an Zuversicht.


    Es ist die Frage, ob Kamper überhaupt nach England wechseln könnte. In englischen Fußball gibt es ja eine ziemlich restritive Ausländer-Regelung. Ich bekomme sich nicht mehr so richtig hin, aber eine Spielberechtigung hing auch mit der Anzahl an Länderspielen für sein Land zusammen. Und alzu viele hat er ja für Dänemark noch nicht bestritten.


    Bin mir jetzt nicht Hundert Pro sicher, aber ich glaube diese Beschränkung gilt für nicht EU-Spieler. Ich kann mir dennoch vorstellen,
    dass Jonas verlängert. Wenn er bei uns die Chance auf einen Stammplatz sieht!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Das sind ja erstmal ordentliche Nachrichten. Ich würde mich sehr freuen wenn er bleibt.


    @King: Das müsste so sein. Sehr viele englische Clubs haben kaum einen Engländer in ihrem Kader. Daher dürfte die wohl für nicht "EU-Spieler" gelten!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Was sich so nach nur einem Spiel ändern kann ?(


    Echt toll :D

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Der ändert ja wirklich schnell seine Meinung. Aber mir soll es recht sein. Jetzt schnell den Vertrag verlängern und die Sache ist abgehakt.

    Für immer Arminia!

  • Ich habe ja die ganze Zeit noch nicht verstanden, warum hier über den Abgang eines Spielers in der Winterpause diskutiert wird, der noch 1,5 Jahre Vertrag hat. Genauso wenig verstehe ich jetzt, dass man den Vertrag verlängern will. Bzw. verstehe ich Kamper nicht. Welchen Grund sollte er haben, den Vertrag zu verlängern? Ich kann mir vorstellen, dass er dazu nur gewillt ist, wenn man ihm eine Ausstiegsklausel einbaut. Und die muss ich nicht unbedingt im Vertrag sehen, denn so bliebe uns Kamper immerhin noch 1,5 Spielzeiten erhalten.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich habe ja die ganze Zeit noch nicht verstanden, warum hier über den Abgang eines Spielers in der Winterpause diskutiert wird, der noch 1,5 Jahre Vertrag hat. Genauso wenig verstehe ich jetzt, dass man den Vertrag verlängern will. Bzw. verstehe ich Kamper nicht. Welchen Grund sollte er haben, den Vertrag zu verlängern? Ich kann mir vorstellen, dass er dazu nur gewillt ist, wenn man ihm eine Ausstiegsklausel einbaut. Und die muss ich nicht unbedingt im Vertrag sehen, denn so bliebe uns Kamper immerhin noch 1,5 Spielzeiten erhalten.


    Na ja, der Verein wird schon nicht so naiv sein, und eine Ausstiegsklausel in das neue Papier zu integrieren, die vor dem Ablauf des aktuellen Vertrages greift. Sowieso hat ein Manager bei Arminia heutzutage ganz andere Rahmenbedingungen als noch zu Zeiten eines TvH.
    Vielleicht kann man bei Spielern der Kategorie "Kamper" mittlerweile ja sogar komplett auf irgendwelche ungünstigen Klauseln verzichten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von barto
    Ich weiss schon welchen Namen mein nächstes Trikot trägt :arminia:


    Ich hab schon eines :ball: :ball: :ball:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich will ja nichts sagen aber abgesehen vom Tor, war Jonas Kamper der schlechteste Mann aufm Platz.
    Ich möchte ja niemanden hier in die Euporhie eingreifen, aber mich regt Kamper des öfteren einfach auf. Denn manchmal habe ich so das Gefühl, dass er nicht merkt, dass er noch 10 Mitspieler hat.


    Und wenn ich erhlich bin ich fands schon ziemlich dreißt heute nach 5 min Gesten zum Publikum zu machen von wegen lauter...
    Ich weiß ja nicht ob er beim Einlauf lesen kann oder sich zu mindest die Ergebnisse der letzen Spiele merken kann.

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Ich will ja nichts sagen aber abgesehen vom Tor, war Jonas Kamper der schlechteste Mann aufm Platz.
    Ich möchte ja niemanden hier in die Euporhie eingreifen, aber mich regt Kamper des öfteren einfach auf. Denn manchmal habe ich so das Gefühl, dass er nicht merkt, dass er noch 10 Mitspieler hat.


    Und wenn ich erhlich bin ich fands schon ziemlich dreißt heute nach 5 min Gesten zum Publikum zu machen von wegen lauter...
    Ich weiß ja nicht ob er beim Einlauf lesen kann oder sich zu mindest die Ergebnisse der letzen Spiele merken kann.


    Das sehe ich ganz ähnlich. Kurz vor seinem Tor hatte ich noch (bei Böhmes Auswechslung) geschrieben, dass ich ihn wirkungslos fand. Trotzdem, mal wieder ein sicherlich entscheidenes und wichtiges Tor. So ist halt Fußball.

    Niemals geht man so ganz.

  • Ja, stark am Ball ist er selten über 90 Minuten! Aber er macht die Dinger, er entscheidet die Spiele! Zum wiederholten Male dank Kamper 3 Punkte! So einfach ist das! Saftig, verlängern!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hast du schon mal was von gegenseitigem Pushen gehört?


    Für mich war das einfach nur Stimmungsmacher Jonas Kamper, und nicht dreist!



    Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Ich will ja nichts sagen aber abgesehen vom Tor, war Jonas Kamper der schlechteste Mann aufm Platz.
    Ich möchte ja niemanden hier in die Euporhie eingreifen, aber mich regt Kamper des öfteren einfach auf. Denn manchmal habe ich so das Gefühl, dass er nicht merkt, dass er noch 10 Mitspieler hat.


    Und wenn ich erhlich bin ich fands schon ziemlich dreißt heute nach 5 min Gesten zum Publikum zu machen von wegen lauter...
    Ich weiß ja nicht ob er beim Einlauf lesen kann oder sich zu mindest die Ergebnisse der letzen Spiele merken kann.

  • waaaaahnsinn! Jonas Kamper Fussballgott! Das is einfach unglaublich, wie der gute immer einschlägt! Ich kann nicht mehr!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Mann, muss dem guten Jonas aber auch einfach mal zugute halten das er im Moment auf Links ranmuss, ausserdem finde ich war sein Spiel ohne Ball ziemlich gut

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich finde jetzt nicht das Kamper der schlechteste Mann auf dem Platz war. Einen überragenden Tag hat er sicherlich nicht erwischt aber ich fand dagegen Zuma und Marx deutlich schlechter als Kamper. Zuma bis zum Strafraum ganz in Ordnung aber dann fing das Stolpern wieder an.


    Und selbst wenn Kamper immer schlecht spielen würde, die Spiele aber zu unseren Gunsten entscheidet, dann hat er für mich klar einen Stammplatz ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Ich will ja nichts sagen aber abgesehen vom Tor, war Jonas Kamper der schlechteste Mann aufm Platz.
    Ich möchte ja niemanden hier in die Euporhie eingreifen, aber mich regt Kamper des öfteren einfach auf. Denn manchmal habe ich so das Gefühl, dass er nicht merkt, dass er noch 10 Mitspieler hat.


    Und wenn ich erhlich bin ich fands schon ziemlich dreißt heute nach 5 min Gesten zum Publikum zu machen von wegen lauter...
    Ich weiß ja nicht ob er beim Einlauf lesen kann oder sich zu mindest die Ergebnisse der letzen Spiele merken kann.


    Wen interessiert nach einem Sieg noch das Zustandekommen? Mal von den notorischen Nörglern abgesehen :rolleyes:


    Du willst ja wohl nicht bestreiten, dass seine Tore zu 90% spielentscheidend sind. Und allein das zählt. Die spektakuläre Art und Weise, wie er dies tut, kommt noch als Sahnehäubchen oben drauf.


    Und wenn ich dann lese, er sei mal abgesehen vom Tor, der schlechteste Mann auf dem Platz gewesen, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
    Wenn man einem Toni seine Tore abzieht, könnte man ihn auch leicht durch ein 12jähriges Mädchen im rosa Kleidchen ersetzen und niemand würde einen Unterschied merken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!