Ex Armine Ali Daei

  • Völlig falsch interpretiert. Ich habe geschrieben, dass die Verantwortlichen heute gar keine Möglichkeiten mehr für solche Transfers haben, während Ernst die Eier hatte, sie durchzusetzen. Auch zu den Finanzen habe ich meinen Teil gesagt. Scheinbar liest Du nur das, was Du willst und bastelst dann irgendwelche Argumentationen daraus, die Du mir dann vorwirfst.


    Keine Ahnung, was mit Dir los ist und warum Du meinst, mir hier ständig auf den Schlips treten zu müssen. Das ist mir echt zu blöd. Ich hoffe, Du hast Verständnis, wenn ich meine Zeit jetzt nicht mehr in Diskussionen mit Dir vergeude. Ich glaube, der Verein hat derzeit viel wichtigere Probleme, als Transfers von anno tuk.

  • Dann sollten wir am besten ganz schnell die Annalena losschicken, damit sie sich auch noch mit dem Iran anlegt, während der Olaf weiter unseren Hamburger Hafen an die Chinesen vertickt und den Franzosen die Welt erklärt.
    Nur der Karl, der machts richtig und legalisiert Cannabis, damit man die ganze Scheiße irgendwie ertragen kann. :whistling:

  • Du bist aber auch bei Allem und Jedem auf Krawall gebürstet, oder? Ich wollte lediglich über unseren Ex-Spieler informieren und keine politische Diskussion entfachen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Läuft halt einiges schief in unserer Welt, auch wenn Du das am liebsten nicht wahrhaben willst. ;)


    Trotz Smiley, selbstverständlich bekomme ich das mit und in diese Schublade lasse ich mich nicht stecken. Deshalb habe habe ich das hier ja auch zu Ali Daei gepostet. Die Frage ist nur wie und vor allem wo man sich damit auseinandersetzt. Aber auch für diese Einstellung wäre hier der falsche Platz zur Diskussion.


    Für Ali Daei wünsche ich mir weiterhin viel Aufmerksamkeit, nur so kann man vielleicht etwas Positives für seine Situation beitragen.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Trotz Smiley, selbstverständlich bekomme ich das mit und in diese Schublade lasse ich mich nicht stecken. Deshalb habe habe ich das hier ja auch zu Ali Daei gepostet. Die Frage ist nur wie und vor allem wo man sich damit auseinandersetzt. Aber auch für diese Einstellung wäre hier der falsche Platz zur Diskussion.


    Für Ali Daei wünsche ich mir weiterhin viel Aufmerksamkeit, nur so kann man vielleicht etwas Positives für seine Situation beitragen.

    Jau, kann man so stehen lassen und Deine Intention sei Dir unbenommen. Aber nur weil Dir meine Reaktion nicht genehm ist, brauchst Du selber keine Schubladen aufmachen, wie mit allem und jedem auf Krawall gebürstet. Das kannst Du dann schon mir überlassen, wo und wie ich mich äußere. In diesem Sinne: Genieß die Sonne! :hi:

  • Mach ich :hi: Ist mir halt bei Deinen Beiträgen in der letzten aufgefallen, viel wird (oft zu Recht) kritisiert und selten mal etwas Positives. Aber natürlich ist es Dir unbenommen, wie und wozu Du Dich hier äußerst. Insgesamt gab es ja auch viel Mist um Arminia in den letzten Monaten.


    Auch noch einen schönen Tag. :D Die Kurve zu Ali Daei bekomme ich jetzt nur noch schwer, aber hoffentlich hat er auch einen akzeptablen Tag.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mach ich :hi: Ist mir halt bei Deinen Beiträgen in der letzten aufgefallen, viel wird (oft zu Recht) kritisiert und selten mal etwas Positives. Aber natürlich ist es Dir unbenommen, wie und wozu Du Dich hier äußerst. Insgesamt gab es ja auch viel Mist um Arminia in den letzten Monaten.


    Auch noch einen schönen Tag. :D Die Kurve zu Ali Daei bekomme ich jetzt nur noch schwer, aber hoffentlich hat er auch einen akzeptablen Tag.

    Ganz einfach:
    :schrei: Hurray, hurray, it‘s Ali, Ali Day…

  • Für Ali Daei wünsche ich mir weiterhin viel Aufmerksamkeit, nur so kann man vielleicht etwas Positives für seine Situation beitragen.

    :yes:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Für mich wäre nur wichtig, dass Frank Walter Steinmeier auch nächstes Jahr, genau wie die Jahre davor, dem Mullah Regime seine herzlichen Glückwünsche zur Machtübernahme übermitteln würde. Andere Freunde haben wir ja nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!