Ex-Armine Thorben Marx

  • wayne.... :nein:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    wir fans haben ein enormes druck und machtpotential.
    man muss es nur langsam mal auspielen.
    [/B]


    Hat jetzt nichts mit Thorben Marx zu tun aber passt gut zu deinem Post. Sobald man sein Machtpotenzial ausspielen möchte kommt vom Verein die Zensur ins Spiel und die Ordner nehmen den Banner an sich auf dem protestiert wird, so geschehen im Schalke Spiel ab Minute 80.

  • Interview aus dem heutigen Kicker:


    Kicker: Herr Marx, diese Woche trifft sich Ihr Berater mit der Arminia zwecks Vertragsverlängerung. Gibt es dann eine Zusage oder wollen Sie, wie es hieß, abwarten?


    Marx: Ich glaube nicht, dass ich schon diese Woche unterschreibe. Doch das ich abwarten will, stimmt nicht. Ich hätte noch gar nicht unterschreiben können, weil wir uns noch nicht geeinigt haben.

    Für immer Arminia!

  • laut türkischen medien :D :D ist besiktas an marx interessiert
    er ist auch noch ablösefrei zu haben


    die haben mit ernst einen guten transfer gemacht,jetzt wollen sie marx oder fink von der eintracht

  • Zitat

    Original von siese
    [URL=http://www.sabah.com.tr/haber,D6396EB162794FD386C7032DE7D63605.html]Marx zu Besiktas?[/URL]


    oder hier


    In Istanbul würde er sich als Berliner ja auch wie zu Hause fühlen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Interview aus dem heutigen Kicker:


    Kicker: Herr Marx, diese Woche trifft sich Ihr Berater mit der Arminia zwecks Vertragsverlängerung. Gibt es dann eine Zusage oder wollen Sie, wie es hieß, abwarten?


    Marx: Ich glaube nicht, dass ich schon diese Woche unterschreibe. Doch das ich abwarten will, stimmt nicht. Ich hätte noch gar nicht unterschreiben können, weil wir uns noch nicht geeinigt haben.



    bitte besiktas nehmt ihn!


    wäre endlich mal ein guter transfer

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Dann bin ich schon mal auf den Namen gespannt, der den "Einäugigen unter den Blinden" ersetzen soll. Man los...
    Ich persönlich würde ja immer versuchen, zunächst die schlechtesten Spieler zu ersetzen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Dann bin ich schon mal auf den Namen gespannt, der den "Einäugigen unter den Blinden" ersetzen soll. Man los...
    Ich persönlich würde ja immer versuchen, zunächst die schlechtesten Spieler zu ersetzen.


    Eilhoff, Fernandez, Schuler, Mijatovic, Herzig, Kauf, Kamper, Artur, Halfar, Munteanu, Tesche, Janjic, Katongo. Die würde ich behalten, den Rest durch bessere Spieler zu ersetzen versuchen. Marx dürfte von mir aus gerne bleiben, wenn wir absteigen. In Liga zwei wäre er ok, in der Bundesliga hilft er uns nicht weiter.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Dann bin ich schon mal auf den Namen gespannt, der den "Einäugigen unter den Blinden" ersetzen soll. Man los...
    Ich persönlich würde ja immer versuchen, zunächst die schlechtesten Spieler zu ersetzen.


    der ist alles andere als einäugig!
    der reiht sich mühelos in den club der blinden ein

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    der ist alles andere als einäugig!
    der reiht sich mühelos in den club der blinden ein


    Alter, jetzt mal ganz ehrlich. Über was sollen wir beide hier diskutieren? Nach deiner Meinung ist doch sowieso ohne Ausnahme alles scheiße und sind alle schlecht.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Rocksau
    für mich ist das der mittefeldspieler, der nur ein tempo kennt, nämlich dauerlauf.


    Kann ich bestätigen, wo ich ihn doch oft beim lockeren Dauerlauf vom Trainingsgelände um die Heeper Fichten, Radrennbahn und zurück antreffe.


    Das Tempo das er läuft halte ich locker mit.
    Wenn auch nur für 1 Kilometer.......
    Ich sollte das demnächst mal antesten. :lol:

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Alter, jetzt mal ganz ehrlich. Über was sollen wir beide hier diskutieren? Nach deiner Meinung ist doch sowieso ohne Ausnahme alles scheiße und sind alle schlecht.


    :lol:


    CrimePays: :Hail:


    Weise Worte gelassen ausgesprochen.


    Ich frage mich auch, wieso manche hier froh sind, wenn die Baustelle im defensiven Mittelfeld durch einen ablösefreien Abgang noch größer wird.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Es gibt auf jeden Fall größere Baustellen, als die von T.Marx. Keine Frage !
    Nur, sollte er hier jetzt anfangen, groß zu pokern um einen ähnlichen Vertrag wie Wichniarek zu bekommen, kann er gerne gehen. Es gibt sicher schlechtere als Marx, aber ihn um jeden Preis halten, auf keinen Fall !!
    Der wird so schnell keinen 1.Ligisten in Deutschland finden, der ihn verpflichten wird. Er ist absoluter Durchschnitt und nicht der, für den er sich selbst wahrscheinlich hält. Er passt in die heutige Zeit, da sich sehr,sehr viele Spieler schnell und gerne selbstüberschätzen. Wenn er bleiben will,gerne, aber zu vertretbaren Konditionen, für den Verein und seiner Leistungsfähigkeit.

    I`m forever blowing bubbles

  • Marx kann ja, wenn er will. An guten Tagen ist er einer unserer Besten.


    Daher darf man ihm nur einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten.
    Wenn er den animmt, ist alles klar und alle können glücklich werden. Wenn er den nicht will und sich, wie so oft, für was auch immer, schont, wäre es besser ihn zu Besiktas gehen zu lassen.
    Ich denke mal, er verdient für unsere Verhältnisse ganz gut, da sollte es möglich sein adequaten Ersatz mit mindestens genausoviel Einsatzwillen zu finden.


    Allerdings haben wir genug Positionen auf denen dringender Handlungsbedarf besteht. Wenn Dammi sich dann mehr auf diese Positionen konzentriert, sollte man bei Marx vielleicht in den sauren Apfel beissen und im ZM nicht auch noch Lücken reissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!