Ex-Armine Jonas Kamper

  • Ich sage mal herzlich Willkommen und viel Glück bei uns!


    Bielefeld (lnw). Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat am Dienstag den 23 Jahre alten dänischen Nachwuchs-Nationalspieler Jonas Kamper von Bröndby IF verpflichtet. Nach DSC-Angaben bekommt Kamper einen Vertrag bis 30. Juni 2009 [...]


    Achja, Quelle nw-news.de :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jaspa ()

  • wird auch auf der hp von bröndby bestätigt, ablöse liegt auch lt dänischen medien bei 400.000 euro.


    na da bin ich ja mal gespannt was der junge bringt...auf jeden fall ein weiteres ausbaufähiges projekt und der schnelle konterspieler den sich tvh fuer die aussenposition gewünscht hatte. jetzt mit evtl böhme noch nen erfahrenen mann her und der kader wäre ne runde sache, da freut man sich dann doch schon richtig auf die neue saison.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Arminia Bielefeld verpflichtet Dänen Jonas Kamper


    Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat
    am Dienstag den 23 Jahre alten dänischen Nachwuchs-Nationalspieler
    Jonas Kamper von Bröndby IF verpflichtet. Nach Angaben des Clubs vom
    Dienstag bekommt Kamper einen Vertrag bis 30. Juni 2009. Zu der
    Transfersumme machten die Ostwestfalen keine Angaben. Kamper, der die
    rechte Außenbahn verstärken soll, ist nach Thorben Marx, Marcel
    Ndjeng, Markus Bollmann, Marc Ziegler, Christian Eigler und Abdelaziz
    Ahanfouf der siebte Neuzugang der Bielefelder.



    Na dann herzlich willkommen in Bielefeld!



    EDIT: Oh da war wohl jemand genau 60 Sekunden schneller....


    MOD: Nach meiner Berechnung waren es 42 Minuten, aber was soll's. MODs sind ja nicht nur zum Provozieren da...

  • Herzlich Willkommen beim DSC :arminia:
    Ich glaube mit einem Dänen kann man garnichts falsch machen ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • :DJonas Kamper hat laut transfermarkt.de genauso wenig einen Berater wie Fatmir....das läßt hoffen. Vor allen Dingen kann er auch gepflegt einschlagen ohne daß wieder ein Berater kommt und ihn uns ruckzuck wieder weiterverkauft :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Herzlich Willkommen in Bielefeld. :arminia:
    Als U-21 Rekordspieler sollte er genügend Talent mitbringen und Skandinavier gelten ja im allgemeinen als recht problemlos. :)

  • Ich hoffe mein positives Gefühl bestätigt sich bei Kamper.


    Wenn schon die Vertragsdauer in der Meldung angegeben wird, sollte Arminia eigentlich auch gleich nennen, ob es eine Ausstiegsklausel gibt, das ist bei unserem Club ja eigentlich noch wichtiger! ;) - Obwohl: Es scheint ja selbstredend so zu sein, dass jeder eine hat.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Herzlich willkommen!
    Hoffentlich entwickelst du dich zu einem richtig Großen und noch viel wichtiger: Du hast keine Ausstiegsklausel!

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Aus dem KICKER:


    Kamper wird Armine


    Vergangene Woche standen noch vier Kandidaten für eine oder zwei offensive Außenpositionen im Kader zur Auswahl. Doch die Reihe der Bewerber hat sich, wie erwartet, schnell gelichtet. Der Slowene Denis Zalovic (23, Mura Murska Sobota) fiel als erster durch. Ihm folgte am Wochenende der Däne Christian Keller (25, Lazio Rom).


    Reinhard Saftig erklärte dann am Sonntag, dass es "wahrscheinlich" auf Keller oder dessen Landsmann Jonas Kamper (23, Bröndby IF) hinauslaufe. Offensichtlich wollte der Geschäftsführer nicht zu viel verraten. Denn Trainer Thomas von Heesen erklärte zur gleichen Zeit, dass Keller zwar "ein guter Junge" sei, aber die Qualität des Kaders nicht verbessern würde.


    Am Dienstag dann meldeten die Arminen die Verpflichtung von Kamper als perfekt. Der flinke Rechtsaußen war erhält einen Vertrag über drei Jahre bis zum 30. Juni 2009, gültig für die erste und zweite Liga. Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart, sie soll bei 400.000 Euro liegen.


    Von Heesen rechnet nach einem Gespräch mit dem Talent, das vergangene Saison unter Michael Laudrup einen Knick erlebte (19 Einsätze, ein Tor), offenbar fest mit Kamper: "Er ist heiß. Kamper ist wieder einer, der das Potenzial mitbringt, das aber erst für die Bundesliga entwickelt werden muss."


    Mit Kamper ist nun also alles klar. Was nicht bedeutet, dass Jörg Böhme (32, zuletzt Mönchengladbach), der sich in Bielefeld fit hält, keine Chance mehr auf ein Engagement hat. "Er fährt eventuell mit ins Trainingslager", erklärt Saftig. Der linke Flügelspieler wäre für die Arminia wohl finanzierbar - wenn ihn von Heesen endgültig möchte.


    Er wäre dann der achte Neuzugang: Vor Kamper wurden bereits Thorben Marx, Marcel Ndjeng, Markus Bollmann, Marc Ziegler, Christian Eigler und Abdelaziz Ahanfouf für die neue Saison verpflichtet.


    Liest sich doch gut. Bin gespannt auf den Jungen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!