Ex-Armine Markus Bollmann

  • Jetzt noch 3 Punkte in Berlin holen und mich müssen se einfangen

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Alex2004


    ... stets zu Diensten !!! :angel:


    MfG Alex2004


    Ich bin mal gespannt was du uns noch so zu verraten hast wer noch kommt :)


    Und von mir auch ein herzliches Willkommen Markus Bollmann :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Gibt´s nich schon Vorbestellungen?! Würde liebend gerne jetz mit Bollmann Bei Paderborn.foros.de spricht man jetzt schon von Verräter. :lol:


    Bah, diesen 'Fink' will ich hier nicht sehen! Der verdient hier bestimmt mehr Geld als in Paderborn! Scheiß bessere Perspektive! ;)


    P.S.: Kann mich mal einer zwicken?

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Bah, diesen 'Fink' will ich hier nicht sehen! Der verdient hier bestimmt mehr Geld als in Paderborn! Scheiß bessere Perspektive! ;)


    P.S.: Kann mich mal einer zwicken?


    Den versteh ich nich?! :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Suomi


    Den versteh ich nich?! :pillepalle:


    Was, das mit dem Zwicken? Naja, wenn man Angst hat, das man träumt, dann sagt(e) man das so...

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Nee, das davor! "Bah, diesen 'Fink' will ich hier nicht sehen! Der verdient hier bestimmt mehr Geld als in Paderborn! Scheiß bessere Perspektive!":pillepalle:
    Sollte das jetzt ne Anspielung zu Michael Fink sein. Weil ich habe ich ja auch als "Verräter" beschimpft.

  • Ich glaube, dass es zuviel verlangt ist, dass ich mir jeden merke, der Fink als Verräter beschimpft hat. Der Rest ist Interpretationssache.;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Das mit Bollmann ist ja schön und gut, aber brauchen wir den eigentlich ? Ich denke nicht. Dann haben wir neben Gabriel noch einen unzufriedenen Spieler.
    Ich hatte im Stillen gehofft, dass Ndjeng verpflichtet wird. Im Mittelfeld macht eine Verstärkung eher Sinn wegen der Abgänge von Dammeier, Fink und Porchello. Vielleicht klappt das ja auch noch.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich glaube, dass es zuviel verlangt ist, dass ich mir jeden merke, der Fink als Verräter beschimpft hat. Der Rest ist Interpretationssache.;)


    Alles klar... ;)


    hotte


    Sehr unwahrscheinlich, denn dann hätte sich Arminia die Beiden ja im Doppelpack gezogen. Und außerdem sind auch noch andere "bessere" Buli-Vereine an ihm dran. Und bei dem wird Arminia nicht die Nase vorn haben.


    Trotzdem hoffe ich natürlich auch noch, dass dieser Spieler verpflichtet wird. Träumen darf man ja....

  • Zitat

    Original von hotte
    Das mit Bollmann ist ja schön und gut, aber brauchen wir den eigentlich ? Ich denke nicht. Dann haben wir neben Gabriel noch einen unzufriedenen Spieler.


    Fink ist weg, Kucera wird im Mittelfeld gebraucht. Das macht für mich 3 IV (Westermann, Borges, Gabriel). Ist einer gesperrt und einer verletzt schaust du in die Röhre. Evtl. muss Westermann dann noch auf rechts ausweichen, weil wir da ja auch nur Kotze haben. So ein großes Angebot an IV seh ich da gar nicht. Und gerade in Anbetracht eines möglichen Abwerbens Westermanns, wenn nicht in diesem, dann evtl. im nächsten Jahr, wäre es doch geradezu fahrlässig, einen Perspektivspieler, der ablösefrei ist und noch vielseitig einsetzbar, nicht zu verpflichten. Borges und Gabriel werden zudem sicherlich auch nicht jünger.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich glaube, dass es zuviel verlangt ist, dass ich mir jeden merke, der Fink als Verräter beschimpft hat.


    Ich finde nicht, das das zuviel verlangt ist ;)

  • Zitat

    Original von Block9


    Ich finde nicht, das das zuviel verlangt ist ;)



    Dass das ,,dass", das mit doppeltem ,,s" geschrieben wird, so häufig falsch geschrieben wird, das ist allgemein bekannt und hat die Rechtschreibreformer seinerzeit gereizt, das ,,dass" mit doppeltem ,,s" gänzlich abzuschaffen und durch das ,,dass" mit einfachem ,,s" zu ersetzen. ;)

  • Zitat

    Original von Suomi


    Fink ist weg, Kucera wird im Mittelfeld gebraucht. Das macht für mich 3 IV (Westermann, Borges, Gabriel). Ist einer gesperrt und einer verletzt schaust du in die Röhre. Evtl. muss Westermann dann noch auf rechts ausweichen, weil wir da ja auch nur Kotze haben. So ein großes Angebot an IV seh ich da gar nicht. Und gerade in Anbetracht eines möglichen Abwerbens Westermanns, wenn nicht in diesem, dann evtl. im nächsten Jahr, wäre es doch geradezu fahrlässig, einen Perspektivspieler, der ablösefrei ist und noch vielseitig einsetzbar, nicht zu verpflichten. Borges und Gabriel werden zudem sicherlich auch nicht jünger.


    Kann man eigentlich nur unterschreiben.
    Einen Perpektivspieler wie Bollmann sollte man sich nicht durch die Lappen gehen lassen.


    ABER!


    Und jetzt kommt ein Punkt, den ich im Moment nicht umbedingt so berauschend finde:
    Wieso verpflichten wir immer junge "Talente" wenn die eh nie Spielen?
    Schauen wir uns doch mal Leon und Vacek an. Leon von Real B-Mannschaft, Vacek gilt wohl als ein der größten Talente von Tschechien. Und Vacek ist nicht mal im Kader.


    Was ich damit sagen will ist, dass die Jungen Spieler dann auch mal Spielpraxis brauchen und nicht immer so lang auf der Tribühne rumhocken sollen, bis alle möglichen Verschiebungen (im Notfall auch Vata in der IV [Extrembeispiel]) ausgebraucht sind!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid


  • Tschuldigung aber hast du leon hier mal spielen sehen?
    Den konnte man einfach nicht auflaufen lassen. Ich fand ihn ja auch total nett, aber den konntest du anspielen wie du wolltest, wenn da nen gegner in der nähe stand hatte er einfach keine chance und das kann nicht sein. Das reichte einfach nicht für die bundesliga. Zudem hat er bei den paar kurzeinsätzen und dann wohl auch nicht im training (sonst wärs mit ihm wohl so gelaufen wie zur zeit mit dalovic (der is ja auch nen junger mann)) mal die tendenz gezeigt ordentlich in unserm system mitzuarbeiten.
    Das is am anfgang auch relativ normal (siehe zur zeit masmanidis) aber wenn der trainer dir das nen paar mal erklärt muss es halt auch besser werden.


    Und Vacek kann natürlich noch nicht mit Fink, Kauf und Kucera mithalten.
    Wenn der da jetzt schon ne chance hätte und so ein kompletter spieler wäre würde der auch in tschechien nicht u19 sondern mindestens U21 spielen. Das is ganz normal dass der noch etwas zeit braucht. Denke man wird ihn zu beginn der nächsten saison mal mit ins profi-trainingslager nehmen und dann langsam ans profi-team ranführen.


    Das einzige was wir nicht tun (und ich finde das kann man uns nicht vorwerfen) ist talente verheizen. Sprich junge spieler kaufen. Dann gleich 5 spiele machen lassen und wenn die leistung nich passt ab auf die tribühne damit. Das langsame heranführen hat ja z.B. mit fink super gelappt und auch ein Dalovic hat halt erstmal das System verinnerlicht um jetzt gerade noch rechtzeitig angreifen zu können.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von hotte
    Sorry, für mich macht diese Verpflichtung keinen Sinn, es sei denn man braucht noch mehr Bankdrücker.


    Ob er Stammspieler wird bzw. ob er schon NÄCHSTE Saison Stammspieler wird, das weiß ich nicht. Dass man aber mit einer schwachen Bank Probleme kriegt ist sonnenklar. Wir sind nicht zuletzt wegen unserer vergleichsweise starken Bank in dieser Saison in der Lage, Verletzungen ganz ordentlich zu überstehen - sogar die von Kauf und Gabriel. Und zumindest da kommt einer wie Bollmann für's nächste Jahr gerade recht.

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich sehe diesen Fall genauso überflüssig, wie die damaligen Verpflichtungen von Schwegler oder Wisio. Beide nur einmal gespielt und Ende.


    Oder Westermann oder fink oder owomoyela usw.


    Also die verantwortlichen hier können nicht hellsehen.
    Man kann bei den spielern die wir holen nicht 100% sagen ob die einschlagen. Außerdem hätten wir vor 1-2 jahren kaum aussichten gehabt einen spieler wie bollmann zu bekommen.
    Fertige spieler, bei denen man fast sicher seien kann, dass sie einschlagen können wir hier in bielefeld nunmal nicht kaufen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!