Ex-Armine Markus Bollmann

  • Tja, beschissen gespielt. Nicht mehr und nicht weniger. Bin aber ein wenig froh, dass er nicht mehr für uns beschissen spielen kann... :hi:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Ich bin mir sicher, dass du da einiges verwechselst. Ein "frohes Herz" ist bei so viel Gehässigkeit kaum vorstellbar.


    :lol:


    Zum einen bin ich froh, dass ich mich nicht mehr über ihn ärgern muss.
    Zum anderen bin ich froh, dass seine dürftigen Leistungen wohl scheinbar nichts mit den internen Strukturen unseres Vereins zu tun hatten.
    Er hätte ja durchaus leistungsmäßig auch explodieren können.
    DAS hätte mich dann doch irgendwie unfroh gemacht.


    So aber, bin ich diesbezüglich einfach nur... froh. :D

    Einmal editiert, zuletzt von N13 ()

  • Ich bin auch so froh, dass der weg ist. Hab mich sowieso gefragt, was ein überdurchschnittlicher Zweitligaverein mit dem will...von seinem Können her, gehört der in keine der drei Profiligen.

  • Zitat

    Original von Pfostenlatte
    ...von seinem Können her, gehört der in keine der drei Profiligen.


    Ich denke, der Wechsel tut nach der zurückliegenden Saison nicht nur uns sondern auch ihm gut. Was er draus macht, ist sein Ding. Kann jetzt nicht behaupten, dass ich ihm irgendwas Schlechtes wünsche - warum auch?!
    Man muss allerdings sagen, dass er in der Saison 2008/09 und 2009/10 durchaus ordentliche bis gute Spiele hatte, auch wenn ihm sicherlich durchgehend, seit er bei uns ist, die nötige Konstanz gefehlt hat. Ihm wegen der fehlenden Konstanz und der Leistung der vergangenen Saison, die ja fast bei allen durchgehend nur mittelmäßig bis unterirdisch war, aber die Tauglichkeit für die drei Profiligen abzusprechen, halte ich für Mumpitz und ist sachlich sicherlich auch nicht haltbar. Aber das weißt du bestimmt selbst. Da geh ich zumindest mal von aus.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Ich denke, der Wechsel tut nach der zurückliegenden Saison nicht nur uns sondern auch ihm gut. Was er draus macht, ist sein Ding. Kann jetzt nicht behaupten, dass ich ihm irgendwas Schlechtes wünsche - warum auch?!
    Man muss allerdings sagen, dass er in der Saison 2008/09 und 2009/10 durchaus ordentliche bis gute Spiele hatte, auch wenn ihm sicherlich durchgehend, seit er bei uns ist, die nötige Konstanz gefehlt hat. Ihm wegen der fehlenden Konstanz und der Leistung der vergangenen Saison, die ja fast bei allen durchgehend nur mittelmäßig bis unterirdisch war, aber die Tauglichkeit für die drei Profiligen abzusprechen, halte ich für Mumpitz und ist sachlich sicherlich auch nicht haltbar. Aber das weißt du bestimmt selbst. Da geh ich zumindest mal von aus.


    ich hab ihn zumindest bei jedem Heimspiel der letzten Jahre live gesehen. Ein Mijatovic hat viele Stellungsfehler und verlorene Zweikämpfe von Bolle wieder gut gemacht - und das war meiner Meinung nach noch seine stärkste Zeit. Aber auch da habe ich viele katastrophale Szenen von ihm im Kopf. Und die letzten zwölf Monate waren einfach einem Profifußballer nicht würdig.


    Ganz davon abgesehen wünsche ich ihm natürlich auch nix Schlechtes - als Person fand ich ihn immer sympathisch (soweit ich das als Fan überhaupt beurteilen kann!)

  • Also so schlecht ist er nun auch nicht. Klar war er nicht überragend gut, aber ihn nun so unter zu buttern? Ich hoffe ihr habt nicht nur die letzte Saison auf dem Schirm, sondern auch die anderen davor. Die letzte Saison kann man im Grunde knicken. Da lief alles falsch, was man nur falsch machen konnte. Heute wissen wir z.B. wie wichtig ein Sportmanager sein kann. Dennoch meine ich, dass Bollmann mit Schuler, Kauf, Fort.. zu den erfahrensten Spieler gehörte.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Also so schlecht ist er nun auch nicht. Klar war er nicht überragend gut, aber ihn nun so unter zu buttern? Ich hoffe ihr habt nicht nur die letzte Saison auf dem Schirm, sondern auch die anderen davor. Die letzte Saison kann man im Grunde knicken. Da lief alles falsch, was man nur falsch machen konnte. Heute wissen wir z.B. wie wichtig ein Sportmanager sein kann. Dennoch meine ich, dass Bollmann mit Schuler, Kauf, Fort.. zu den erfahrensten Spieler gehörte.


    Hey Indernet!


    Die letzte Saison ist bei mir sowieso vollends aus allen Bewertungen gestrichen. Ob ein Spieler erfahren ist, sagt mM nichts über seine Leistung aus. Aber um genau diese ging es mir.


    Kauf hat für den Verein sehr viel gutes geleistet und ist ein echtes Vorbild, ein Armine durch und durch. Ähnliches gilt für Schuler, wenn auch mit Abstrichen, was eben die Leistung betrifft. Fort hat für uns ganze 30 Spiele gemacht, wieviele davon durchgespielt, weiß ich nicht.


    Und Bollmann... ich kann mich an kein einziges gutes Spiel von ihm erinnern, dafür aber an viele viele Böcke. Aber nett scheint er ja zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von N13 ()

  • Zitat

    Original von Pfostenlatte


    ich hab ihn zumindest bei jedem Heimspiel der letzten Jahre live gesehen. Ein Mijatovic hat viele Stellungsfehler und verlorene Zweikämpfe von Bolle wieder gut gemacht - und das war meiner Meinung nach noch seine stärkste Zeit. Aber auch da habe ich viele katastrophale Szenen von ihm im Kopf. Und die letzten zwölf Monate waren einfach einem Profifußballer nicht würdig.


    Ganz davon abgesehen wünsche ich ihm natürlich auch nix Schlechtes - als Person fand ich ihn immer sympathisch (soweit ich das als Fan überhaupt beurteilen kann!)


    Da hast Du recht er hat viele Böcke geschossen ,das weiß er aber auch selber.Menschlich ist er einfach super habe selten so jemanden kennengelernt und möchte es auch nicht missen .Da können sich einige ne Scheibe abschneiden .Egal was einige üebr ihn denken .

    Bolle danke für die schöne Zeit

  • Bollmann: Ein geiles Spiel gegen Luca Toni, ansonsten ein m.E. völlig überschätzter Spieler.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • http://www.nw-news.de/sport/ds…ollmann.html?cnt=11183595


    Bollmann wird damit wohl so langsam seine Karriere ausklingen lassen. War ja die letzten Jahre immer mal wieder kurz in der Diskussion ob er nicht doch zurückkommt. Leider zu verletzungsanfällig und letztlich auch wohl zu schwach, um sich in der 2. oder 3. Liga durchsetzen zu können.


    Trotzdem alles Gute in Wiedenbrück!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!