Ex-Armine Christian Eigler

  • Sicher? Vielleicht lässt TvH ja auch Masmanidis neben Artur stürmen! Nach den grandiosen Leistungen! ;)


    Zu Eigler. Der Junge macht die Bude, wenn er die Chance hat! Das Problem ist, dass man ihn vernünftig in Szene setzen muss! Dass er weiß wo das Tor steht, hat man letztes Jahr gesehen.


    Dafür raus? Ganz klar Wichniarek. Seit dem Frankfurt Spiel total aus der Form.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Eine Zwangspause von noch unbestimmter Dauer muss Christian Eigler beim Bundesligisten Arminia Bielefeld einlegen. Der 23 Jahre alte Angreifer zog sich im Spiel bei Energie Cottbus (1:2) mindestens einen Bänderanriss im Sprunggelenk zu. Ob das Band komplett gerissen ist, konnte auf Grund der starken Schwellung noch nicht festgestellt werden und soll bei weiteren Untersuchungen in der Woche geklärt werden.
    Für das Spiel am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg fällt Eigler aber definitiv aus.


    quelle: fussballportal.de

  • Zitat

    Original von almgoettin
    Eine Zwangspause von noch unbestimmter Dauer muss Christian Eigler beim Bundesligisten Arminia Bielefeld einlegen. Der 23 Jahre alte Angreifer zog sich im Spiel bei Energie Cottbus (1:2) mindestens einen Bänderanriss im Sprunggelenk zu. Ob das Band komplett gerissen ist, konnte auf Grund der starken Schwellung noch nicht festgestellt werden und soll bei weiteren Untersuchungen in der Woche geklärt werden.
    Für das Spiel am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg fällt Eigler aber definitiv aus.


    quelle: fussballportal.de


    Schöne Scheiße! Christian war am Samstag richtig gut unterwegs und dann wird er von sonem Stümper rüde gefoult.
    GUTE BESSERUNG!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Torte
    Ob das Band komplett gerissen ist, konnte auf Grund der starken Schwellung noch nicht festgestellt werden und soll bei weiteren Untersuchungen in der Woche geklärt werden.


    Na super, bei unserem Pech mit Verletzungen ist Eigler erstmal für 5 Wochen außer Gefecht. Bin mal gespannt, ob wenigstens jetzt Ahanfouf mal eine Chance von Anfang an bekommt.

  • Tja, schade, er schien als einer der wenigen Spieler aufsteigende Form zu haben.
    Nun muß Ahanfouf mal zeigen, daß er auch abseits vom Elfmeterpunkt Fußball spielen kann ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Stimmt. Hat gut gespielt gegen Cottbus. Aber vielleicht Ahanfouf auch mal was er wirklich kann. :arminia:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Tor. Ganz sicher reingemacht, während andere Spieler den Ball im liegen nicht in das leere Tor reinbekommen.
    Ich glaube er ist ein richtiger Mittelstürmertyp, während Artur das leider nicht mehr hinbekommt.

  • Oh mein Gott, les dir bitte alles noch mal durch, wenn du nüchtern bist.


    "Mittelstürmertyp"! Son Ball macht nun wirklich jeder Minikicker rein .


    Sonst war das nur Alibifußball von ihm!

  • Also Eigler zu kritisieren ist nun wirklich unsachlich guter Freund.
    Mach deine Kritik und Äusserungen mal bitte nicht an den Autoren hier fest, sondern handele der Sachlichkeit nach. Wäre für die Zukunft mal ganz sinnvoll ;).


    Sollen wir jetzt Luca Toni verpflichten? Eigler war 2. Liga Torschützenkönig, sowas müssen wir fordern und umsetzen!

  • Hilfe!
    1. Kein Italiener


    2. Wieso lobst du hier Eigler in den Himmel=?
    Also ich fand da gar ncihts stark dran einfach seine Brine einmal hingehalten sonst vll 2 Mal den Ball gehabt.


    Btw: Artur war auch mal Torschützenkönig ;) :baeh:

  • Und als Stammspieler diese Saison 7 Tore gemacht, das letzte gegen Nürenberg vom 11er und das letzte aus dem Spiel heraus, ich weiß es nicht mehr.

  • @Ostwestfalens-Gloria


    1. da musst du als stürmer ersmal stehen was anscheinend nicht so einfach is wie man am beispiel unserer anderen stürmer sieht
    2. wenn man 10 min vor schluss rein kommt der gegner nur hinten drin bunkert und einzige spitze ist is es normal das er sich net ins scheinwerferlicht spielen kann ;)
    3. er hat das tor wenigstens gemacht!!!! und das gibt ihm recht der kann spiele so schlecht wie er will (er hat übringens recht gut gespielt) solange er die buden macht gibt ihm das die berechtignug auch mal von anfang an zu spielen ;)

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Ne ich möchte jetzt auch gar nicht hier das Tor von Christian Eigler schlecht reden, nur ich finde es nen bisschen behindert hier ihn jetzt für den Gott zu halten!


    Und z.B über Zuma her zu ziehen.!
    Der an dem nich grade unmaßgeblich beteiligt war.

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Ne ich möchte jetzt auch gar nicht hier das Tor von Christian Eigler schlecht reden, nur ich finde es nen bisschen behindert hier ihn jetzt für den Gott zu halten!
    Und z.B. über Zuma her zu ziehen!
    Der an dem nicht gerade unmaßgeblich beteiligt war.


    Immerhin hat er schon ein paar Tore geschossen und das obwohl er meist eingewechselt wurde... Zuma hat heute mal ein Tor vorbereitet, ja, aber ansonsten fand ich ihn auch heute nicht so überzeugend, aber das galt auch für andere.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Und als Stammspieler diese Saison 7 Tore gemacht, das letzte gegen Nürenberg vom 11er und das letzte aus dem Spiel heraus, ich weiß es nicht mehr.


    war der anschlusstreffer zuhause gg. bochum.


    arthurs leistung war heute mehr als schlecht. ich finde gerade auswärts könnte eigler mal ruhig von anfang an spielen, da er schon etwas schneller ist und viel platz braucht.


    zu eigler: ich finde es sieht manchmal etwas schwerfällig aus, wie er sich bewegt. man bekommt auch schnell den eindruck, dass er lauffaul ist. aber mein eindruck ist, dass er vor der bude nicht lange überlegt sondern einfach verwandelt.


    meine these: wenn eigler soviel einsatzzeit wie arthur hätte, hätte er bereits mehr als 7 buden gemacht. wenn arthur immer nur als joker kommen, hätte er vermutlich gar keine buden. ergo: zeit für einen generationswechsel in der spitze. sorry arthur, aber wir lieben dich trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!