Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

  • hervorragend...nicht lange darüber in der öffentlichkeit gelabert sondern einfach zugeschlagen...klasse leistung und eine super verpflichtung. wir müssen den mann nicht heiraten sondern er soll tore schießen. wenn man bedenkt, wer da vor dieser saison alles dran war...einfach spitze.


    auf fairplay sei geschissen !!!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Guter Transfer. Vor allen Dingen tauchte der Name Ahanfouf gar nicht sooft in den Medien auf, sondern man konnte gleich Vollzug vermelden. 5-10 Tore traue ich ihm durchaus zu.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Genau Oemmes!! so sehe ich das auch! Der soll einfach nur seine Buden machen.
    Die Leute die das hier so negativ sehen, brauchen ja kein privaten Kontakt zu ihm haben!!

  • arminia hat eien stürmer mit bundesligaerfahrung gekauft, dass ist so wunderlich, dass wir den herrn preisen sollten statt zu meckern. das ist alles besser als irgendein -ic, der hier nach einem halben jahr aussortiert wird.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von michel


    Mit nur fairen Spielern kommt man nicht weit, nicht mal in der Fairplaywertung.


    DAS ist der entscheidende Punkt!
    Da hat Bielefeld ja meinen Wunschspieler für die neue Saison geholt! Der Typ ist echt klasse. Wird zwar von vielen Vereinen als Schwalbenkönig angesehen aber der Junge hat´s einfach drauf! Geiler Transfer, der uns mit Sicherheit weiter bringen wird! Jetzt noch Ndjeng und ein anderer ablösefreier Spieler und wir können uns auf eine erfolgreiche Saison freuen

  • Jetzt fehlt nur noch, dass hier jemand behauptet, Ahanfouf hätte sich den Vertrag bei Arminia verdient, da er vor einigen Jahren mal den Torhüter des VFL Osnabrück böse zusammengetreten hat. Das hat dem Herrn in lila-weiss damals sogar die Forsetzung seiner Karriere gekostet.

  • Ganz großer Transfer. Der TYP ist ne ganz klare Verstärkung auf der verstärkungsnötigsten Position.
    Herzlich Willkomen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    halte absolut garnix von diesem wechsel. der kann zwar spielen, ist aber menschlich ein totalausfall. da fragt man sich doch schon ob tvh/saftig von allen guten geistern verlassen sind...das passt nun mal wirklich überhaupt nicht. auch wenn der mann jetzt hier spielt, es gibt leute die kann man einfach nicht mögen.


    und wennn jetzt einer mit vata kommt, der fällt zwar leicht um, aber macht schon lange keine plumpen schwalben mehr, ausserdem isser nicht der typ der seinem kollegen der schiessen soll den ball beim elfer wegschnappt oder anderen spielern tätlichkeiten anhängen will und dann nach soner aktion noch rot fordert...sowas ist ein anderes kaliber.


    mann bin ich sauer ueber diesen transfer. und auch enttäuscht von unseren verantwortlichen, sowas haben wir bei aller not nicht nötig.


    Richtig!!! Mal sehen wie viele Spiele wir mit 11 Mann beenden werden.. Aber naja, man kanns nicht ändern. Ich identifiziere mich mit diesem Verein irgendwie nicht mehr aber egal, Ahanfouf wird wie alle anderen auch, auch Buckley wenn er denn kommt, eine faire Chance bekommen.

  • Zitat

    Original von Marcio


    Richtig!!! Mal sehen wie viele Spiele wir mit 11 Mann beenden werden.. Aber naja, man kanns nicht ändern. Ich identifiziere mich mit diesem Verein irgendwie nicht mehr aber egal, Ahanfouf wird wie alle anderen auch, auch Buckley wenn er denn kommt, eine faire Chance bekommen.


    Hast du mal gesehen, wie oft Ahanfouf in den letzten beiden Jahren vom Platz geflogen ist? Nun, nämlich genau null mal. In der letzten Saison hat er gerade mal fünf gelbe Karten bekommen.


    Und wie schon gesagt. Wenn du lieber einen Verein haben möchtest, wo du nur Spieler hast, die sich 100%-tig mit ihrer Mannschaft bzw. Verein indentifizieren, musst du dir halt Spiele in der Wilden Liga. Selbst in der Kreisliga wechseln zahlreiche Spieler, wenn sie ein besseres Angebot von einem anderen Verein bekommen.

  • Johannes 8, 7.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von jögi
    Hast du mal gesehen, wie oft Ahanfouf in den letzten beiden Jahren vom Platz geflogen ist? Nun, nämlich genau null mal. In der letzten Saison hat er gerade mal fünf gelbe Karten bekommen.


    Da waren aber auch einige Male versteckte Ellbogenchecks dabei, die der Schiedsrichter grade bei Arminia sehen wird. ;)

  • Und das ablösefrei! Ist doch eine feine Sache!
    Kann man eigentlich davon ausgehen, dass der Vertrag auch für die 2. Liga gültig ist? Ich habe nirgends was zu dem Thema gelesen.

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Johannes 8, 7.


    *werf*

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Pro: Ahanfouf! Ich fand ihn auch oft unsympathisch...aber eben nur desshalb, weil er für die blöden Duisburger geschwalbt oder auch oft gezaubert hat! Jetzt macht er es für uns...für den erneuten Klassenerhalt!!Der zieht durch sein Gewusel immer 2 bis 3 Gegenspieler auf sich, was Isaac sicherlich zu Gute kommen wird! Was auch ziemlich entscheidend ist : ABLÖSEFREI!!!!! Da kann man doch fast nix falsch machen (so hoch wird sein Gehalt schon nicht sein)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Bundesligaerfahrung, Ablösefrei, gutes Alter mit 28 Jahren und durchaus torgefährlich -> das Optimum an Stürmer, was wir finanzieren können!


    Und ob der jetzt wirklich so ein Ekelpaket ist, wird sich ja noch zeigen. Vielleicht schadet so ein Reizpunkt auch gar nicht, manchmal sind mir die 10 Mann vor Matze irgendwie zu brav. Wäre sowieso jetzt noch mein Wunsch für die restlichen Einkäufe, ein Typ wie Matze, der dann halt Mitten im Geschehen auch mal die Kollegen anmacht/motiviert!

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Johannes 8, 7.


    Also ich fühle mich auch frei von jeder Sünde - hab ja hier keine Strafpunkte ;)


    Aber Steinewerfen finde ich trotzdem unangebracht. Der Mann soll erstmal zeigen, was er drauf hat. Nachdem Ansgar hier gespielt hat, ist eine Steigerung eh undenkbar. :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Wie geil is dass denn...ich geh grad online und da sehe ich die geile Thread-Überschrifft :lol: :)....das is ja geil...Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands :arminia:

  • Für Arminias Verhältnisse ist Ahanfouf ein toller Transfer!


    Ich verstehe dieses ewige (vorherige) Miesmachen nicht. Manche sollen sich hier mal überlegen, was Arminia für Möglichkeiten hat.


    Tolle Arbeit von TvH und Saftig!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Ich denke auch, dass das alles in allem nen guter Transfer ist vor allem wenn man bedenkt ablösefrei.
    Dass der Mann uns sportlich weiterbringt will ja wohl keiner bezweifeln. Außerdem ist mir die Manschaft schon manchmal zu brav gewesen da ist so ein "Dreckssack" gar nicht mal verkehrt.
    Wie schon öfters gesagt wurde hat Vata auch überall nen schweren Stand. Ich will die zwei zwar nicht direkt vergleichen aber man sieht schon, dass solche Dinge von außen immer schnell hochgekocht werden.
    Einziger Nachteil und Gleichzeitig auch Vorteil: nicht nur einer der kratzt und beisst sondern auch ein Egoist vor dem Tor.
    Ich hoffe, dass er hier klarkommt. Es kann ja nicht jeder Transfer klappen (siehe Krupnikovic).
    Auf jedenfall erstmal ne faire Chance für ihn, die jeder verdient hat.
    Also herzlich Willkommen :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!