Ex-Armine Jonas Kamper

  • Das klingt echt gut für einen "potentiellen Absteiger". Bin viel zuversichtlicher als letzte Saison :D Ehrlich! Diesmal klappt der Klassenerhalt schon zu Winterpause :arminia:(Scherz-aber es sieht wirklich sehr gut aus)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Aus dem heutigen Kicker:


  • Jau, dann also HELLO, HELLO In Bielefeld!
    Freut mich das es geklappt hat. Junge, willige Spieler sehe ich immer gerne. Hau rein Jonas!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Hat dennn keiner was zu unserem neuen Freistoßgott zu sagen :D
    Das war ja wohl mal nen mächtiges Pfund. Gut, dass ich kein Trainer bin. Ich hätte ihn nicht nur nicht den Freistoß schießen lassen sondern ihn wohl vorher schon ausgewechselt. :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Hat dennn keiner was zu unserem neuen Freistoßgott zu sagen :D
    Das war ja wohl mal nen mächtiges Pfund. Gut, dass ich kein Trainer bin. Ich hätte ihn nicht nur nicht den Freistoß schießen lassen sondern ihn wohl vorher schon ausgewechselt. :wall:


    Kamper hat nicht besonders gespielt und sein Freistoß war nichts besonderes in der Sportschau hat man deutlich gesehen, dass Kahn zu weit vor dem Tor stand und das Ding absolut haltbar war......

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Kamper hat nicht besonders gespielt und sein Freistoß war nichts besonderes in der Sportschau hat man deutlich gesehen, dass Kahn zu weit vor dem Tor stand und das Ding absolut haltbar war......


    Was den Freistoss anbetrifft, dürftest du eine Exklusiv-Meinung haben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Hat dennn keiner was zu unserem neuen Freistoßgott zu sagen :D
    D


    Doch, ich.


    Das Ding hat mich in eine unglaubliche Spur der Glückseligkeit geführt, für die nur Kamper ganz allein verabtwortlich ist.


    Danke! :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:

  • Oh !!! Habe ich ein Smiley vergessen ??? Matze Hain hätte das Ding aber haben müssen....... ;)

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Oh !!! Habe ich ein Smiley vergessen ??? Matze Hain hätte das Ding aber haben müssen....... ;)


    Tut mir leid, deine Ironie wird mir gerade zu unübersichtlich.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • kahn ist kurz vor der ausführung nochmal 2 kleine schritte nach vorn getrippelt, hätte er das nicht getan, wer weiss...aber auch dann wär das ding schwer zu halten gewesen, kahn sagte ja selber auch dass das perfekt geschossen war. aber wen interessierts?! ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Kahn hat im Interview selber zugegeben, dass der Freistoß unglaublich gut und platziert war und hat Kamper sogar dazu gratuliert :D

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Tut mir leid, deine Ironie wird mir gerade zu unübersichtlich.


    Kann ich nachvollziehen, liegt aber wohl an meinem immernoch überhöhtem Adrenalinpegel, an den Kameraden welche hinter mir auf dem Block standen und das 0:1 unserem Torwart zugeschrieben haben und ich eben in der Sportschaureportage dachte, wie MJockel auch schon schrieb, dass er etwas zu weit vor dem Tor stand aber who cares ?
    Das Ding von Kamper war ein ordentliches Pfund und auch ich sage mal eher nicht zu haletn, wobei ich der festen Überzeugung bin, die gleiche Situation umgekehrt und der Matze Hain Thread hätte sich aber abermals gefüllt.....so jetzt gehts feiern

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • und heute Abend ist er im Sportstudio!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Der Auftritt im Sportstudio war Sprachlich sehr lustig, Halb Deutsch, Halb Englisch und das alles gemischt in einem Satz! HEHE, aber er machte einen lockeren Eindruck und ich denke die Zuschauer fanden den Auftritt von ihm ganz Symphatisch und das ist ja das Wichtigste.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • der mann spricht ein geniales kauderwelsch. da wird alles wild gemischt, aber man versteht auch alles =) tvh als gast wäre sicher ergiebiger gewesen, aber soll ja auch bissl spass machen das ganze.


    den sportstudio bericht fand ich uebrigens deutlich besser als den der sportschau, auch wenn er leicht pro arminia war...aber wann hat man das bei uns schon mal.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich fand den Bericht auch besser, wobei er schon relativ kurz und knapp war! Da hatte die Sportschau etliche Szenen mehr zu bieten! Na ja, morgen Mittag noch auf DSF reinziehen und abends im WDR! Dann haben wir alles gesehen, hehe.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ich fand den Bericht auch besser, wobei er schon relativ kurz und knapp war! Da hatte die Sportschau etliche Szenen mehr zu bieten! Na ja, morgen Mittag noch auf DSF reinziehen und abends im WDR! Dann haben wir alles gesehen, hehe.


    Ja, sowas macht man dann doch sehr gerne. :D

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Bin schon richtig gespannt auf den Doppelpass morgen ! Da wird dann wieder eine ganze Stunde darüber philosophiert, wie Bayern gegen ein Mannschaftwie Bielefeld verlieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!