Ex-Armine Marcel Ndjeng

  • Da der Vertrag ja gleich unterschrieben wird, sage ich schon einmal:
    Herzlich willkommen Marcel!!!
    Wenn Du da weitermachst wie in Paderborn, dann haben wir noch viel Freude mit Dir!
    :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Willkommen!!!!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Neuzugang für Arminia Bielefeld
    Der Wechsel des Paderborner Zweitligafußballers Marcel Ndjeng zu Arminia Bielefeld ist perfekt. Nach Angaben von Arminias Sportgeschäftsführer Reinhard Saftig wird der Vertrag am Dienstag Nachmittag unterschrieben. Der Rechtsaußen soll bis 2009 für den Bundesligisten spielen. Ndjeng ist der vierte Neuzugang bei Arminia für die kommende Saison.


    Quelle: WDR2 Lokalstudio Bielefeld


    http://www.wdr.de/studio/bielefeld/nachrichten/

  • Na dann Herzlich Willkommen!

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • :arminia:Herzlich Willkommen :arminia:
    Auf das wir gegenseitig viel Freude an uns haben werden



    :bier:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Auf der Homepage des SC Paderborn wird vermeldet:


    Marcel Ndjeng geht zu Arminia Bielefeld
    Einer kommt, einer bleibt, einer geht - im Transferbereich gibt es beim SCP gleich drei Mal Bewegung. Für drei Jahre hat der Verein den Abwehrspieler Lionel Djebi-Zadi vom schottischen Ross County FC verpflichtet. Ein weiteres Jahr bleibt Marc Gouiffe à Goufan unter der Voraussetzung, dass es mit der Spielberechtigung keine Probleme gibt, in Paderborn. Den Verein verlassen wird dagegen Marcel Ndjeng (Foto), der sich dem Erstligisten Arminia Bielefeld anschließen wird; über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Clubs Stillschweigen.

  • Hi und Hallo Marcel. Zeigt uns was du kannst im blauen dress!!


    willkommen in der schöneren stadt in owl :)

  • und wieder ein junger deutscher spieler mit potential. arminia schlägt da seit einiger zeit den richtigen weg ein, glücklicherweise ist auch durch die pokalspiele und den wiederholten klassenerhalt endlich mal das geld fuer sowas da.


    ndjeng ist genau der torgefährliche geradlinige spieler den wir für unser zuletzt völlig ungefährliches und zt wirr agierendes mittelfeld brauchen. buckley wäre jetzt noch die perfekte ergänzung dazu fuer die andere seite.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!