Ex-Armine Thorben Marx

  • Viel Glück in Lachbach.


    Wenn du da allerdings auf einmal schneller läufst und den Ball ordentlich stoppen kannst, dreh ich durch....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Viel Glück in Lachbach.


    Wenn du da allerdings auf einmal schneller läufst und den Ball ordentlich stoppen kannst, dreh ich durch....


    Wie denn, unter Frontzeck?

    Niemals geht man so ganz.

  • ...und da sag doch noch einer das es im Moment nur schlechte Nachrichten gibt. Ich freue mich für ihn, ehrlich.
    Erst recht freue ich mich für uns...mann endlich sind wir diese Vollhupe los
    :baeh:

  • Das Ding ist einfach: Ich bin sehr gespannt welche "Vollhupe" uns dafür hier präsentiert wird...und davor graust es mir gewaltig (sofern uns hier überhaupt noch irgendwann irgendwas präsentiert wird).

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Mann, TM ist doch gegangen. Ist dann jetzt nicht mal gut mit den Beleidigungen? Das muss echt nicht sein. :wall: Erstmal war er so schlecht nun auch nicht und wenn dann sollte man sachlich bleiben und nicht beleidigend werden, finde ich. :devil: Braucht jetzt auch nicht wieder einer kommen, ich würde aufs Aussehen achten, damit ist doch engültig Schluß!!!

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Schade das er geht.Zum einen war er,wie der Kicker ganz richtig bemerktre,einer der besseren Arminen.Zum anderen werden wohl keinen besseren bekommen.


    Bin ganz deiner Meinung. Echt schade, dass er geht. Finde auch, dass der Kicker recht hatte und außerdem, einen Besseren werden wir wohl echt nicht bekommen. :)


    Tschüss Thorben und viel Erfolg in Gladbach!!! (Unter Frontzeck kannst du es echt brauchen!)!!! :tschau:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Das Ding ist einfach: Ich bin sehr gespannt welche "Vollhupe" uns dafür hier präsentiert wird...und davor graust es mir gewaltig (sofern uns hier überhaupt noch irgendwann irgendwas präsentiert wird).


    Wohl eher nicht - solange DD weitermachen darf.


    Es kann mir doch keiner erzählen - das dass alles nur an der Kohle liegt. Woher haben denn die anderen Clubs das Geld.
    Momentan wechseln reichlich Talente in die 2. Liga und wir gucken blöd zu !!
    Ist aber auch verständlich - da haben sie die Chance sich weiter zu entwickeln - hier - bei diesem konzeptlosen Haufen versauern sie doch eh.


    Das muss doch mit DD und Konsorten zutuen haben ....


    Das Marx weg ist - ist mal eine positive Nachricht

  • Wenn das so positiv ist, das Marx weg ist, wer soll ihn denn ersetzen? ?( Ist denn Geld für neue Spieler da? Und außerdem, solange DD hier ist, werden wir eh keine verwertbaren Spieler kriegen, die uns was nützen.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    Wenn das so positiv ist, das Marx weg ist, wer soll ihn denn ersetzen? ?( Ist denn Geld für neue Spieler da? Und außerdem, solange DD hier ist, werden wir eh keine verwertbaren Spieler kriegen, die uns was nützen.


    Keiner - den braucht man nun wirklich nicht ersetzen - von dieser Güte laufen selbst in unserer NRW-Truppe ein paar Leute rum .....

  • "Vollhupe" ist in diesem Fall sicherlich keine Beleidigung, vielmehr beschreibt das Wort "Vollhupe" sein Leistungsniveau am besten. Oder willst du wirklich behaupten das Marx mehr wie 3 gute Spiele am Stück gemacht hat? bzw. mehr wie 6 gute Spiele in der letzten Saison? Nicht wirklich oder?
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, nur zu. Das wird aber echt schwer. Ach, bitte komm nicht mit "die anderen waren auch nicht besser"
    es geht um Marx.
    Der gute Mann ist seinen Ansprüchen einfach nicht gerecht geworden.
    Ich hatte auch mal gehofft das der was wird, leider ist er immer noch der Spieler der wie ein Holzfäller über den Platz stolpert und die Bude nicht trifft
    (außer 1mal aus dem Spiel). Aufgefallen ist er nur wenn er sich mal wieder festgerannt hat oder ein Standart versemmelt hat. Erst ist und bleibt ein durchschnittlich max. 2.Liga Spieler. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute und viel Glück, denn das wird er brauchen.

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    Mann, TM ist doch gegangen. Ist dann jetzt nicht mal gut mit den Beleidigungen? Das muss echt nicht sein. :wall: Erstmal war er so schlecht nun auch nicht und wenn dann sollte man sachlich bleiben und nicht beleidigend werden, finde ich. :devil: Braucht jetzt auch nicht wieder einer kommen, ich würde aufs Aussehen achten, damit ist doch engültig Schluß!!!


    3 Jahre Arminia! 2 Tore und 5 Vorlagen! Im Fußball geht es um mehr als nur um Frisuren ;)

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Gibts nicht da der Vertrag ausgelaufen ist.


    Na, vielleicht einen Mettigel für die nächste Zusammenkunft der "Gremlins"...ääähhh..."Gremien".

  • Da geht ein durchschnittlicher Spieler, der nie weiter aufgefallen ist. Das ärgerlichste an dem Wechsel ist, dass man Ersatz braucht ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Da geht ein durchschnittlicher Spieler, der nie weiter aufgefallen ist. Das ärgerlichste an dem Wechsel ist, dass man Ersatz braucht ;).


    Ich hoffe, DD hat das auch schon gemerkt! ;)

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!