Ex-Armine Jonas Kamper

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Bitte bindet den Kerl langfristig, dass er nicht wieder weggekauft wird!


    Da sagst du etwas sehr wichtiges!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Der Kerl ist absolut geil! Hat der ein "normales" Tor geschossen? Den Fuß sollte man vergolden! Bitte bindet den Kerl langfristig, dass er nicht wieder weggekauft wird! Jung, sympatisch, erfolgreich! Kamper neben Kucera eindeutig der Armine der Saison!


    Alaaarrrrrrm!


    Sein Vertrag geht noch zwei Jahre, also bis 2009. Er ist jetzt 24 und kann Arminia noch mindestens acht Jahre, also bis 2015 dienen. Wenn man ihn mit 26 ablösefrei ziehen lässt dann ist das so, als ob man im Restaurant nach der Vorspeise geht.


    Spätestens jetzt darf ich seine Schusstechnik als einzigartig bezeichnen. Er verleiht dem Ball einen fiesen Vorwärtsdrall wie beim jungen Beckham. Mit seinen Toren gegen Bayern, Aachen, Dortmund, Bremen und Leverkusen trägt er erheblich zum Klassenerhalt bei. Er ist erst 24, sein Spielverständnis wird also noch besser werden. Er ist mutig und zieht das Glück an. Alle Mädchen sind verliebt in ihn und alle Jungs wollen so sein wie er.


    Sobald er das nächste Tor schießt sind alle an ihm dran. Noch haben wir die Chance, seinen Vertrag zu einigermaßen günstigen Konditionen (für uns) zu verlängern. Hoffentlich sind sich Middnedorp und Kentsch schnell einig und lassen nicht wieder die von von Heesen geforderte Schnelligkeit in der Personalpolitik vermissen. Dann kommt man gar nicht erst in die Situation wie bei Westermann.


    :hi: Vertrag bis 2011 zu verbesserten Konditionen jetzt und nicht erst im Sommer.

  • da fällt mir nur das video mit dem adler ein. Was er gegen Frankfurt nicht geschafft hat, hat er gegen Leverkusen nachgeholt :D
    schade bzw haben sie das video auf der Arminia Homepage glaube rausgenommen. Noch so ein SiegTor gegen Schalke und ich bin glücklich :P


    Btw: so wie ich unseren Vorstand kenne, sind die der Meinung: wir haben ja noch zeit genug... ich wäre auch dafür, dass sie schon jetzt handeln.Ich weiß doch genau was nächste Saison passiert: dann kommt Bayern oder sonst wer an und die kleine Arminia hat mal wieder keine Chance so einen guten Spieler zu halten. Wohlmöglich wird er dann für ein paar cents verscherbelt und der Gegner lacht sich schäbig mal wieder günstig einkaufen zu können.


    Die Zeit rast davon lieber Vorstandsgesangverein 8o

  • Hat vielleicht mal jemand daran gedacht, dass er seinen Vertrag vielleicht gar nicht verlängern möchte? Und wie kommt ihr auf die Idee, dass man den Vertrag jetzt günstig verlängern könnte!? ?(

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Hat vielleicht mal jemand daran gedacht, dass er seinen Vertrag vielleicht gar nicht verlängern möchte? Und wie kommt ihr auf die Idee, dass man den Vertrag jetzt günstig verlängern könnte!? ?(


    Naja, er ist im Moment "nur" Ergänzungsspieler. Daher ist die Zeit schon günstig, jetzt zu verlängern.
    Er scheint aber arg viel Spaß hier zu haben. Also glaube ich nicht, dass er keinen Bock hätte zu verlängern.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Naja, er ist im Moment "nur" Ergänzungsspieler. Daher ist die Zeit schon günstig, jetzt zu verlängern.
    Er scheint aber arg viel Spaß hier zu haben. Also glaube ich nicht, dass er keinen Bock hätte zu verlängern.


    Stellt sich dann nur die Frage, ob sein Berater das auch so sieht ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Von mir auch alles Gute Jonas!
    Deine Geldbörse wird wohl heute etwas leiden, aber durch ein Tor in
    Leverkusen hast du das ganz schnell wieder drin. Auf dein Wohl!


    Mensch Jonas,
    ich wusste gar nicht, dass du so geizig bist! :D

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Das gibbet doch gar nicht:
    Haben die tatsächlich unsere Garantie für den Klassenerhalt in Leverkusen vergessen!!! :nein:
    Siehe Sat.1-Text: S.217

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Das gibbet doch gar nicht:
    Haben die tatsächlich unsere Garantie für den Klassenerhalt in Leverkusen vergessen!!! :nein:
    Siehe Sat.1-Text: S.217


    Stand gestern schon in der NW mit Foto, hehe! War bestimmt lustig als er anschließend in den Bus gestiegen ist und die Mannschaft sich kaputt gelacht hat!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Stand gestern schon in der NW mit Foto, hehe!


    Hab´ ich hier im entfernten Berlin nicht mitbekommen!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Doch ausgerechnet, den, der sich am meisten auf ein Nichtabstiegsbier freute, ließen die Arminen zurück. Mutterseelenallein stand Jonas Kamper um 20.30 Uhr auf dem Parkplatz der Bay-Arena. "Die haben mich vergessen", meinte der Däne.


    Doch ohne ihren Siegtorschützen wollten die Arminen natürlich nicht feiern. Nachdem Kamper sich im Bus gemeldet hatte, kehrte der DSC-Tross zurück und lud ihn unter großem Gejohle wieder ein. Mit Kampers Treffer und dem damit verbundenen Klassenerhalt "haben wir nun Planungssicherheit", freute sich Reinhard Saftig.


    Quelle: nw-news.de

  • Ich habs grad auch gelesen, ist ja schrecklich, der arme Jonas.
    Erst vergessen sie ihn und dann lachen sie ihn auch noch aus :lol:
    Wie ist das denn passiert? War er noch Bier kaufen? Vielleicht hat er kein alkoholfreies für Ernst gefunden....

  • Zitat

    Original von freistoß
    Ich habs grad auch gelesen, ist ja schrecklich, der arme Jonas.
    Erst vergessen sie ihn und dann lachen sie ihn auch noch aus :lol:
    Wie ist das denn passiert? War er noch Bier kaufen? Vielleicht hat er kein alkoholfreies für Ernst gefunden....


    Lt. Bild hat er sich noch verquatscht. Und hat dann Bollmann per Handy gefragt, wo denn der Bus steht :D. Bollmann soll sich wohl erstmal etwas verarscht vorgekommen sein.

  • Das ist ja echt nicht zu glauben :lol: :D


    sport1.de


    "Bielefelder vergessen Kamper


    Erst schoss er das Tor zum Klassenerhalt, dann vergaß ihn sein Team: Jonas Kamper von Arminia Bielefeld musste nach dem 2:1-Sieg am Sonntag bei Bayer Leverkusen den Mannschaftsbus zurückordern, da die Bielefelder ohne ihn losgefahren waren.
    So stand der Däne allein auf dem Parkplatz, wie die "Bild" und die "Neue Westfälische" melden. "Die haben mich vergessen", so Kamper.
    Nachdem er seinen Teamkollegen Markus Bollmann angerufen hatte, machte der Bus kehrt und lud den Torschützen unter dem Gelächter der Kollegen wieder ein."



    reviersport.de


    "Arminia vergisst Kamper in Leverkusen


    Erst schoss er das Tor zum Klassenerhalt, dann vergaß ihn sein Team in der BayArena: Jonas Kamper vom Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld musste nach dem 2: 1-Auswärtssieg am Sonntag bei Bayer Leverkusen den Mannschaftsbus per Handy zurückordern, da die Bielefelder Reisegruppe ohne ihn den Heimweg Richtung Ostwestfalen angetreten hatte. Allein stand der Däne um 20.30 Uhr auf dem Stadion-Parkplatz.


    Dies berichten die Bild-Zeitung und die Neue Westfälische. Die haben mich vergessen´, sagte Kamper. Nach seinem Anruf auf dem Handy von Teamkollege Markus Bollmann machte der Bus kehrt und lud den Siegtorschützen unter dem Gelächter der Teamkollegen wieder ein. Kamper hatte in der 83. Minute den Treffer zum 2:1 und damit zum nur theoretisch noch nicht sicheren Klassenerhalt erzielt."


    :D


    Scheinbar hat Ernst gelernt und schmeißt seine Feinde jetzt selbst aus dem Bus, anstatt dass er abhaut :lol: . Mich würd nur mal interessieren, was der arme Jonas denn verbrochen hat... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!