Ex-Armine Marc Ziegler

  • Ohjee, der arme Marc.
    In Bochum schon gepatzt, aber das Ding jetzt gerade gegen Leverkusen ist schon pleiten, pech und pannenreif :)
    Trotzdem bleib ich dabei - ein guter Torwart..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Ohjee, der arme Marc.
    In Bochum schon gepatzt, aber das Ding jetzt gerade gegen Leverkusen ist schon pleiten, pech und pannenreif :)
    Trotzdem bleib ich dabei - ein guter Torwart..


    Geiles Tor, man sieht schon, dass sein Herz noch immer an Arminia hängt. :lol:

  • Patzer? Ziegler?


    Das ist doch bei unserem ehemaligen Wundertorwart gar nicht möglich! :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Ohjee, der arme Marc.
    In Bochum schon gepatzt, aber das Ding jetzt gerade gegen Leverkusen ist schon pleiten, pech und pannenreif :)
    Trotzdem bleib ich dabei - ein guter Torwart..


    Aber wenn man die Leistungen der letzten Wochen mal genau betrachtet, dann wird auch klar, wieso er sich gegen Matze nicht durchgesetzt hat. Ist halt was anderes, ob man mal für ein, zwei Spiele leistung zeigen muss oder ob es mit Konstanz verlangt ist. Matze Hain hat diese Konstanz (bei den bekannten Schwächen).


    Ziegler ist ein guter Torwart. Aber er zeigt jedenfalls seit er Stammkeeper ist sehr deutlich, dass er nicht so überragend ist wie ihn manch einer hier eingeschätzt hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Uiuiui...und das jetzt, wo er Weidenfeller wieder im Nacken hat.


    Naja, das ist schon mehreren passiert. Aber er macht doch recht häufig so auffällige Patzer (nicht sooo schlimm, wie jetzt, aber immerhin)


    Das Schlimmste aber ist, dass die Ekelhaften noch gewonnen haben. :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    bayern will fliegenflänger ziegler als nr.2 :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Ich dachte das wäre so ein Weltklassetorwart, dessen wahren Wert Arminia nicht erkannt hat? ;) Wolltest du ihn nicht früher immer unbedingt für den Fliegenfänger Hain sehen? ;)

    Zitat

    Energie Cottbus - DSC-Thread 24.02.2007 17:01: hain der fliegenfänger schon der x te fehler beim rauslaufen,ziegler rein


    (Suchfunktionen sind schon was geiles. *g*)


    Ist immer wieder lustig in diesem Forum. Eine gute Parade = alle sind Weltklasse und auf jeden Fall alle besser als Matze.


    Ein Fehler = Fliegenfänger.


    Marc Ziegler hat halt jetzt mal länger gespielt und wie alle normal-durchschnittlich-begabten Menschen/Fußballer/Torhüter macht er Fehler. Das sollte auch ihm gestatt sein. Wenn er die nicht machen würde, würde er nicht beim BVB zwischen den Pfosten stehen, sondern im CL-Finale.

    Frieden für Lampukistan!

  • Tja, die letzten Spiele liefen ja mehr als bescheiden für Ziegler. Sobald Weidenfeller wieder fit ist wird er wohl auf der Bank sitzen. An seiner Stelle würde ich mir noch meine letzen Profijahre in München vergolden lassen, denn bei einem Bundesligisten wird er wohl kaum noch die Nummer 1 bekommen. Außer Gladbach möchte Heimeroth noch tauschen oder Rostock wechselt noch einmal den Keeper.

  • Da Weidenfeller bis zum Saisonende ausfällt wird er wohl oder übel im Tor bleiben müssen. Und das er ein ernsthafter Kandidat bei Bayern ist würde ich auch stark bezweifeln.

    Für immer Arminia!

  • Hehe okay, das hatte ich noch nicht gelesen. Dann hat er wohl noch ein paar Spiele Aufschub. Gab es denn schon irgendwo ein Dementi bzgl. einer möglichen Verpflichtung der Bayern? Ich meine jedenfalls im Kicker gelesen zu haben, dass Bayern das Interesse an einer Verpflichtung von Ziegler bestätigt hat. Das war allerdings schon ein paar Wochen her..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!