Ex-Co-Trainer Frank Geideck

  • Sorry - falsch platziert, war auf das mit den verbrauchten Smilies (Kommentar von 12 Freunde) gemünzt. Werde mir nächstes Mal mehr Mühe geben - sonst kann ich mich ja selber auch nicht beschweren, wenn Einige nur Männer im Forum vermuten :)

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Geideck war immer nur ein Speichellecker. Egal welcher Trainer gerade am Ruder war!


    Nur durch das Präsidium Schwick wurde er so lange unterstützt.
    Da er weg ist, hat man ihm das Fundament entzogen und als logische Konsequenz er geht er.
    Das ist das Beste was passieren konnte!


    Geideck war die letzte Bremse der Seilschaft Schwick im Trainerstab.


    Franki schläfere andere ein. Ich weine Dir keine Träne nach! :tschau:


    Geideck ist weg und das ist auch gut so!

  • Nofrills, das ist eine sehr exklusive Meinung, die du da hast. Geideck ist Armine durch und durch. Über seine Arbeit mag man streiten, es ist aber auch so, dass ihm beim Training immer die Vorgaben des Cheftrainers begleiten. Für die Zukunft wünsche ich ihm alles Gute, wenn auch nicht unbedingt bei seinem jetztigen Arbeitgeber ;)

  • Ich wünsche ihm auch alles Gute, aber den Kommentar im Radio Bielefeld ( Pro Daudel ) hätte er sich sparen können. :nein:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Danke Frank für die lange Zeit.


    Nen netter Kerl ist es (hatte einmal das Vergnügen mit ihm auf einem unserer Fanclubtreffen zu schnacken).


    Viel Glück (wirste brauchen^^) in Gladbach.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • immrhin wurde der trainingsauftakt auf donnertag verschoben - da wir ja weder trainer noch co-trainer haben...

    JETZT ERST RECHT

  • Zitat

    Nofrills, das ist eine sehr exklusive Meinung, die du da hast.


    finde ich gar nicht!
    ich bin ebenfalls sehr froh das er weg ist.
    endlich mal neue trainingsstrukturen.
    geideck passt im übrigen hervorragend zu frontzeck. zwei absolute langweiler unter sich.


    das kapitel geideck ist zu und das ist imho auch gut so

  • Ich hab bis heute nicht verstanden, was ihr immer an dem Co-Trainer Geideck auszusetzen habt. Jeder seiner Chefs hat dem Mann ein hervorragendes Zeugnis ausgestellt. Das sollte Qualifikation genug sein. Auf dieser Position braucht es zudem weder einen Pausenclown noch einen Medienunterhalter.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • moin zusammen...


    es ist doch sinnvoll wenn ein frischer trainer mit neuem schwung auch den co-trainer seines vertrauens mitbringt. irgendwann muß man im verein mal was verändern können, wenn man nicht ewig auf der stelle treten möchte.

    -------------------------------------
    :arminia: ....erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ich hab bis heute nicht verstanden, was ihr immer an dem Co-Trainer Geideck auszusetzen habt. Jeder seiner Chefs hat dem Mann ein hervorragendes Zeugnis ausgestellt. Das sollte Qualifikation genug sein. Auf dieser Position braucht es zudem weder einen Pausenclown noch einen Medienunterhalter.


    Einen Pausenclown braucht es wirklich nicht.
    Ich hatte das große Glück, mir mehrere Trainingseinheiten über längere Zeiträume anschauen zu können, die Herr Geideck geleitet hat.
    Meine "Ablehnung" ihm gegenüber, kommt also nicht von ungefähr.
    Ich habe mir bestimmt 30 Trainingseinheiten unter 4 verschiedenen Trainer angesehen.
    Immer wenn Geideck alleine die Mannchaft unter sich hatte, konnte man wirklich sagen: Kennste eine Trainingseinheit, kennste alle.


    Das war so abwechslungsreich, wie jeden Tag Frühlingssuppe von Knorr!


    Der frische Wind wird uns hier sehr gut tun und er der Mannschaft auch. Das wird man schon bald erkennen können.

  • Wenn man heute die Sonntagszeitung liest, dann erklärt sich Geidecks Weggang jedenfalls. Slomka würde bei Amtsantritt einen eigenen Co-Trainer mitbringen. Geideck wäre dann hier ins 2. oder 3. Glied gerutscht. Ich denke, er hat die Konsequenzen gezogen, weil man sich hinter den Kulissen mit Slomka bereits einig ist.


    Ich glaube, wir hatten mit ihm einen sehr guten Co-Trainer. Aber ich sehe es auch so, dass man nach so vielen Jahren mal frischen Wind im Training haben sollte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!