Ex-Armine Jonas Kamper

  • Das wär doch was-Jonas gewinnt und man selber dazu auch. Autos,Reisen,Geldbeträge ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    So, gerade abgestimmt. Nichts desto trotz wird er wohl nicht so große Chancen haben denke ich. Die Bayern Fans stimmen für Ribery und das Tor von Guerrero war dieser Fallrückzieher oder? Das war auch ein schönes Ding.


    Sagt dir die Wahl zum "Arminen der Saison" etwas? :baeh: :D
    Also ich habe auch schon abgestimmt

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Jetzt mal im richtigen Thread.


    Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen, Jonas.
    Auf dass du so lange bei uns bleiben wirst, dass die kleine Monique in Bielefeld eingeschult wird...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Jetzt mal im richtigen Thread.


    Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen, Jonas.
    Auf dass du so lange bei uns bleiben wirst, dass die kleine Monique in Bielefeld eingeschult wird...



    Auch von mir natürlich alles Gute an Jonas!
    @King
    Da werden unsere Herren (RS usw.) schon für sorgen das dieser, meiner Meinung nach, junge sehr gute Spieler uns wieder Vorzeitig verlassen wird! (Ich sage nur Ndjeng)!
    Aber schön wäre es trotzdem wenn man mit Jonas lange zusammen bleiben würde, denn ich bin mir Sicher sobald wir endlich einen vernünftigen Trainer haben das Jonas dann Stammspieler ist und das er uns noch viel Freude bereiten wird!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Also ich kann da Arminia Kenner auch nur zustimmen. Lasst Jonas doch erstmal zeigen was er kann über 90 Minuten. Das er da nicht die ganze Zeit so laufen wird, wie als wenn er 20 Minuten spielt, wird wohl jedem klar sein.
    Aber dennoch hat er seine Chance verdient. Er bringt Dynamik ins Spiel und ist auch mal für Tore aus der "Ferne" gut.

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Da werden unsere Herren (RS usw.) schon für sorgen das dieser, meiner Meinung nach, junge sehr gute Spieler uns wieder Vorzeitig verlassen wird! (Ich sage nur Ndjeng)!


    Ndjeng wollte selbst weg und man kann es Saftig wohl kaum vorwerfen, dass Marcel sich hier nicht durchsetzen konnte. Denn wer spielt entscheidet der Trainer und nicht der GF Sport.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hat jemand das 1:1 auf Video?


    Habs noch nirgendswo gefunden.


    War ja klasse was der Kamper da gemacht hat!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Hat jemand das 1:1 auf Video?


    Habs noch nirgendswo gefunden.


    War ja klasse was der Kamper da gemacht hat!


    Du meintest sicherlich Zuma, der hat auf Kauf reingeflankt und vorher die Aktion gehabt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • *lach*


    Achso, ich dachte wir sind wieder in Cottbus.


    Ndjeng: Wenn du Telekom-Kunde bist, kannst du dir ne Zusammenfassunf auf t-online.de angucken.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • http://www.Youtube.com ist so geil!!!!! :Hail: :Hail: :Hail:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Zitat

    Original von MAHNMAN
    Ist das geil, wie der Chinese Wichniarek ausspricht!!! ROFL


    ich hab mir wirklich mühe gegeben, aber wichniarek hab ich da nicht raushören können ^^ :nein:

  • Den Einwand neulich vor dem Nürnbergspiel konnte ich noch nachvollziehen. Jetzt aber weiter Politik zu betreiben um den Verein verlassen zu können ist milde geschrieben "unglücklich". Ich bin seit der TvH Posse etwas allergisch gegen diese egozentrischen Spielchen während der Spielzeit. Jeder Spieler sollte sich meiner Meinung nach an die vorgegebenen Zeiträume für Transfers halten. Mit diesen Aussagen schadet Jonas Kamper dem Verein und seiner Reputation. Arminia hat am Wochenende wieder ein äussert wichtiges Spiel vor der Brust, da sind seine Äusserungen zu diesem Zeitpunkt eine absolute Frechheit!


    "You have to stop sprechen mit Yellowpress-Reporters!"

    see twelve monkeys!

  • Wenn Bild von "jetzt" schreibt, haben die eine eigene Defintion im Hinterkopf. ;) Die Aussagen stammen aus der Zeit vor dem Nürnberg-Spiel und werden in einen Sinnzusammenhang gepresst, der nicht vorhanden ist.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!