Ex-Armine Thorben Marx

  • Zum Ende hin hat er mir etas besser gefallen, davor gabs oft nur Frust. Ich bin jetzt nicht sonderlich beeindruckt, dass er uns verlässt. Außerdem war das ja abzusehen. Mal schauen, was in Gladbach aus ihm wird.

  • In Gladbach sind sie auf der Position mehr als doppelt besetzt.Marx Zukunft hängt natürlich auch davon ab, ob MF mit ner Doppelsechs spielen lassen wird oder ob er einem Sechser vertraut. Bei einem Sechser würde ich behaupten, dass Marx schnell auf der Bank Platz nehmen wird, so wie es auch schon bei Hertha war und bei Arminia hätte sein sollen... Mir hat er bis auf wenige Spiele auch nicht sonderlich gefallen.

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    In Gladbach sind sie auf der Position mehr als doppelt besetzt.Marx Zukunft hängt natürlich auch davon ab, ob MF mit ner Doppelsechs spielen lassen wird oder ob er einem Sechser vertraut. Bei einem Sechser würde ich behaupten, dass Marx schnell auf der Bank Platz nehmen wird, so wie es auch schon bei Hertha war und bei Arminia hätte sein sollen... Mir hat er bis auf wenige Spiele auch nicht sonderlich gefallen.


    Man - du machst dir ja Gedanken über Ostholland !!


    Der Marx kann in Gladbach verschimmeln - dann ist mir das immer noch Latte .....

  • Zitat

    Original von Torte
    Jau!
    Zu T. M. schreibe ich erst wieder, wenn dieser nicht mehr für Arminia kickt.
    Schnauze voll!


    Jau!


    Ich habe schon befürchtet, dass wird nix mehr. :D


    Zieh weiter, zieh weiter, mit dem Geld in der Hand, ...............


    Für mich wirds ein schöner Tag, egal was kommt!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!


  • Kann ich nur unterschreiben - endlich ist dieser Blender weg !

  • Schade das Marx weg ist, hätte ich hier gerne weiter gesehen, für die 2. Liga hätte es allemal gereicht. Viel schlechter werden wir ohne ihn aber auch nicht sein und bei Frontzeck hat er wohl auch seine Stammplatzgarantie.

  • hallo arminen,
    marx war in der rückrunde zwar besser als in der hinrunde,
    aber eben auch nur ein mitläufer ohne große qualitäten und wirkung.
    für mich ist es kein verlust,
    solche spieler haben wir eh noch genügend, oder besser gesagt,
    eigentlich übrig.
    swbg

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Zitat

    Original von arminius1970
    Das Beste, das MF je für den DSC getan hat: TM mit nach Gladbach zu nehmen :klatschen:


    Einen Gefallen kann er mir noch tuen - den Sadik holen ....

  • Auch wenn es vielleicht nicht leicht wäre.Aber wer sich die Arminenspiele mal nüchtern und vorurteilsfrei angeschaut hätte,der hätte bemerken können,das Marx nicht halb so schlecht war,wie er hier geschrieben wird.

  • Sondern eigentlich doppelt so schlecht ;)
    Im Ernst:
    Marx war langsam im Denken, gemächlich auf dem Platz, ein sicherer Kandidat für überraschende Fehlpässe und daher in 90% der Spiele völlig ineffektiv.


    Außerdem zu dick :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Sondern eigentlich doppelt so schlecht ;)
    Im Ernst:
    Marx war langsam im Denken, gemächlich auf dem Platz, ein sicherer Kandidat für überraschende Fehlpässe und daher in 90% der Spiele völlig ineffektiv.


    Außerdem zu dick :D


    Außerdem hat er nur zwei Arten von Schüssen: Hart und irgendwo hin oder platziert und für jeden Keeper leicht haltbar. Immerhin war er ab und zu mal für eine überraschende Aktion gut, meist leider ohne jeden Ertrag.


    Und ja, er hat mindestens 20 Kilo zu viel. ;)

  • Zitat

    Original von NilsWinner


    3 Jahre Arminia! 2 Tore und 5 Vorlagen! Im Fußball geht es um mehr als nur um Frisuren ;)



    Ist ja okay, ich weiß selbst, worum es geht. Danke für die Belehrung...! :rolleyes:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Marx ist weg - er wurde gerade durch Risgard ersetzt. Ich denke, dass Risgard auch nicht schlechter sein wird.


    Wie gesagt, ich weine Marx keine Träne nach, weil er gedanklich eben viel zu oft viel zu langsam war. Meiner Ansicht nach ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, der das große Problem hatte, dass ihm die Übersicht und Gedankenschnelligkeit für den richtigen Zeitpunkt zu oft gefehlt hat. In einem Kader von Blinden war er noch der Einäugige hinter dem König ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Marx ist weg - er wurde gerade durch Risgard ersetzt. Ich denke, dass Risgard auch nicht schlechter sein wird.


    Wie gesagt, ich weine Marx keine Träne nach, weil er gedanklich eben viel zu oft viel zu langsam war. Meiner Ansicht nach ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, der das große Problem hatte, dass ihm die Übersicht und Gedankenschnelligkeit für den richtigen Zeitpunkt zu oft gefehlt hat. In einem Kader von Blinden war er noch der Einäugige hinter dem König ;).


    Ist denn der Rest denn auch schon ersetzt worden oder wie verstehe ich das
    nu ?? ;)


    Denke jedenfalls auch, das mit Risgard wieder ein Beidäugiger dazu gekommen ist...



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Richie
    Marx ist weg - er wurde gerade durch Risgard ersetzt. Ich denke, dass Risgard auch nicht schlechter sein wird.


    Wie gesagt, ich weine Marx keine Träne nach, weil er gedanklich eben viel zu oft viel zu langsam war. Meiner Ansicht nach ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, der das große Problem hatte, dass ihm die Übersicht und Gedankenschnelligkeit für den richtigen Zeitpunkt zu oft gefehlt hat. In einem Kader von Blinden war er noch der Einäugige hinter dem König ;).


    Ich auch nicht ! Bin echt froh, dass wir den los sind. Ich halte ihn eher für einen unter Durchnittlichen Bundesligaspieler. Der Mann hat mich einige Nerven gekostet. Die Bilanz seiner Station in Bielefeld spricht für sich. Es dürfte nicht schwer sein, einen Spieler mit diesem Leistungsniveau zu ersetzen.

  • Hotte hat recht. Wenn jetzt von manchen versucht wird, ,TM im nachhinein zu einem wertvollen Spieler hochzuloben, so geht das doch an der Realität meilenweit vorbei.
    Ich habe mich über Marx fast genauso oft geärgert wie über Masmanides. Und das will schon etwas heißen ...
    Ich freue mich, daß er geht, die Lücke, die er hinterläßt, konnte jetzt recht schnell sinnvoll gefüllt werden.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ich freue mich, daß er geht, die Lücke, die er hinterläßt, konnte jetzt recht schnell sinnvoll gefüllt werden.


    Er hinterlässt keine Lücke. Er hat nur ständig Lücken geschaffen. Für den Gegner :lol: :lol:

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Er hinterlässt keine Lücke. Er hat nur ständig Lücken geschaffen. Für den Gegner :lol: :lol:


    Naja ich weiss nicht, findest du nicht du übertreibst ein wenig? Klar konnte man noch mehr von ihm erwarten, aber diese Saison war er noch einer der besseren fand ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!