Ex-Armine Thorben Marx

  • Zitat

    Original von jögi
    Thorben Marx wurde übrigens als zweiter Armine nach Dennis Eilhoff (vermutlich auch als letzter) in die kicker-Rangliste ins Blickfeld aufgenommen.


    ?( :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    ?( :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Wieso? Da stand doch nirgends, welches Blickfeld gemeint ist. Vielleicht das Blickfeld der Nationalmannschaft der Fiji-Inseln oder das der Standfussball-Kneipenliga.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    ?( :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Meiner Meinung nach hat Marx die Einstufung in diese Rangliste durchaus verdient. Letztlich war er in vielen Spielen der einzige im Mittelfeld, von dem gefährliche Situationen ausgingen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Meiner Meinung nach hat Marx die Einstufung in diese Rangliste durchaus verdient. Letztlich war er in vielen Spielen der einzige im Mittelfeld, von dem gefährliche Situationen ausgingen.


    Sehe ich auch so. Nach den Kommentaren hier im Forum müsste Marx eigentlich mit weitem Abstand der schlechteste Arminenspieler der letzten Saison gewesen sein.
    Natürlich hat er Konstanz vermissen lassen aber er ist nunmal nicht mehr als ein durchschnittlich begabter Bundesligaspieler.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Natürlich hat er Konstanz vermissen lassen aber er ist nunmal nicht mehr als ein durchschnittlich begabter Bundesligaspieler.


    Und genau darum hat er in so einer Rangliste eigentlich nix verloren! Aber von mir aus! Der Begriff Einäugiger unter den Blinden wurde doch gerne verwendet. Wenn das reicht!?
    Der Mittelfeldmotor des Clubs, der sage und schreibe 4 Siege fabriziert hat, steht in der Kickerrangliste! Durchaus fragwürdig. Glaube auch, dass da irgendjemand versucht, den Gladbachern den Transfer zu schönigen.


    Oder wir irren uns alle und nächste Saison kommt der große Durchbruch! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Und genau darum hat er in so einer Rangliste eigentlich nix verloren! Aber von mir aus! Der Begriff Einäugiger unter den Blinden wurde doch gerne verwendet. Wenn das reicht!?
    Der Mittelfeldmotor des Clubs, der sage und schreibe 4 Siege fabriziert hat, steht in der Kickerrangliste! Durchaus fragwürdig. Glaube auch, dass da irgendjemand versucht, den Gladbachern den Transfer zu schönigen.


    Oder wir irren uns alle und nächste Saison kommt der große Durchbruch! :rolleyes:


    Was hätte die Kickerredaktion denn davon den Gladbachern den Transfer zu beschönigen?
    Klingt mir sehr weit hergeholt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Sehe ich auch so. Nach den Kommentaren hier im Forum müsste Marx eigentlich mit weitem Abstand der schlechteste Arminenspieler der letzten Saison gewesen sein.


    Ich befürchte im aktuellen Gefühlstaumel zwischen sarkastischem Abstiegsfrust und trunkener Erneuerungsekstase würde der Abgang eines jeden Spielers hier im Forum mit Hohn und Spott bejubelt. Da kann man zur Zeit wenig machen. Das legt sich dann auch wieder sobald die Saisonvorbereitung anfängt.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Was hätte die Kickerredaktion denn davon den Gladbachern den Transfer zu beschönigen?
    Klingt mir sehr weit hergeholt.


    Was hat die Aktuelles Sportstudio-Redaktion denn davon den Gladbachern den neuen Trainer zu beschönigen?
    Klingt mir wirklich seeeehr weit hergeholt. ;)

    see twelve monkeys!

  • wer ist Marx, der karl war mir lieber, ist schon lange nicht mehr unter uns

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Also nach dem Artikel und dem Schönreden von Marx' "Stärken", spreche ich dem Autor nahezu die gesamte Fußballkompetenz ab.


    Die scheinen uns echt nicht mehr zu mögen beim Kicker. Arminia schlecht, Umfeld schlecht. Nur der Frontzeck, der Marx und - bald werden wir es lesen - auch der Geideck. Das waren superduperkompetente Leute.


    Ja, ne, is klar! Abgestiegen sind Kentsch, Dammeier und Schwick :nein:

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Hat Marx hier eine Führungsrolle bekleidet auf dem Platz? Nö! Ist mir zumindest nicht aufgefallen!


    Und dann soll er das in Gladbach schaffen? :lol: :lol:


    Wenn das in Gladbach schief geht, dann kann Frontzeck aber einpacken. Wie schon von Heesen in Nürnberg wird sein Problem sein, alte Leute/Lieblinge mit angeschleppt zu haben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich zumindest denke schon, dass TM in Gladbach was erreichen kann. Wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg! :)

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Och, ich fänd es schon klasse, wenn sie unsere 16 Unentschieden toppen könnten! Dafür gibts von mir vollste Unterstützung! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Och, ich fänd es schon klasse, wenn sie unsere 16 Unentschieden toppen könnten! Dafür gibts von mir vollste Unterstützung! ;)


    Dafür hat er ja Marx und Gedeck mitgenommen, das klappt schon, da bin ich mir sicher :D

    noch 37 punkte

  • Zitat

    Original von Pennywise
    Dafür hat er ja Marx und Gedeck mitgenommen, das klappt schon, da bin ich mir sicher :D


    Marx und Gedeck?


    Ein Herrengedeck?


    Dann wäre mir unsere Spielweise letzte Saison ein wenig klarer :)

    Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!