Ex-Armine Jonas Kamper

  • Ich werde es nie verstehen, eine Stammelf gibt es diese Saison ja gar nicht, vieles soll ausprobiert werden, lauf E.M. Jeder hat eine Chance von Anfang an zu spielen... Ich kann es nicht mehr hören :wall:
    Jedoch den Kamper mal von Beginn an zu bringen wird anscheinend nicht berücksichtig...
    Wer macht das schon mit, seine ganze Karriere als Joker auf den Einsatz zu warten...
    NIEMAND :pillepalle:
    Beim Jonas merkt man die Leidenschaft zum Fussball, was ja immer gefordert wird.
    Würde er ansonsten evtl zu einem anderen Verein wechseln... um endlich Spielen zu können???
    Geld verdient er doch hier im Sitzen und Warten...

  • kamper mag der erste sein, der sich so aeussert; er wird aber nicht der einzige bleiben.
    das frustierende bei der ernstschen roulettiererei ist doch fuer ihn, dass er den eindruck haben muss, sich selbst in einem gedachten 24er kader eher im letzten viertel zu befinden. nachvollziehbar.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von DSC-Girl0488
    Hab grad gelesen das Kamper über einen Wechsel nachdenkt weil er kaum noch eingesetzt wird!
    Ich kann es verstehen, fände es aber super schade!
    Wenn er geht, haben wir das unserem "tollen" Trainer zu verdanken....bevor Kamper geht, muss Ernst gehen :nein:


    Wo steht denn das?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Girl0488



    Ich habs in der Lippischen Landeszeitung gelesen!


    Glaube NW (sonst Westfalenblatt). Hab beides gerade nich zur Hand und bin mir nich ganz sicher. Wobei LL ja eigentlich auch NW ist.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Kampergroupies raus!!!!!! :D


    Oh Mann, wie kann man nur fordern, unseren Trainer zu kicken, nur weil ein junger Spieler laut über einen Wechsel nachdenkt??? Der Kamper soll sich mal ein Beispiel an Podolski nehmen, die Ärmel hoch krempeln und um einen Platz in der Mannschaft kämpfen. So toll waren seine Auftritte in dieser Hinrunde nun auch nicht.

  • Wann hat er denn gespielt? Wer nie spielt, kann sich auch nicht beweisen.
    Und an Einsätzen von 20 Minuten kann man einen Spieler nicht messen. Man hat doch gesehen was er kann in der letzten Saison!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Bitte, bitte, lieber Herr Middendorp, lassen Sie endlich Kamper von Beginn an ran. Der macht seine Buden und wird beweisen, dass er in die Startelf gehört. Er ist einer der Wenigen bei Arminia, der unfallfrei ne Flanke vors Tor bringen kann, nen bombenschuß hat, immer vollen Einsatz zeigt und bei den Fans sehr beliebt ist. Warum jemand wie Kamper nie ne richtige Chance bekommen hat, bleibt rätselhaft. Aber vermutlich wird es bei Kamper ähnlich laufen, wie bei Porcello...und das ist leider dem Trainer anzurechnen. Schade!

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Kampergroupies raus!!!!!! :D


    Oh Mann, wie kann man nur fordern, unseren Trainer zu kicken, nur weil ein junger Spieler laut über einen Wechsel nachdenkt??? Der Kamper soll sich mal ein Beispiel an Podolski nehmen, die Ärmel hoch krempeln und um einen Platz in der Mannschaft kämpfen. So toll waren seine Auftritte in dieser Hinrunde nun auch nicht.


    Na klasse.
    Die Leistungen von Tesche und den anderen auf seiner Position waren auch wirklich beeindruckend. Zudem hatte er ja bisher auch keine Leistungen aufzuweisen und Einsatz hat er auch nicht gezeigt.


    [SIZE=7]Achtung Ironie![/SIZE]

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Wann hat er denn gespielt? Wer nie spielt, kann sich auch nicht beweisen.
    Und an Einsätzen von 20 Minuten kann man einen Spieler nicht messen. Man hat doch gesehen was er kann in der letzten Saison!


    Genau. Da war er ein hervorragender Joker, der wichtige Tore gemacht hat. Ich würde ihn auch mal von Beginn an bringen. Aber bisher hat er nicht wirklich überzeugt. Allerdings auch Tesche nicht.
    Wenn er weg will, nur weil er nicht sooft spielt, dann hat er die falsche Einstellung. Auch, wenn ich ihn sehr sehr mag.

    Niemals geht man so ganz.

  • SWB Zecke: Wann und wo krempelt Podolski denn die Ärmel hoch? Und selbst wenn, bei der Auswahl der Bayern ist es wohl nicht mit unserer Truppe zu vergleichen.
    Es wäre sehr schade, wenn Jonas sich umorientieren würde, allerdings gebe ich Ihm recht, dass er sich als Joker zu schade ist. Würde mir wünschen, dass er mal 2-3 Spiele in der Startelf stünde. Doch unter Ernst wirds nichts mehr. Er hat ihn damals nicht geholt, sondern T.v.H. Es gibt Trainer, die sind überzeugt von Spielern, Ernst ist überzeugt von sich! ;)

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Genau. Da war er ein hervorragender Joker, der wichtige Tore gemacht hat. Ich würde ihn auch mal von Beginn an bringen. Aber bisher hat er nicht wirklich überzeugt. Allerdings auch Tesche nicht.
    Wenn er weg will, nur weil er nicht sooft spielt, dann hat er die falsche Einstellung. Auch, wenn ich ihn sehr sehr mag.


    Äm ja? Hat er dann nict eiegtnlich die Richtige einstellung? :D
    Also das macht doch auf Dauer kein Spaß nicht zu spielen und nur auf der Tribühne rum zu sitzen, es sei denn man es so wenig Fußballer wie z.B. AA!

  • Ernst hat seine Lieblinge und da hat es jemand wie Kamper schwer! Rau kann sich noch so einen Stiefel zusammenspielen, ist er fit spielt er. Ahanfouf ist auch nicht mehr oder wenig verletzt als Rau, aber die Geschichte ist ja schon bekannt, also lassen wir das :D :wall:
    Ich würde ihn langsam mal bringen. Die Zeit ist Reif für Kamper :arminia: in der Startformation

  • Die Saison ist lang und Kamper wird noch seine Einsätze bekommen. Aber jetzt mal ernsthaft, welchen Grund gibt es nach dem KSC Spiel, auf der rechten Seite umzubauen? Ich würde einfach mit der gleichen Aufstellung starten. Wenn es dann nicht läuft, kann man immer noch was ändern.


    Mir missfallen nur 2 Dinge:
    1. Dieses Pistole auf die Brust setzen indem man sagt: "Gib mir einen Stammplatz, oder ich bin weg" :nein:
    2. Das hier einige User für einen jungen Spieler unseren Trainer opfern würden :pillepalle:


    Podolski hat ja nur gesagt, dass er jetzt im Training Gas geben will und sich so dem Trainer anbieten will für einen Stammplatz. Das ist grundsätzlich tmal der richtige Weg, natürlich auch für Kamper. Ob Podolski das auch wirklich macht, oder nur daher labert, weiss ich natürlich auch nicht.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Mir missfallen nur 2 Dinge:
    1. Dieses Pistole auf die Brust setzen indem man sagt: "Gib mir einen Stammplatz, oder ich bin weg" :nein:
    2. Das hier einige User für einen jungen Spieler unseren Trainer opfern würden :pillepalle:


    Wie ich es sehe gibt Kamper Vollgas, bekommt aber kaum Spielzeit. Natürlich muss er irgendwann an seine Karriere denken.
    Ein Abgang von Kamper wäre der zweite herbe Verlust nach Ndjeng, der ja aus ähnlichen Gründen gegangen ist. Das werden auch nicht die letzten sein.
    Wenn man so einen Riesenkader hat, braucht es einen Trainer mit Fingerspitzengefühl. Ernsts Fingerspitzen scheinen ja eher aus Stahlbeton zu bestehen. Schon komisch, dass die Spieler, die man halten will, gehen wollen, und die Spieler, die man eigentlich loswerden wollte, schön ihre Verträge aussitzen.
    Ich fürchte, Ernst wird hier einen Scherbenhaufen anrichten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Die Frage ist, warum ein mann wie Tesche immer wieder seine Chance bekommt, obwohl er nun wirklich Grottenwerte hat. Ernst sagt immer, keiner hat einen Stammplatz sicher, letztendlich hat er aber seine Lieblinge (Tesche, Rau, zu Anfang Nkosi, Bollmann) und seine "Antis" (Korzynietz, AA und wohl auch Kamper), die bei ihm null Chance bekommen, ihre Leistung mal über einen längeren Zeitraum zu zeigen. Das merken die Spieler halt auch!
    Ich finde es dann absolut legitim, wenn ich mir Gedanken über meine Zukunft mache, wenn ich jetzt nur draußen sitze, nachdem ich (Kamper) in der letzten Saison gezeigt habe, wie wertvoll ich für eine (jede) Mannschaft sein kann.
    Ich finde nicht, dass er irgendjemandem die Pistole auf die Brust setzt. Er hat das Recht zu gehen, ich würde es schade finden, weil ich denke, dass die Vorgehensweise des Trainers in Teilen nicht nachvollziehbar ist.

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Nun ich halte nicht viel von dieser Schwarz-Weiß-Malerei "Böser Trainer - Guter Spieler". Fakt ist nunmal, wenn Kamper jetzt plötzlich in den nächsten Spielen Stamm wird, dann kannst du solche Interviews in den nächsten Wochen auch von Zuma, Kozze, Rau, Bollmann, Kampantais usw. lesen. Nach solchen Dingen kann kein Trainer der Welt seine Mannschaft aufstellen! Also immer schön realistisch bleiben.


    Es steht aber wieder eine englische Woche an, ich denke man wird mit einem großen Kader nach Koblenz und ins Trainingslager danach fahren. Dazu noch das schwere Auswärtsspiel in LEV hinten dran, da liegt es doch sehr nahe, dass auch ein Kamper zum Zuge kommt, da Ernst wohl etwas rotieren wird aufgrund der Belastungen der englischen Woche. Die Spieler reagieren ja sehr empfindlich auf Belastungen ;)


    Was Kozze ausgefressen hat, weiss ich auch nicht, dass ist für mich ein Rätsel.
    Aber Ahanfouf ist ja nun aufgrund seines Verhaltens ein Anti, und da unterstütze ich die Linie des Trainers voll und ganz. Das ist der schlimmste Söldner seit Michael Sternkopf bei Arminia.

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Podolski hat ja nur gesagt, dass er jetzt im Training Gas geben will und sich so dem Trainer anbieten will für einen Stammplatz. Das ist grundsätzlich tmal der richtige Weg, natürlich auch für Kamper. Ob Podolski das auch wirklich macht, oder nur daher labert, weiss ich natürlich auch nicht.


    Klose, Toni - Podolski
    Tesche - Kamper


    Na, wer erkennt den Unterschied?
    Für Podolski muss einfach klar sein, dass er nich spielt bei der Leistung seiner Konkurrenten. Bei Kamper is das wohl für ihn genauso wenig verständlich wie für mich.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • ich krieg das kotzen. wir haben doch schon genug probleme. wir kriegen über die aussen nichts gescheites hin und derjenige der noch ein bisschen alarm über rechts macht denkt laut nach zugehen. super. da hilft nur eins. die süd muss am samstag lautstark zu kamper stehen.


    Pro Kamper!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!