Ex-Armine Christian Eigler

  • Mittlerweile müssen wir doch wissen, dass Defensive stärken nix bringt. Minimum ein Tor fangen wir doch jedes Spiel! Da vorne müssen 3-4 torgefährliche Leute rumlaufen, die sich auch gegenseitig bedienen können! Bisher waren es mit Kamper und Artur nur 2! Jetzt hatten wir mit Eigler, Artur und Zuma 3! Eigler, Artur, Zuma, Kamper, Halfar! Von diesen 5en müssen 3 auf den Platz und Böhme muss draußen bleiben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bei dem Kopfball, den Neuer noch über das Tor lenkt, steht er gegenspielerlos im 16'er und muss das Ding eigentlich ins rechte Eck köpfen.
    Aber das war gestern nicht wirklich der Tag des Kopfes,ne Artur?

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Trotzdem fand ich Eiglers Leistung sehr stark. Für mich mit Böhme der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz. Was der gelaufen ist! Immer schön ausgewichen auf die Flügel und auch nach hinten hat er viel gearbeitet. Für mich seine beste Leistung seit langer langer Zeit, auch wenn er seine zwei Chancen nicht genutzt hat.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Trotzdem fand ich Eiglers Leistung sehr stark. Für mich mit Böhme der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz. Was der gelaufen ist! Immer schön ausgewichen auf die Flügel und auch nach hinten hat er viel gearbeitet. Für mich seine beste Leistung seit langer langer Zeit, auch wenn er seine zwei Chancen nicht genutzt hat.


    Für mich haben wir mit Artur und Eigler zwei sehr gute Stürmer. Aber aus den wenigen Zuspielen kannst Du nicht immer das Optimum erwarten.


    Gestern hat Eigler einen Kopfball kläglich vergeben. Dazu hat Neuer einen sehr gut gehlaten. Aber auch Artur hat aus 30cm die Kiste nicht getroffen.


    Eigler wird auf Sicht ein Topstürmer in der Bundesliga. Vorausgesetzt er ist endlich mal weniger verletzt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Er scheint aber trotz seiner vergebenen Chancen langsam wieder in Form zu kommen. Vielleicht klappt es ja gegen Hannover schon wieder.

    Für immer Arminia!

  • Ja Christian zeigt gute Leistungen und gegen Neuer musste erstmal treffen,der ist so stark!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Starker Eigler heute. Als Abstoßannehmer (jeder kam ja auf ihn :D) hat er gut gespielt und Artur beim 1:0 wunderbar bedient. Für mich inzwischen absolut gesetzt! Wunderte mich nur, warum MF ihn rausgenommen hat. Er wirkte garnicht so platt und Artur hätte lieber heute runtergesollt.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Ich hätte auch Artur rausgenommen, allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass Eigler am Ende etwas platt war, er war am Ende nicht mehr allzu schnell. Ich denke der ist einfach enorm viel gelaufen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Es ist doch offensichtlich, dass Eigler keine Luft für 90 Minuten hat. Artur rennt dagegen bis zum Schluss wie ein Kaninchen durch die Gegend. In sofern war die Auswechselung Eiglers schon richtig.

  • Eigler war aber auch mächtig enttäuscht als MF ihn rausgenommen hat. Er hat nur mit dem Kopf geschüttelt als er gesehen hat das er raus soll.


    Aber sonst nen ordentliches Spiel!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Frontzeck traut sich scheinbar nicht den durchlauchten König auszuwechseln, wäre ja Gotteslästerung! Ich verstehs auch nicht! Aber bitte! Wenn einer der beiden Stoßstürmer spielen sollte, dann Eigler! Der hätte das Ding von Wichniarek ohne zu zögern ins Tor gesemmelt. Aber hätte, wäre, wenn, bringt eh nix mehr!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Frontzeck traut sich scheinbar nicht den durchlauchten König auszuwechseln, wäre ja Gotteslästerung! Ich verstehs auch nicht! Aber bitte! Wenn einer der beiden Stoßstürmer spielen sollte, dann Eigler! Der hätte das Ding von Wichniarek ohne zu zögern ins Tor gesemmelt. Aber hätte, wäre, wenn, bringt eh nix mehr!


    Vor allem muss man erst mal in der Situation sein, um ihn reinzusemmeln. Und dass Artur konditionell mehr drauf hat als Eigler dürfte der Hauptgrund für die Auswechselung gewesen sein. Blöd ist allerdings, dass auf der Bank niemand sitzt, der Eigler auch nur annähernd ersetzen könnte.

  • Mich würde es nicht wundern, dass demnächst eine Meldung von einem möglichen Wechsel oder einem schon sicheren Wechsel zu hören ist.


    Denn so Lustlos wie Eigler in den letzten Spielen rumläuft, lässt schon sehr viel auf eine Scheiß-Egal-Ich-bin-weg Einstellung schließen.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Hm, der Lattenkopfball gegen den KSC, das Tor eingeleitet. Eigler braucht Zuspiele! Die kamen heute nicht! Er muss hier aber die zentrale Spitzenposition einem gewissen König überlassen und über Außen spielen! Nicht seine Position!


    Aber würd mich nicht wundern, wenn er geht! Der zurzeit einzige brauchbare Stürmer in unserem Kader! Meine Meinung! Heute waren vorne alle schlecht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Finde ihn auch irgendwie auf links verschenkt (nicht erst seit heute), musste sich ja teilweise die Bälle noch in der eigenen Hälfte holen. Aber so ist anscheinend das neue System mit nur einem zentralen Stürmer. Die anderen beiden waren aber heute auch nicht besser, besonders Halfar hatte einen ganz schlechten Tag.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!