Ex-Armine Thorben Marx

  • Zitat

    Original von atzekatze


    So siehts aus. Und bitte einmal den Halfar ins Spielsystem einbinden!! Das ist Potenzial das nur abgerufen werden muss.


    Das kann ich nur so unterschreiben. In der 1. Liga hätte er eigentlich schon mehr als den Platz eines Ergänzungsspielers verdient und in der 2. Liga muss er absolut gesetzt sein. Ich habe absolutes Vertrauen in ihn, für uns ein ganz wichtiger und guter Spieler zu werden.

  • Danke Fotzeck, du blinde Nuss!


    Mit Frontzeck verbinde ich 2 positive Sachen, einmal den 5:1 Sieg über Aachen (da hat TvH Fotzeck mal gezeigt wie man auch in Bielefeld guten Fussball spielen lassen kann mit noch begrenzteren Mitteln zu der Zeit) und die Verpflichtung von Marx zu Gladbach!


    Die Gladbach Fans freuen sich schon :baeh:


    Die 1 1/2 Serien unter MF waren einfach die, die mir bisher als Arminia Fan am wenigsten Spass (eigentl. gar kein Spaß) gemacht haben!


    Und trotz meines noch jungen Alters habe ich schon viele Serien miterlebt auch die unter Gerland und die war noch erträglicher!

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Meines erachtens ist / war Torben einer der überschätzesten Spieler im Team. Der hatte gute Phasen, hat aber die wirklich die Leistung gebracht, die er hätte bringen müssen.


    Anders gesagt: Ausser gut aussehen ist / war bei dem manchmal nicht viel los auf dem Platz.


    Wenn Michael und jetzt neben Torben auch noch Lamey und vielleicht Bollmann abnimmt bin ich glücklich :) Bei letzteren hab ich aber wenig Hoffnung.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von Illcoron
    Meines erachtens ist / war Torben einer der überschätzesten Spieler im Team. Der hatte gute Phasen, hat aber die wirklich die Leistung gebracht, die er hätte bringen müssen.


    Anders gesagt: Ausser gut aussehen ist / war bei dem manchmal nicht viel los auf dem Platz.


    Wenn Michael und jetzt neben Torben auch noch Lamey und vielleicht Bollmann abnimmt bin ich glücklich :) Bei letzteren hab ich aber wenig Hoffnung.


    Bollmann? Dann aber 10mal lieber den Stümper Herzig!

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Zitat

    Original von NilsWinner


    Bollmann? Dann aber 10mal lieber den Stümper Herzig!


    Das kann doch gut passieren. Der ist MF doch schon von Aachen zur Arminia gefolgt. Warum nun nicht vom DSC zu Plattbach.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von Illcoron
    Meines erachtens ist / war Torben einer der überschätzesten Spieler im Team. Der hatte gute Phasen, hat aber die wirklich die Leistung gebracht, die er hätte bringen müssen.


    Anders gesagt: Ausser gut aussehen ist / war bei dem manchmal nicht viel los auf dem Platz.


    Wenn Michael und jetzt neben Torben auch noch Lamey und vielleicht Bollmann abnimmt bin ich glücklich :) Bei letzteren hab ich aber wenig Hoffnung.


    Bolle hat sich in der Rückrunde gut entwickelt ausserdem geht der eh net ,darf ich Dich daruf hinweisen das er erst vor 3 Wochen verlängert hat.In Bezug auf Thorben kann man nur sagen Gratulation,ich gönns ihm.Der hatte unter Frontzeck die beste Zeit bei Uns under er ist bestimmt kein Mitläufer!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84


    Bolle hat sich in der Rückrunde gut entwickelt ausserdem geht der eh net ,darf ich Dich daruf hinweisen das er erst vor 3 Wochen verlängert hat.In Bezug auf Thorben kann man nur sagen Gratulation,ich gönns ihm.Der hatte unter Frontzeck die beste Zeit bei Uns under er ist bestimmt kein Mitläufer!


    Muss ich dir Recht geben er ist kein Mitläufer, er ist noch nicht mal ein Mitläufer und er wurde zu Recht unter TvH ausgemustert, weil das Spiel damals zu schnell für ihn war!

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von pumuckel84


    Bolle hat sich in der Rückrunde gut entwickelt ausserdem geht der eh net ,darf ich Dich daruf hinweisen das er erst vor 3 Wochen verlängert hat.In Bezug auf Thorben kann man nur sagen Gratulation,ich gönns ihm.Der hatte unter Frontzeck die beste Zeit bei Uns under er ist bestimmt kein Mitläufer!


    Ich denke, Mitläufer ist noch recht schmeichelhaft. Er war auf die letzten 3 Jahre gesehen maximal durchschnittlich. Hatte mal nen guten Tag, oftmals aber nen pomadigen Tag. Seine Schüsse aufs Tor konnte man mit "schwach & präzise oder stark & in die Wolken" beschreiben.
    Vorlagen hat er auch kaum welche gegeben. Sieht man ja an seinen Scorerpunkten. Und beim Abräumen hinten war Rübe ihm meistens deutlich überlegen, weil er läuferisch stärker und bissiger in den Zweikämpfen ist. Kopfballstärke hatte er auch keine, da war Kutsche besser, wenn er mal im MF gespielt hat.


    Ich kann mit dem Wechsel gut leben, zumal Marx hier zu den Topverdienern (warum?) gehört hat.

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • ?(
    WO lest ihr das alle??? Ich hab davon noch nix gehört geschweige denn gelesen, bis auf Dementi aus Gladbach.


    "Eine angebliche Verpflichtung von Thorben Marx wurde von Borussia Mönchengladbach aber ebenso dementiert wie das Interesse an Robert Tesche."

  • Also das der Transfer fix ist hab ich bislang auch nirgends gelesen.


    Mich würde es nicht großartig stören (erstmal)...die "Angst" die ich habe wenn Marx geht ist: Wer kommt dafür? Marx ist sicher nicht der tollste Spieler den die Welt je gesehen hat, aber die Frage ist am Ende wer für ihn als Ersatz geholt wird und ob der nicht noch viel schlimmer ist.


    Zu Bolle: Ich glaube es gibt kaum so viele verschiedene Meinungen zu einem Spieler wie bei ihm ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Baumi
    ?(
    WO lest ihr das alle??? Ich hab davon noch nix gehört geschweige denn gelesen, bis auf Dementi aus Gladbach.


    "Eine angebliche Verpflichtung von Thorben Marx wurde von Borussia Mönchengladbach aber ebenso dementiert wie das Interesse an Robert Tesche."


    GLADBACH Frontzeck holt Marx aus Bielefeld
    Wer kommt? Wer geht?Die heissesten Transfergerüchte der BundesligaSpielt nach BILD-Informationen schon ab nächster Saison für Borussia....


    ....Als Gladbachs Neu-Coach Michael Frontzeck (45) nach moralischen Bedenken gefragt wurde, einen Spieler aus seinem alten Klub mitzubringen, musste er lachen: „Moral im Fußball? Haha...“


    Vermutlich war da schon alles klar mit Thorben Marx ( 28 ) aus Bielefeld!


    Nach BILD-Informationen wird der Mittelfeldmann nächste Saison in Gladbach spielen. Manager Max Eberl gestern dazu: „Ich will im Moment nichts zu Transfers sagen, wir sind derzeit mit Michael Frontzeck in den Planungen...“


    Wer ist Marx?


    Erfahrung hat er mit 155 Bundesligaspielen für Hertha und Bielefeld, er ist kampf- und laufstark, hat einen harten Schuss, kommt meist über die rechte Seite. ;)
    Nur torgefährlich ist er leider nicht: 8 Treffer insgesamt, in den letzten 3 Jahren bei Arminia ganze 2.
    (bild.de)



    Immerhin die wissen es schon "genau", ansonten steht in der Presse nur was von: es wird vermutet/besteht Interesse....denke aber das es am Ende so kommen wird.


    SWB Gruss

  • ich glaube auch das es so kommen wird und das wird warscheinlich auch in den nächsten tagen verkündet das arthur und torben weg sind.


    quelle bild wichniarek wechsel


    marx wechsel

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • Verzeiht, die qualitativ wertvollen Beiträge der Blöd ignoriere ich seit einem gewissen Zeitraum (Es sei denn mein Google Alert Dings schickt mir was von denen :rolleyes: )


    Ich hätte nix dagegen wenn er bleibt, in der 2.Liga könnte er uns möglicherweise doch noch weiterhelfen. Ein großes Problem bei einem Weggang sähe ich nur darin, dass wir "noch" keinen passenden Ersatz hätten! Auf Kucera im DM möchte ich mich nicht mehr verlassen und Offensiv ein Delura, der gefühlsmäßig die gleiche Torgefahr ausstrahlt wie ein Marx, ist zu wenig!

  • Das wirklich interessante an dem Bild Artikel war eigentlich nur folgendes:
    Eine Rückholaktion von UR scheitert wohl daran das unsere Führungsriege UR für zu mächtig und zu forsch hält!
    HAAHAHA, Wiedermal keine Eier bei uns in der Teppichetage!
    Gerade jemanden der forsch ist und als Trainer meinetwegen auch mächtig ist brauchen wir!
    Na ja wenn es Pele wird kann ich da auch sehr gut mit leben, denn forsch ist er auch! Mächtig nicht, aber sollte er gute Ergebnisse abliefern kann er ja noch mächtig werden! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Illcoron
    Meines erachtens ist / war Torben einer der überschätzesten Spieler im Team. Der hatte gute Phasen, hat aber die wirklich die Leistung gebracht, die er hätte bringen müssen.


    Anders gesagt: Ausser gut aussehen ist / war bei dem manchmal nicht viel los auf dem Platz.


    Wenn Michael und jetzt neben Torben auch noch Lamey und vielleicht Bollmann abnimmt bin ich glücklich :) Bei letzteren hab ich aber wenig Hoffnung.


    Bollmann? Ist eine der wenigen Hoffnungen für die Zukunft und für die 2.Liga eine echte Option!! :pillepalle:
    :tschau:Lamey kann auch gehen wie MArx.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Zitat

    Original von Baumi
    Verzeiht, die qualitativ wertvollen Beiträge der Blöd ignoriere ich seit einem gewissen Zeitraum (Es sei denn mein Google Alert Dings schickt mir was von denen :rolleyes: )


    Ich hätte nix dagegen wenn er bleibt, in der 2.Liga könnte er uns möglicherweise doch noch weiterhelfen. Ein großes Problem bei einem Weggang sähe ich nur darin, dass wir "noch" keinen passenden Ersatz hätten! Auf Kucera im DM möchte ich mich nicht mehr verlassen und Offensiv ein Delura, der gefühlsmäßig die gleiche Torgefahr ausstrahlt wie ein Marx, ist zu wenig!


    Die Berichte aus der Blöd kann man auch nur ignorieren, das sind meistens nur Gerüchte. :wall: Da ist garantiert mal wieder nix dran. Man kennt das doch, in der Sommerpause müßen die irgendwas schreiben und dann kommt dabei sowas raus. Ich glaube jedenfalls, dass Marx hier verlängern wird.


    Bin auch deiner Meinung, ich wäre auch dafür, wenn er bleibt. Denn wer soll denn als Ersatz geholt werden und was, wenn der noch schlechter ist? Da sehe ich das Problem. Stimmt, ein Delura ist einfach viel zu wenig.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von atzekatze


    Bollmann? Ist eine der wenigen Hoffnungen für die Zukunft und für die 2.Liga eine echte Option!! :pillepalle:
    :tschau:Lamey kann auch gehen wie MArx.



    Interessante Aussage, die du da machst. Seit wann interessiert dich denn das Aussehen eines Spielers? :lol: Ich dachte, es wäre wichtig, wie er spielt und soo schlecht war/ist Marx jetzt spielerisch auch nicht. Da gibt es hier andere Spieler, die man verkaufen solte (z.B. Rau weil ständig verletzt). Und zu Lamey, ich persönlich halte ihn für einen guten Verteidiger und Ersatz ist meistens teuer und schwer zu finden. Für die 2. Liga reicht es bei Marx und Lamey allemal. :)

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von MissArminia81


    Die Berichte aus der Blöd kann man auch nur ignorieren, das sind meistens nur Gerüchte. :wall: Da ist garantiert mal wieder nix dran. Man kennt das doch, in der Sommerpause müßen die irgendwas schreiben und dann kommt dabei sowas raus. Ich glaube jedenfalls, dass Marx hier verlängern wird.


    Bin auch deiner Meinung, ich wäre auch dafür, wenn er bleibt. Denn wer soll denn als Ersatz geholt werden und was, wenn der noch schlechter ist? Da sehe ich das Problem. Stimmt, ein Delura ist einfach viel zu wenig.



    die berichter der bild in sachen sport sind schon oft zuverlässig!


    und deine aussage danach, das lamey und marx das richten könnten,
    kann man ja wohl nich zu stimmen marx is erweiterungs fähig koennte bleiben muss aber nicht und lamey kann ruhig weg sowie rau da er irgendwie nix bringt.
    da haben wir schon bessere spieler dals die.

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!