Ex-Armine Thorben Marx

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Hä?


    Schließe mich an!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Schließe mich an!


    Ich glaube der gute Speedfish hat den Herrn Marx heute bei einem komischen Laden unweit von Karstadt gesehen.


    Dort kann man komische DINGE kaufen

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Jo, und ich hab vorhin Herzig beim Rathaus gesehen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Thorben Marx kauft bei Swarovski :)


    Das finde ich weniger verwunderlich, als die Tatsache, dass du deinem Freund da Schmuck kaufst.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Das finde ich weniger verwunderlich, als die Tatsache, dass du deinem Freund da Schmuck kaufst.


    1. bin ich nicht schwul :lol:
    2. war ich nicht im Geschäft sondern davor hergelaufen ;)

  • Tja - Stefan Aigner kauft bei Zurbrüggen. Fazit: Hübsche Freundin - häßlicher Teppich.


    Ich hoffe, ich konnte der allgemeinen Beachtung und Wichtigkeit dieser "Sichtungshinweise" einen nennenswerten Beitrag hinzufügen :lol:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dammi und seine Frau habe ich mal vor Jahren bei 'ZARA' erwischt. Das lustige war eigentlich, dass sie bei ihr vergessen hatten ein Sicherheitsetikett zu entfernen und die Tüte dann am Ausgang piepte.


    Muss ich das hier jetzt jedes Mal reinschreiben, wenn ich einen Arminen sehe? Da habe ich aber viel zu tun.


    Herr Aigner hat außerdem einen eigenen Laden in der Altstadt!

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Dammi und seine Frau habe ich mal vor Jahren bei 'ZARA' erwischt. Das lustige war eigentlich, dass sie bei ihr vergessen hatten ein Sicherheitsetikett zu entfernen und die Tüte dann am Ausgang piepte.


    In der aktuellen Transfer- und Kaderdiskussion könnten einige pessimisten diese Aussage wieder so aufnehmen, dass Arminia nicht genug Geld für aussreichende Gehälter seiner Spieler und Mitarbeit hat. :lol:


    Zitat

    Original von Suomi
    Herr Aigner hat außerdem einen eigenen Laden in der Altstadt!


    Welchen denn? ?(
    Ich weiß bisher nur, dass er scheinbar in den Bielefelder Kinos wohnt. :lol:

  • Wird das jetzt ein Sommerlochthread?


    Aber ich kann auch einen beitragen. Petr Gabriel geht (ging) anscheinend gerne im Jahnplatzforum einkaufen. Da hab ich mal ausversehen einem seiner Söhne auf den Fuß getreten und musste feststellen, dass er wirklich so böse gucken kann wie auf dem Plakat der "Aktion 5000"! Da kriegt man echt Angst!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Den.


    Hat das irgendwas mit unserem Stefan zu tun? Ich finde durch diese englische Homepage nicht durch :lol:


    Zitat

    Original von Marcio
    Ich kenne Maike Bsufka


    Die Maike Bsufka? :klatschen:
    Das Libero-Talent der Damenmannschaft und Expertin für Freistöße?

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich kenne Maike Bsufka und Lennart Warweg, aber mit Thorben Marx hat das jetzt nix mehr zu tun in dem Thread ;)


    Zum einen wird dieser Lennard Warweg den du ja kennst ( :lol: ) mit einem D am Ende geschrieben, zum anderen laberst du anscheind gerne einfach mal scheisse.

  • Also mehr Sommerloch geht ja garnet mehr ;)


    Ich persönlich sehe oft Arminen beim Joggen. Aber das liegt wohl daran, dass ich inner nähe des Trainingsgeländes wohne :D
    So inner Stadt seh ich eiegntlich nie einen :(

  • Zitat

    Original von Negoroth
    Also mehr Sommerloch geht ja garnet mehr ;)


    Ich persönlich sehe oft Arminen beim Joggen. Aber das liegt wohl daran, dass ich inner nähe des Trainingsgeländes wohne :D
    So inner Stadt seh ich eiegntlich nie einen :(


    Aha noch soeiner der nahe der Hagemannstraße wohnt,willkommen im Club!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!