Ex-Armine Christian Eigler


  • Ich will ja nichts falsches sagen, aber ich glaube das bezieht sich auf etwas anderes :lol: :lol:

  • Immer wieder schön wie komplett sich die Meinung drehen kann.Vor einem Jahr war er hier im Forum angehender Nationalspieler.Inzwischen wird er als fussballerischer Analphabet hingestellt.

  • naja, dass ers kann wissen wir. aber er bewegt sich einfach nicht, reißt sich nicht den arsch auf. tore schießen kann er, aber dafür muss er die bälle serviert bekommen. niemand den wir auf dauer hätten gebrauchen können. zudem ist katongo da eine -meiner bescheidenen meinung nach - bessere alternative, wenn auch nicht so torgefährlich. aber laufen und den ball halten kann er.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Keine Ahnung was mit dem los ist.. ich war mir sicher, dass der seine 20 Buden machen wird in der 2. Liga. Komisch. Das Zeug dazu hat er in meinen Augen auf jeden Fall, aber er ist wirklich zu lauffaul. Kopfsache bei dem Jungen.. :(


    So oder so war das mit Katongo ein guter Tausch, denn so ein Spieler passt viel besser zu unserer Spielweise und auch zum Verein.

  • Naja, Eigler hat immerhin 6 Tore und 3 Vorlagen beigesteuert! Ob Katongo den Wert schafft, werden wir sehen! Aber Eigler wollte nach Hause zu Mami, also soll er! Wer von Liga 1 in Liga 2 wechselt, der kommt für höhere Aufgaben nicht in Frage! Punkt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Naja, Eigler hat immerhin 6 Tore und 3 Vorlagen beigesteuert! Ob Katongo den Wert schafft, werden wir sehen! Aber Eigler wollte nach Hause zu Mami, also soll er! Wer von Liga 1 in Liga 2 wechselt, der kommt für höhere Aufgaben nicht in Frage! Punkt!


    6 Tore wird Katongo vielleicht in drei Jahren schießen. Der ist nicht torgefährlich und es war ein Fehler, Eigler gehen zu lassen und keinen Stürmer als Ersatz zu holen. Wenn Artur sich verletzt schießen wir überhaupt keine Tore mehr. Das ist Harakiri im Eigenbau.

  • Zitat

    Ausgerechnet der Ex-Fürther Christian Eigler hat die negative Heimserie des 1. FC Nürnberg im brisanten fränkischen Derby beendet. Der Stürmer sicherte dem "Club" im 252. Duell mit der SpVgg Greuther Fürth durch ein Tor in der 88. Minute einen 2:1 (0:1)-Sieg und damit den ersten Erfolg gegen den ungeliebten Nachbarn zu Hause seit über 30 Jahren.


    --> http://www.bundesliga.de/

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Die Sache ist doch die; Hier in Bielefeld hat er nichts mehr auf die Reihe bekommen, weil er zu Hause irre Stress hatte (weiß ich aus internen Quellen) Seine Frau hat Bielefeld gehasst und hat ihn sicher in keinster Weise unterstützt.... Und als dann die Sache mit Nürnberg im Gange war, hat sie sich sicher dahinter geklemmt (Kommen ja beide aus Schwanstetten, liegt direkt neben Nürnberg), sodass es bald wieder gen Heimat geht.


    JETZT, wie meine Nürnberger Freundin erzählte, hat er "bei seiner Frau mal wider getroffen" (da kündigt sich also wieder Nachwuchs an) und wird in der Buli sicher auch wieder steil gehen. Lässt sich halt von seinen Emotionen leiten, das machen andere doch auch...


    ICH FÜR MEINEN TEIL wünsche ihm alles Gute!

    Arminia Bielefeld- Meine Liebe, mein Leben- der Samstag gehört dir!


  • Finde es immer wieder schön, wie du es schaffst deine innren Monologe hier zu Papier, bzw ins Netz zu stellen.

    Jacob loves me.


  • Zitat

    Original von RichardAlpert815


    Finde es immer wieder schön, wie du es schaffst deine innren Monologe hier zu Papier, bzw ins Netz zu stellen.



    bla bla bla :pillepalle: :pillepalle:

  • Der Abgang von Christian im Sommer hat niemanden etwas gebracht! Arminia fehlt er, denn er hätte sicherlich ein paar Buden beigesteuert und er selber hat seiner Karriere auch keinen Gefallen getan. :nein:

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Der Abgang von Christian im Sommer hat niemanden etwas gebracht! Arminia fehlt er, denn er hätte sicherlich ein paar Buden beigesteuert und er selber hat seiner Karriere auch keinen Gefallen getan. :nein:


    Wenn Katongo doch noch sein Potential umsetzen kann, wie er es am Anfang angedeutet hat, dann hat es Arminia schon was gebracht. Denn sie hätten für ungefähr den selben Betrag, den Arminia für Eigler bekommen hat, einen Spieler im Kader, der über diese Saison hinaus noch unter Vertrag steht. Und Eigler wird sich vielleicht auch nicht ärgern, diesen Schritt gemacht zu haben. Er wohnt wieder in seiner Heimat, ist bei Nürnberg Stammspieler und Nürnberg robbt sich langsam wieder an die Aufstiegsränge ran. Und manchmal hat sich ja ein vermeintlicher Rückschritt in der Karriere nachträglich als Karriere-fördernd herausgestellt.

  • Zitat

    Original von jögi


    Wenn Katongo doch noch sein Potential umsetzen kann, wie er es am Anfang angedeutet hat, dann hat es Arminia schon was gebracht.


    Könnte, hätte, würde... das ist reine Spekulation. Ausserdem hat Katongo Arminia in der Hinrunde so gut wie garnicht helfen können. Christian Eigler hätte uns da weitergebracht.

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost


    Könnte, hätte, würde... das ist reine Spekulation. Ausserdem hat Katongo Arminia in der Hinrunde so gut wie garnicht helfen können. Christian Eigler hätte uns da weitergebracht.


    Hätte...das ist reine Spekulation.

  • Zitat

    Original von jögi


    Hätte...das ist reine Spekulation.


    Richtig. Trotzdem fehlt er. Aber was soll´s er wollte bzw. musste weg und reisende soll man nicht aufhalten.
    Was weiter oben schon steht kann ich auch bestätigen. Der steht ganz schön unter den Puschen seiner Alten. Das hätte nur noch mehr Ärger gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!