Ex-Armine Markus Bollmann

  • :arminia: WELCOME IN BIELEFELD :arminia:


    ... wartet es ab, Leute :D - nicht gleicht dicht machen den den Thread !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • vielleicht mal etwas genaueres?? vielleicht eine quelle??

  • Zitat

    Original von Masupilami
    vielleicht mal etwas genaueres?? vielleicht eine quelle??


    Quelle : ICH :D

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • wow du kannst doch nicht einfach nen gerücht in die welt setzen ohne es belegen zu können...
    da kann ja jeder kommen
    ganz abwägig ist das ganze ja nicht, aber ne vernünftige quellenangabe sollte schon sein - sonst kommt sowas in den gerüchte-thread

  • Sobald es "offziell" ist, bekommst du deine Quelle natürlich nachgereicht ... :D ... ich sag doch : wart's doch noch etwas ab !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:


  • willkommen markus


    alex: ich sag nix mehr :D



    ich weiß nur nicht was wir genau mit dem wollen - westermann, borges gabriel, bollmann...4spitzenleute für 2 posis...vll kommt ja die 3er kette ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Masupilami ()

  • Zitat

    Original von Masupilami


    willkommen markus


    alex: ich sag nix mehr :D


    Na guck, da hast du deine Quelle doch !!! :D


    MfG Alex2004 a.k.a der Transfer-Prophet

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Der Killer Transfer schlechthin. Jetzt habe ich endlich etwas um meine Kumpels aufzuziehn.
    Aber mal im ernst. Ein wirklich super Transfer. Respekt Herr Saftig und Co. :arminia:

  • Erstmal zuverlässiger Informant Alex2004 :klatschen:


    Herzlich Willkommen Markus :)


    Ist für mich ein Spieler, der den Sprung zum Erstligaspieler schaffen kann. Auf den ersten Blick mag es zwar auf der Position des IV zu einer Überbesetzung gekommen sein aber man muss sich auch überlegen, dass Borges und Gabriel nicht mehr die allerjüngsten sind.
    Ablösefrei kann man hier imo nichts falsch machen.
    Freut mich, dass Arminia jetzt anderen Vereinen wie Mainz oder Bochum sportlich voraus ist und ihnen bei solchen Transfers zuvorkommen kann. Wie ich Arminia kenne und auch in Anbetracht des nicht akuten Bedarfs auf der Position wird man gehahltsmäßig sicherlich auch vernünftig gehandelt haben.
    Außerdem kann Bollmann ja vielleicht auch als RV oder im def. Mittelfeld eingesetzt werden ?(

  • Super Transfer!


    Das nächste große Talent aus Paderborn.
    Bollmann hat auch echt gute Kicker Werte.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Auf der Alm-Site steht, dass er defensiv flexibel einsetzbar ist. Dafür kommt er also bestimmt auch als Ersatz für Korze und das def. Mittelfeld in Frage.
    Ich denke man holt für Fink jetzt nicht noch jemanden. Letztendlich kam der ja auch als IV und hat sich dann im Mittelfeld etabliert.

  • Der Transfer macht absolut Sinn.
    Erstens sind Borges und Gabriel nicht mehr die Jüngsten und zweitens kann man den Abgang von Michi Fink dann ja auch u.a. durch Westermann oder Bollmann kompensieren.
    Für den Anfang ein guter Deal, weiter so...!

  • Ich bin echt begeistert :klatschen:
    Ein guter,junger Spieler mit Perspektive und dazu ablösefrei.
    :respekt: an von Heesen und Saftig. Gute Arbeit!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Gibt´s nich schon Vorbestellungen?! Würde liebend gerne jetz mit Bollmann Arminia-Trikot durch die Straßen Paderborn´s ziehen. :D Bei Paderborn.foros.de spricht man jetzt schon von Verräter. :lol:


    SÖLDNER??? :D ;) mfg /hitch


    Das Beste an ihm ist, dass er ablösefrei kommt. Perfekt!

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Eben gerade in den Kicker geschaut. Arminia schreibt schwarze Zahlen.
    Das geht sowas von aufwärts...
    Fast zu schön das alles.
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!