Ex-Armine Marcel Ndjeng

  • Zitat

    Original von Almania
    Ich glaube, Ndjeng ist eine Granate und der beste Einkauf überhaupt.
    Ich freue mich unglaublich auf ihn.


    Noch besser als Ahanfouf? 8o

  • Zitat

    Original von arminia-kenner


    Noch besser als Ahanfouf? 8o


    Sollten wir nichts an unserem System ändern, kann ich dir diese Frage jetzt schon mit Ja beantworten.. ;)

  • Meine Güte, was musste ich grad diesen Thread suchen! Ich finde, der hats heute auch mal nach oben verdient!


    Tolles Spiel von ihm, einen Assist, ein Tor! Der Joker hat aber sowas von gestochen! Er hat heute wohl nur gespielt, weil Böhme verletzt war, aber das er was im Fuß hat, hat man sowohl in Gladbach nach Einwechslung, als auch gegen Aachen gesehen!


    Aus dem wird was!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    ... aber das er was im Fuß hat, hat man sowohl in Gladbach nach Einwechslung, als auch gegen Aachen gesehen!


    Aus dem wird was!


    Ndjeng ist einer der technisch stärksten Spieler in der Bundesliga. Sobald er sich an das höher BuLi-Tempo gewöhnt hat, wird er sich in die Mannschaft spielen und irgendwann in der Nationalmannschaft landen. (Natürlich erst, nachdem er zu einem Spitzenteam wie HSV oder Leverkusen gewechselt ist)

  • Kann auch nur sagen :::::RESPEKT...das war eine klasse Lesitung und ein
    tolles Tor...
    Glückwunsch, Marcel....freu mich auf das nächste Wiedersehen im blauen Trikot...vielleicht ja schon am So. ;) :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • klasse gespielt, ein tor vorbereitet und eins gemacht, ansonsten auch ueberzeugt. genau so hatte ich mir das vor der saison vorgestellt, so hat er auch in der 2. liga gespielt. schaltet schnell, spielt direkt und ohne grosse mätzchen, dazu stark im abschluss. wir haben zzt viel mehr gute spieler als eine mannschaft plätze hat...was soll bloss werden wenn die ganzen verletzten wieder dabei sind...meine fresse.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    klasse gespielt, ein tor vorbereitet und eins gemacht, ansonsten auch ueberzeugt. genau so hatte ich mir das vor der saison vorgestellt, so hat er auch in der 2. liga gespielt. schaltet schnell, spielt direkt und ohne grosse mätzchen, dazu stark im abschluss. wir haben zzt viel mehr gute spieler als eine mannschaft plätze hat...was soll bloss werden wenn die ganzen verletzten wieder dabei sind...meine fresse.


    Mittlerweile glaube ich, dass wir sogar mit unserer Reserve in der BL bestehen könnten. Dort spielen dann die wiedergenesenen Ahanfouf und Vata im Sturm, Ndjeng und Masmanidis beackern die Außen. Danneberg und Marx im Mittelfeld Bollman, Borges, Rau und Fischer bilden vor Ziegler die Abwehrreihe. Vor dem HSV oder Mainz würden wir es auch so allemale schaffen. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Schließe mich mal an, super Leistung von Ndjeng! :)
    Heute hat der Junge gezeigt, dass er seine 500.000.-€ wert ist!


    Er scheint sich von Spiel zu Spiel... bzw. von Einwechslung zu Einwechslung ;) ständig zu verbessern, denke wir werden noch viel Freude an ihm haben!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Schließe mich genau so an, hat Stark gespielt und ein schönes Tor gemacht

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Hat mich richtig gefreut für ihn.
    Ich hoffe er bekommt gegen WOB mal wieder zumindest so 30 min Einsatzzeit.
    Habe ehrlich gesagt noch nichts von ihm live gesehen.

  • Super Junge. Passt zu uns wie Faust auf's Auge.
    Bei nächstbester Gelegenheit (sprich Formtief, dummes Eigentor, Verletzung) versuchen, seinen Vertrag noch längerfristiger zu gestalten.

  • Vermutlich wird er es als jemand, dessen Position innerhalb der Mannschaft gar nicht so richtig definierbar ist, allerdings schwer haben, sich kurzfristig einen Stammplatz zu erspielen. Als Aussenspieler verpflichtet, von TvH als Abräumer vor der Abwehr gesehen und gestern zentral offensiv agierend, scheint man ihn wohl als den klassischen Allrounder zu betrachten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Das WB berichtet heute übrigens von einer möglichen Ausleihe Ndjengs an M´gladbach.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!