Ex-Armine Thorben Marx

  • Zitat

    Original von MisterX


    Naja ich weiss nicht, findest du nicht du übertreibst ein wenig? Klar konnte man noch mehr von ihm erwarten, aber diese Saison war er noch einer der besseren fand ich.


    Natürlich übertreibe ich. Das hat Satire so an sich. Aber hinterherweinen tue ich ihm NICHT!

    Niemals geht man so ganz.

  • Das Ding ist das viele Fans den kompletten Anspruch verloren haben nach dem ganzen rumlabern und schönreden von Fotzeck...
    da begeistern selbst Spieler wie Thorben Marx aber mal zum Vergleich ich fand ihn nicht unbedingt viel besser als Kirch oder Katongo.
    Die mit Abstand besten Spieler waren Eilhoff, Teche und wieder mal Artur...

  • Ich habe da mal eine berechtigte Frage, wenn ihr TM hier immer kritisiert und so, wart ihr denn wenigstens einmal so mutig und habt ihm das mal gesagt? Wollte ich nur mal wissen. ?( Und jetzt nicht sagen, es gab keine Gelegenheit dazu, die gab es sehr wohl. :)

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Es muss ja nicht jeder die Spieler beim Training vollquatschen. Davon wird Marx auch nicht besser.
    Der Wechsel nach Gladbach ist jetzt übrigens offiziell.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Es muss ja nicht jeder die Spieler beim Training vollquatschen. Davon wird Marx auch nicht besser.
    Der Wechsel nach Gladbach ist jetzt übrigens offiziell.



    Das meinte ich auch nicht, denn das habe ich garantiert auch nicht getan. Es gab auch andere Gelegenheiten z.B. nach einem Spiel. Und ob er davon besser wird oder nicht, jeder muss die Chance bekommen, sich zu der Kritik an seiner Person zu äußern. Denn wenn es berechtigte Krikik ist, wird sich ein vernünftiger Mensch diese auch zu Herzen nehmen und daran arbeiten. Denke mal, dass ich mit der Meinung ziemlich alleine dastehe, aber egal. Wollte die Frage vorhin nur mal gestellt haben. :hi:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Was wir hier über Marx und seine Kollegen vertreten ist im Übrigen vollkommen egal. Es muss einen Hauptkritiker der Spieler geben und das ist der Trainer. Und zu dem geht er nun zurück. Er war also rundum mit ihm zufrieden wie es scheint.


    Nachweinen tue ich ihm sicher nicht. Er war unterer Durchschnitt im Bundesligavergleich und ist durchaus ersetzbar. Nur muss man ihn dann auch adäquat ersetzen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    Ich habe da mal eine berechtigte Frage, wenn ihr TM hier immer kritisiert und so, wart ihr denn wenigstens einmal so mutig und habt ihm das mal gesagt? Wollte ich nur mal wissen. ?( Und jetzt nicht sagen, es gab keine Gelegenheit dazu, die gab es sehr wohl. :)


    Redest du z.B. zu Hause nie kritisch über deinen Chef? Und sagst du es ihm?
    Habt ihr auf eurer Seite eigentlich die Firma Bongarts um Erlaubnis gefragt ob ihr deren Bilder verwenden dürft? Hattet ihr dazu den Mut? ;)


    Ich glaube schon das Spieler auch schon mal kritische Worte von Fans gehört haben.
    Kritisier mal Artur. Auch wenns nicht bös gemeint ist ihm gegenüber. Dann wird unsere Diva aber ganz schnell zur beleidigten Leberwurst.

  • So, nun hat er in Gladbach bis 2011 unterschrieben.


    Die können einem fast schon leid tun da! :lol:


    Gott sei Dank ist MF keiner der wenigen guten Spieler gefolgt....

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Gott sei Dank ist MF keiner der wenigen guten Spieler gefolgt....


    Meinst du Lamey, Herzig und Kirch? :baeh:

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Ein Glück er ist weg!!


    Herr Frontzeck wir haben hier noch mehr Spieler die Sie gerne haben könnten. Wir bringen ihnen die auch nach Gladbach!! :D


    Ich würde sogar den Sprit bis Gladbach bezahlen! Ich würde die Ablösesumme, die Sie ja sicherlich bezahlen würden, Herr Frontzeck, ohne Abzüge direkt auf der Geschäftsstelle abgeben.

    Niemals geht man so ganz.

  • Mit Ablöse dürfte das auch etwas schwierig werden....so ohne Vertrag bei uns ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Redest du z.B. zu Hause nie kritisch über deinen Chef? Und sagst du es ihm?
    Habt ihr auf eurer Seite eigentlich die Firma Bongarts um Erlaubnis gefragt ob ihr deren Bilder verwenden dürft? Hattet ihr dazu den Mut? ;)


    Ich glaube schon das Spieler auch schon mal kritische Worte von Fans gehört haben.
    Kritisier mal Artur. Auch wenns nicht bös gemeint ist ihm gegenüber. Dann wird unsere Diva aber ganz schnell zur beleidigten Leberwurst.


    Ja, ich rede auch zu Hause kritisch über meinen Chef und ja, ich sage es ihm. Soviel Mut habe ich und außerdem versteh ich mich mit meinem Chef sehr gut.
    Klar kann man Artur kritisieren, nur reagiert er dann, wie die meisten Männer, er kann keine Kritik vertragen. Es gibt da auch Ausnahmen. Wenn Artur dann zur beleidigten Lebewurst wird, tut´s mir leid. Normale Menschen müssen schließlich auch Kritik annehmen.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    Klar kann man Artur kritisieren, nur reagiert er dann, wie die meisten Männer, er kann keine Kritik vertragen.


    Ahja. :p


  • Böse Unterstellung zum einen :P


    Und sind die meisten Männer demnach keine "normale Menschen" ? ;)


    Haarspalterei ftw!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zu Marx :hi: :hi: :hi: machs gut, ích werd dich auch nicht vermissen. Wird zeit das wir endlich wieder Typen aufm Platz, keine Wannabes wie Marx.Sorry ist aber meine Meinung. ein Jahr 2. Liga hätte Ihm ganz gut getan.....


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!