Ex-Armine Jonas Kamper

  • Allet jote. Hau dir heute mal richtig schön einen rein. Verdient hast du es.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Hör nicht auf die, hau dem Butt einen rein!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Hör nicht auf die, hau dem Butt einen rein!


    Wenn der dem Ersatztorwart was auf die Glocke haut, dann spielt er erst mal ein halbes Jahr nicht mehr, weil ihn das Sportgericht aus dem Verkehr zieht :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Egal, der Butt hat's verdient! Der nervt mich seit Jahren!


    Also Jonas, hau dem, ja wie heißt er denn jetzt gleich, einen rein und dann nach dem Spiel heimlich im Kabinengang dem Butt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Das gibt's doch gar nicht! Jonas hat am gleichen Tag wie unsere Arminia Geburtstag? Na, wenn das mal keine Verbindung für die Ewigkeit ist! ;)
    Alles Gute unserem Traumpaar!

    Frieden für Lampukistan!

  • Ist der Typ geil, oder ist er geil???


    Ab heute vordere ich definitv eine Vertragsklausel für unseren Jonas das er NIEMALS von Anfang an spielen darf, aber definitv immer eingewechselt werden muss.


    Hab mitlerweile das Gefühl das Jonas ne Einwechseltorgarantie im seinen Pferdefuß hat.

  • Für mich ganz klar der Armine der Saison 06/07 !!!

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TUS91 ()

  • Der Kerl ist absolut geil! Hat der ein "normales" Tor geschossen? Den Fuß sollte man vergolden! Bitte bindet den Kerl langfristig, dass er nicht wieder weggekauft wird! Jung, sympatisch, erfolgreich! Kamper neben Kucera eindeutig der Armine der Saison!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Typ ist doch echt der absolute Böööörner!!
    Einfach genial xD


    :arminia: :arminia:

  • Ich zitiere mich mal selber:


    Zitat

    Original von Suomi am 30.04.2007
    Ich verlange eine Einwechselgarantie für Jonas Kamper. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • abartig der bengel... :D hoffentlich bleibt er lange, denke aber nicht dass er sich mit der Position als Joker zufrieden geben wird.


    Laut DSF schoss er gestern das 2500ste Bundesliga-Jokertor. Gratz!

  • Ja, der Jonas unser Edeljoker. Es ist echt unglaublich, dass der immer ein Tor schießt, wenn er eingewechselt wird. Und dann immer so wichtige! ´Herrlich, weiter so Jonas!!! :arminia:


    Und alles GUTE NACHTRÄGLICH


    PS: Meine Kinder werden später sowas von Jonas heißen! ;)

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

    Einmal editiert, zuletzt von Miriam ()

  • Zitat

    Original von Miriam
    PS: Meine Kinder werden später sowas von Jonas heißen! ;)


    pech wenns nen mädchen wird :baeh:
    achja ich würde noch ernst mit in die engere auswahl nehmen ;)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!