Ex-Armine Thorben Marx

  • Für mich war er nicht nur am Samstag einer der Besten. Denke auch, dass Thorben bleiben wird, egal was passiert.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Lt. OWL am Sonntag ist Thorben kurz davor seinen Vertrag bei Arminia zu verlängern. Danke Dammi!!! Und jetzt bitte keine dummen Kommentare von irgendwelchen Anti Marx Fans, danke!!! :baeh:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Wäre ausnahmsweise mal eine gute Leistung von Dammeier. In der jetztigen Form kann man auf Marx nicht verzichten.

  • Und wenn man auf Marx verzichtet, was ist dann? Soll Kauf das DM/ZM gründen? Die Sache ist doch die, Marx würde für 0€ gehen und man müsste einen neuen Kaufen. Und ob ma überhaupt einen, geschweige denn besseren finden würde ist bei Dammi fragwürdig. Also verlängern! Sooo viel kann Marx ja wohl nicht verlangen.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Das werte ich als sehr gutes Zeichen, egal für welche Liga. Solche Spieler, die einen konstanten Stamm bilden und ihr voraussichtliches Karriereende frühzeitig in Bielefeld planen , braucht man dringend.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von r9man
    laut der guten bildzeitung folgt der thorben seinem freund michael nach gladbach


    Das wäre sehr schön! Und TSCHüß!!
    Marx macht pro Saison 5 gute Spiele, da können wir gerne drauf verzichten! Pele braucht solche Weicheier sowieso nicht! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • In drei Jahren hat er mehr als zwei Jahre scheiße gespielt. Zuletzt gehörte er zu den Besseren, was nicht gerade für die anderen spricht.
    Naja Briefmarke drauf und ab damit :hi:

  • Zitat

    Original von r9man
    laut der guten bildzeitung folgt der thorben seinem freund michael nach gladbach


    Das würde mich freuen, weil ich glaube, dass er nicht mehr als 1 bis 2 Spieler mitnehmen wird.
    Nummer 1 wäre dann schon einmal abgehakt.


    Allerdings sehe ich aus denselben Gründen den Reichenberger nächste Saison auf der Alm, was mir echte Kopfschmerzen zufügt.

  • Für mich ein Stolperkönig und Rumpelfußballer, der keiner Position im Mittelfeld so wirklich zuzuordnen ist.


    Kein Verlust - Platz frei im Kader - Alles bestens !!

  • immer blick auf den ball gerichtet, dafür freistöße gen himmel, weg mit schaden

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Da weine ich keine Träne, wenn er geht. :)


    Meine Tränenspieler sind mittlerweile alle rausgeekelt oder billig verscherbelt worden.

  • Bitte MF hole ihn nach Gladbach!
    Du tust uns einen großen Gefallen damit, desweiteren hat es einen Vorteil: Gladbach wird dadurch noch eher als Absteiger Nr. 1 feststehen mit dem Rumpelfussballer und alle 10 Spiel mal ein ordentliches Spiel machenden Bolzer!
    CU Marx, Danke übrigens für Nichts in Deinen Jahren hier! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Herzlich Willkommen in Bielefeld Thorben!
    Ich freue mich sehr das es geklappt hat, ich denke das Du Dich hier auf jeden Fall durchsetzen wirst! :hi:


    Zitat

    Original von arminia1977
    Bitte MF hole ihn nach Gladbach!
    Du tust uns einen großen Gefallen damit, desweiteren hat es einen Vorteil: Gladbach wird dadurch noch eher als Absteiger Nr. 1 feststehen mit dem Rumpelfussballer und alle 10 Spiel mal ein ordentliches Spiel machenden Bolzer!
    CU Marx, Danke übrigens für Nichts in Deinen Jahren hier! :hi:


    Tja, irren ist menschlich ;) :hi:

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Sein Weggang ist kein Verlust, also Thorben entscheide dich für Gladbach :D


    Schon peinlich, wenn der hier mitliest und gerade sein Bleiben beschlossen hat, oder?

  • Der geht nach Lachbach, gaaanz sicher. Glaub mir.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!