Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

  • Die NW möge mir verzeihen:


    Zitat



    Bielefeld (nw). Fußball-Bundesligist DSC Arminia Bielefeld ist auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison fündig geworden.


    Der heimische Erstligist hat den 28-jährigen Angreifer Abdelaziz Ahanfouf vom Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg unter Vertrag genommen. Verein und Spieler einigten sich auf eine Vertragsdauer von zwei Jahren bis zum 30. Juni 2008 plus Option. Abdelaziz Ahanfouf wechselt ablösefrei nach Bielefeld.


    Der 28-Jährige Deutsche marrokanischer Abstammung erzielte in der vergangenen Saison neun Tore für die Duisburger.


    Na denn, Salem Aleikum!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Na da hat mich ja meine weibliche Intuition nicht verlassen... Herzlich Willkommen Aziz...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Erst gibt's ne Pressekonferenz, dann wird's veröffentlicht. Die NW ist halt einfach schneller darin, die haben auch mehr Leute.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • na dann herzlich willkommen, aber ich weiß nicht was ich davon halt soll. er ist sicherlich ein guter stürmer, aber ein absoluter unsympath.

  • In Anbetracht der begrenzten finanziellen Möglichkeiten fast schon ein Überraschungscoup! Auf jeden Fall ein Vollblutstürmer, wei wir ihn brauchen.


    Gut, mit Vata + Ahanfouf auf dem Platz werden uns die Gegner (wieder)hassen lernen ;)

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • halte absolut garnix von diesem wechsel. der kann zwar spielen, ist aber menschlich ein totalausfall. da fragt man sich doch schon ob tvh/saftig von allen guten geistern verlassen sind...das passt nun mal wirklich überhaupt nicht. auch wenn der mann jetzt hier spielt, es gibt leute die kann man einfach nicht mögen.


    und wennn jetzt einer mit vata kommt, der fällt zwar leicht um, aber macht schon lange keine plumpen schwalben mehr, ausserdem isser nicht der typ der seinem kollegen der schiessen soll den ball beim elfer wegschnappt oder anderen spielern tätlichkeiten anhängen will und dann nach soner aktion noch rot fordert...sowas ist ein anderes kaliber.


    mann bin ich sauer ueber diesen transfer. und auch enttäuscht von unseren verantwortlichen, sowas haben wir bei aller not nicht nötig.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Mir gehts da ähnlich!


    Sportlich ganz bestimmt eine Verstärkung.


    Ob er menschlich ins Konzept passt, wird die Zukunft zeigen! Wir sollten ihm allerdings ne faire Chance geben.


    Der allgmeinen Beliebtheit in der Buli wird ein Offensiv-Duo Vata/Ahanfouf aber mit großer Wahscheinlichkeit nicht unbedingt förderlich sein...

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Zitat

    Original von Rocksau
    na dann herzlich willkommen, aber ich weiß nicht was ich davon halt soll. er ist sicherlich ein guter stürmer, aber ein absoluter unsympath.


    Vielleicht siehst du es ja anders, wenn er erst mal hier spielt. Vata ist in Bielefeld ja auch recht beliebt, alle anderen Fans können ihn aber nicht leiden. Ähnlich verhielt es sich früher mit Hollerbach.


    Letzte Saison hat er neun Tore geschossen. Das ist auf jeden Fall mehr, als es jeder Bielefelder geschafft hat. Und bei einem Verein wie Duisburg bekommt man nicht so viele Bälle aufgelegt.


    In den zwei Jahren zuvor in der 2. Liga hat er immerhin 14 und 17 Tore geschossen. Mit 28 Toren ist er zudem im besten Fußballer-Alter, er hat keine Anpassungsschwierigkeiten bzgl. der Sprache und könnte aufgrund seiner Spielweise ganz gut ins Spielsystem passen. Er kann auf jeden Fall ganz gut mit dem Ball umgehen.

  • Bei uns hat jeder ´ne faire Schangse verdient - auch Ahanfouf. Ins Team wird/muss er sich einfügen, dafür werden Matze und Co. schon sorgen. Ansonsten hat uns meiner Meinung nach ein Typ, der auch mal eine richtige Pottsau sein kann, durchaus gefehlt.
    Freu´mich erstmal, also: Herzlich Willkommen, Abdelaziz!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Seh ich auch so, jeder fängt bei null an.
    Ich denke auch, dass die mannschaftliche Geschlossenheit stark genug wäre um ein "Problemkind" zu bekehren

  • Ich würde auch erstmal abwarten, was er hier zeigt. Als Vata damals kam, war das Geschrei auch groß. Seine Spielweise war schließlich hinlänglich bekannt.


    Also meinen Segen hat er erstmal. Willkommen in Bielefeld!

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Oh, Ahanfouf.


    Meiner Meinung nach Fehleinkauf Numero Uno


    Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren!


    Deswegen Herzlich Willkommen in Bielefeld
    und schieß mal fleißig die Buden hier :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Ich denke auch, dass er uns weiterhelfen könnte. Die Hauptsache ist doch, dass Arminia endlich mal wieder einen Stürmer verpflichtet hat.
    Also auch von mir: Herzlich Willkommen :arminia:

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Zitat

    Original von MJockel
    halte absolut garnix von diesem wechsel. der kann zwar spielen, ist aber menschlich ein totalausfall.


    Kennst du ihn persönlich, ich meine jetzt ausserhalb des Fussballplatzes? Nein! Vata ist DER unbeliebteste Spieler in der Bundesliga aber wer Fatmir außerhalb des Feldes kennengelernt hat der weiss wie nett und freundlich er ist. Das gleiche trifft auf Ahanfouf zu, ein ganz netter Kerl aber auf den Rasen kämpft er mit allen Tricks. Richtig so, solange es nicht unfair wird. Solche Typen brauchen wir auch mal, die Fairplaywertung gewinnen wir sowieso nicht, mit oder ohne Ahanfouf und Vata. Ich begrüsse diesen Wechsel und erhoffe mir mal lockere 10-15 Tore von ihm. In diesem Sinne, Herzlich Willkommen Abdelaziz Ahanfouf und alles Gute hier auch der Alm...

    Einmal editiert, zuletzt von jambohasan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!