Ex-Armine Thorben Marx

  • Ganz ruhig bleiben, der Vertrag läuft noch bis 06/2009 (angeblich aber nur 1. Liga). Und ohne Sportdirektor passiert da im Moment sowieso nix ;)


    Trotzdem hoffe ich, dass er den Aufwärtstrend bestätigen kann.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Ja, er hat endlich mal nen wirklich anständiges Spiel gemacht und das auch über das ganze Spiel gezeigt. Weiter so :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Also ich muß sagen, Torbens Leistungen werden mit jedem Spiel besser. Ich fand ihn heute wirklich bissig und ballsicher. Er ist definitiv ein Spieler, der wesentlich besser geworden ist, seit MF Trainer ist.

  • mal ein wort zu marx...hätte nicht mehr gedacht dass er nochmal wichtig für uns wird, aber er hat auch heute wieder gut gespielt. für mich im mittelfeld zusammen mit einem ebenfalls stark agierenden kirch der gewinner der rückrunde. dieses duo bringt uns zzt die stabilität und oft auch das spielerische moment, auch wenn ab und zu ein paar klöpse dabei sind. ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    mal ein wort zu marx...hätte nicht mehr gedacht dass er nochmal wichtig für uns wird, aber er hat auch heute wieder gut gespielt. für mich im mittelfeld zusammen mit einem ebenfalls stark agierenden kirch der gewinner der rückrunde. dieses duo bringt uns zzt die stabilität und oft auch das spielerische moment, auch wenn ab und zu ein paar klöpse dabei sind. ;)


    Japp, und seine erste Vorlage gabs heute auch. Ein ganz starkes Spiel von Marx.

  • Vor ein paar Wochen wollte ich hier schon mal schreiben, dass Marx für mich eine der größten Transfer - Enttäuschungen ist - gut, dass ich das gelassen hab, seitdem gehts aufwärts beim Thorben.


    :arminia:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    2 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • dem kann ich mich nur anschließen. seit Frontzeck da ist blüht Marx richtig auf. Allein seine hammerschusse an den letzten Spieltagen.
    Freue mich auf mehr und vielleicht rettet er uns ja noch :)

  • Das wurde ja auch endlich mal Zeit das er sein Potential abruft. Umso besser das es jetzt in dieser schwierigen Phase plötzlich klappt.

    Für immer Arminia!

  • Ja, Marx hat gestern sein bestes Spiel im Arminia-Dress absolviert. Selbstbewusst und oftmals intuitiv die richtige Entscheidung getroffen. Weiter so!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Der erste Assist von Marx 8o
    War wirklich positiv überrascht, dass er diese Negativserie mal abgelgt hat.
    Potential hat er ja nur muss er das was er gestern gezeit hat auch mal konstant bringen.

  • Sehe bei ihm auch eine erhebliche Leistungssteigerung. Was mir nur nicht gefällt ist, das er of zu lange braucht. Er erkämpft sich den Ball, und dann wartet er zu lange. Dann kommt der Pass entweder zu spät, zu ungenau, oder er läuft sich fest.
    Er müsste öfter mal den Ball erkämpfen, hochschauen und sofort spielen. Dann wäre seine Pässe wesentlich gefährlicher. Der Pass in 16er auf Kirch war so eine Situation. Das muss einfach öfter kommen. Wenn seine Mitspieler wissen, das er schneller spielt, schalten sie auch schneller und man wird wesentlich gefährlicher.
    Aber wenn er das immer so machen würde, wäre er wahrscheinlich nicht in Bielefeld. Trotzdem weiter so.

  • das hie rnoch keiner was geschrieben hat...
    Erstes Arminia-Tor wenn ich mich nicht irre oder? zwar relativ in die mitte geschossen aber egal, er war drin :D nebenbei habe ich bemerkt, dass der name nicht gut zum jubeln ist, nur eine silbe :D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    zwar relativ in die mitte geschossen aber egal, er war drin :D


    Und genau das war das beste, was er bei dem Keeper machen konnte. Auf Grund seiner Größe wird der immer auf eine Ecke spekulieren. Und da machen sich größere Kepper immer lang, um bis zum Pfosten alles abzudecken. Da ist die Mitte meistens der sicherste Weg...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ich freue mich für Marx, daß er endlich mal wieder getroffen hat und sein erster Tor für Arminia erzielen konnte. Dafür, daß er bis vor wenigen Monaten noch wie ein Fremdkörper in der Mannschaft wirkte, hat er sich super reingekämpft und ist aus unserem Spiel kaum noch wegzudenken, weiter so!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!