Ex-Armine Thorben Marx

  • Zitat

    Thorben Marx hat heute seine Karriere beendet.


    Schade eigentlich. :D


    Ich
    bin da eigenltich ganz froh. Einer der Spieler die mich seinerzeit mit
    Ihrer Behäbigkeit zur Weißglut gebracht haben. Bei TM hatte ich immer
    den Eindruck, dass man ihm während des Laufens die Schuhe besohlen
    kann.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Sympathischer Typ und schönes Interview, aber auch nicht so spektakulär. Mir fehlen bei solchen sachen immer so ein bisschen diese Insidergeschichten, wie die vor kurzen im Podcast mit Billy Reina, wo er über das "Sonntagsfrühstück" mit Middendorp erzählt :P.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sympathischer Typ und schönes Interview, aber auch nicht so spektakulär. Mir fehlen bei solchen sachen immer so ein bisschen diese Insidergeschichten, wie die vor kurzen im Podcast mit Billy Reina, wo er über das "Sonntagsfrühstück" mit Middendorp erzählt :P.


    Welchen Podcast meinst Du...? Setz mal bitte einen Link hier rein. Danke.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Welchen Podcast meinst Du...? Setz mal bitte einen Link hier rein. Danke.


    der heisst "absolut Arminia " und kommt immer morgens am Spieltag. Der Kollege Ortmann hat da immer interessante Interviewpartner, wie eben Reina, Bruchhagen, Matze Hain oder zuletzt Thomas Helmer. Das Vorgeplänkel zum Spieltag ist ganz nett, aber die Interviews sind launig.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!